Dann drück Shift+9, wenn nix kommt, dann nochmal und beim 2. mal sollte kommt die Nachricht, dass ZWS ausgeschateln wird. Und dann eben ein drittes mal Shift+9 drücken. Dann funktioniert es...
Beiträge von Steinchen
-
-
Diese Fahrzeuge gehören zu den wenigen modernen, die mir gefallen...

-
@Berlin Südkreuz Das Szenario ist für die Version 1.26 (also die neueste).
Wir haben alle die Steamversion der Strecke.Desweiterne funktionerien einige (eignetlich alle) der Szenarien auf den neuen Version nachwievor. Das Szenario "EuroCity nach Berlin" mit der BR111 blau-beige funktioneirt z.B. einwandfrei.
-
Schönere Ausgestaltung...
In RW ist es sehr schwer eine Straßenbahnstrecke gut auszugestalten. Außerdem hat OMSI mit der Grafik automatisch einen 80er oder 90er Jahre flair. -
Das war eigentlich ein Schuss ins blaue, ohne Loknummer...
-
-
@Vannipo Das geht schon seit Montag so. Ist aber auch gut so, einen Monat keinen Tropfen gesehen...
(So ein Smily wird bei uns auch mal gebraucht...) (Gerade über Google gefunden.)
-
-
Hier ist noch was "beklopptes":
Das sowas überhaupt gekauft wird....
(bzw. gekauft werden kann)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube in der Tracks.bin, muss mal halt die Dateipfade manuell ändern.
-
-
Irgentwann hört man das nicht mehr. Deshalb können Menschen auch direkt neber einer Autobahn oder neber einem Flugplatz wohnen.
-
Der Schebenwischer ist meiner meinung nach Richtig.
Der müsste genau so aussehen, wie hir und das tut er. -
Manchmal kommt die Ansage und manchmal nicht...
-
http://www.halycon.de/news/ste…bis-zu-50-sparen/828.html
Wenn jemand noch ein Stellwerk haben will... -
Ja, super Umsetzung des Fahrzeugs, aber der Bremssound, den habe ich noch nie bei einer 420er gehört.
-
@dengstdu Wo ist da ein Denkfehler?
Die EInnahmen gehen halt wieder irgentwo als Ausgaben raus. Und nicht zwingend da, wo sie her kommen, sondern eventeull in einem ganz anderen "Gebiet", wie im BEISPIEL. -
Doch Berg runter eventuell ...
Außerdem hat die 450 SchaKu. Oder wie man das schreiben will...
Ja, ich gebe ja zu, schlecht vormuliert.
Die 450 ist für mich genauso gut, wie die anderen Loks. Gut die 1994er habe nur 90 auf dem Kasten. Aber ich hätte sie ja schon wegen den Durchsehen der AVG genommen. Immer dieses ewige Gebimmel bevor die nächste Haltestelle ins Ohr geschrien wird
Eine 450 kannst du übrigens auf meinem Profielbild begutachten. -
Wo soll da der Unterschied zu einem anderen Fahrzeug liegen? Sind doch fast alle gleich -..
-
Es kann ich sein, dass du auf der 450 ausgebildet wirst. Die Bahn hat auch 3 Stück.