Wer weiß
Trotzdem würde mich die Größe der Texturen interessieren, ich vermute dass adam noch keine Erfahrung mit TS hat. Denn ein Modell bauen ist die eine Sache. Aber es dann für den TS zurechtschnitzen eine Andere. Mag euren Hype aber nicht ausbremsen Ist aber nur so dass wenn jemand ein Modell postet es nicht heißt dass es so einfach in den TS kommt.
Ist aber auch wiederum keine Raketentechnik. Letztendlich haben die derzeitigen Entwickler, sei es Free- oder Pay-Ware, lediglich einen zeiltlichen Vorsprung sich mit der Bedienung diverser Werkzeuge zu beschäftigen die DTG (und manchmal andere) zur Verfügung stellen. Ist ja nicht so das die gesamte Game-Engine programmiert wird um eine Lok darzustellen.
Ich habe das Beta-Model zwar selbst nicht importiert, weil ich persönlich das moderne Zeugs nicht mag, aber die Screenshots deuten darauf hin, dass Adam das eine oder ander Tool schon recht gut beherrscht. Das 'Mapping' sieht jedenfalls astrein aus. Interressant wäre für mich, ob Adam Autodesk oder Blender verwendet .