Alles anzeigenDer ICE 4 ist nun zu haben:
https://www.dropbox.com/s/0tjy…v/ICE4_Audio_v01.rwp?dl=0
Nochmal eine kleine Preview und nochmal der Hinweis. Diese Soundmod habe ich primär für mich gemacht. Also bitte kein "Könntest du noch x machen". Nein, wenn ich da dran noch was mache, dann nur weil mich das stört. Weiterhin achte dadrauf nicht zum 3DZug support zu rennen, wenn da was nicht funktioniert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht böse gemeint aber der ICE 4 hört sich auf dem Fst so nicht an, man hört beim ICE 4 tatsächlich gar nichts außer Wind und Klima 😂
Beiträge von Leon8000
-
-
Hallo,
wenn ich TS 2019 in 64bit Starten will steht kurz Synchronisation läuft und dann nichts mehr. Im Task Manager startet noch nicht mal ein Prozess.
Hat jemand evtl eine Lösung für das Problem ?
Lg Leon8000
-
Hallo zusammen,
heute habe ich mir das addon Schwere Fracht für Seddin zugelegt. Leider fehlen an einigen stellen z.b Brücke Bitterfeld, Brücke Wittenberg und Am Flughafen Schönefeld die Gleise.
Hat jemand evtl eine Lösung für das Problem ?
Viele Grüße Leon
-
Ist mir bewusst nur komischerweise unterscheidet die sich unter den Loks der Baureihe 245 etwas. Online findet man Bilder mit 80, 140, 160.
Die außen angegebenen Geschwindigkeiten beziehen sich nicht auf VMax sondern das Schleppen. Die 245 darf dennoch laut DB Fahrzeugmappe nur 140 km/h
-
@Cotton Eye Joe
Habe ich bereits getestet
Bei nem Text Dokument passiert nix
und am PC hab ich nix geändert....Gruß
-
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Egal welche Lok ich Auswähle der Scheibenwischer ist immer an und Lässt sich nicht Abschalten.
Außer Maus und Tastatur gibt es keine anderen Eingabegeräte.
Steamüberprüfung ist Ausgeführt.Danke schon mal
Grüße Léon -
Oh man bin ich Blöd ich dachte ich habe das schon
Es war nur der DL der gefehlt hat aus der pdf
Danke für eure Hilfe tut mir echt leid -
Hallo Zusammen,
ich habe heute das Soundupadte 2.1 von Trainworks für die RSC ME146 Installiert.
Jedosch bleibt nur der Sound aus dem Update 1.1
Weiss jemand wieso ?
Grüße Leon 8000 -
Aber was mach ich nur Falsch ich kopiere den 423 und 433 ordner jeweils 4 mal benenne sie mit köln stuttgart usw um packe sie in den 423 ordner und kopiere dann das Updatepack drüber ist daran was falsch ?
Achja und ich hab das update 2013 auf 2014Lg Leon
-
Nein nicht eins
-
-
So jetzt hier noch mal das Standard Repaint (Rechts) und das Addon Repaint (Links) auf einem Bild.
Und das hauptverzeichniss -
Das wäre der screen.
-
Sorry ich tippe das vom Iphone.
Also da brauchst du dir keine Sorgen machen, zumindest der Ausbilder ist Zufrieden. Ich komme übrigens sehr gut mit den Vorschriften klar !PS: Wenn man LRS hat ist das leider noch schwerer.
-
Ja habe ich mehrmals sogar.
-
Da geht se auch ned
Also eig habe ich das paint. -
Ja habe ich auch in den beitrag eingefügt da kommt dann das 169 Dateien nicht Überprüft wurden und neu angefordert werden müssen.
Geht immer noch nix.
Hier die Meldung aus Railworks -
Und auf welcher seite Hochladen ?
Jap hab ich befolgt
Jetzt kahm diemeldung das 169 dateiennicht Überprüft wurden und neu Angefordert werden.
Lg Leon -
Hier Schon mal welches Update ich meine.
http://rail-sim.de/railsimnew/…ts/1605-br-423-updatepackDanke im Vorraus
-
So war das nicht gemeint es war eher so gemeint was Loks und Eisenbahn angeht weiß ich bescheid aber nicht iwelche Computer Sachen nur Basics.
Also bitte nicht falsch Verstehen.
Grüße Leon