Beiträge von Steinchen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    @MCGermanyFan Natürlich könnte man annehmen, dass es egal ist, wann man es sich zulegt. Es steht aber wohl die Vermutung im Raum, dass der Entwickler jetzt abkassieren will und nachher keine Qualität mehr liefert. Gibt ja genug Beispiele dafür. (Auch seitens DTG. siehe zu Beginn den Talent 2 bis Jahre später mal was kam.) Momentan passt halt einfach das Preis - Leistungsverhältnis (bzw. Inhaltsverhältnis) ganz und garnicht. Da kann ich @Charmed-Life gut verstehen.

    Wahrscheinlich fährt DTG mit dem altbekannten ICE 3M spazieren weil's vom 407er noch nichts zu sehen / vorzuzeigen gibt.
    Auf die Bilder würde ich mich noch gar nicht so festnageln. Hoffentlich reißen die aber noch den falschen Ticketautomaten raus. Der passt so ja überhaupt nicht... :whistling:

    Hallo,
    wenn der Himmel und alle Objekte weiß sind, ist das Wetter das Problem. Das QD funktioniert, da es auf das 3D Wetter des Ts zurückgreift. Die Strecke nutzt bei normalen Aufgaben jedoch das Wetter von der Strecke Hagen - Siegen. Ist dies bzw. das "Europa Objekt Pack" installiert? Oder hast du Dinge aus der Anleitung nicht installiert?

    Bis jetzt nichts weiter wie heiße Luft um irgendwelche eventuell existierende Kunden "wuschi-wuschi" zu machen. - Zumindest meiner Meinung nach.
    Als ob es momentan nicht schon warm genug wäre... *teetrink*

    Nein, keine 100 km/h sondern, die 1. Genration 90, die 2. 95 und die 3. 100km/h vMax. Auf Grund von instabilem Wagenkasten bei der ersten Generation. Deshalb auch in meinen Augen nur ein Hindernis auf DB Gleisen, wo IC, RE und Stadtbahn sich ein Gleis teilen.



    @fizzbin Mit dem Streckenverlust hast du durchaus recht. S41 und S42 ist die AVG nur Fahrzeugsteller. Soweit man das überblicken kann. Hier habe ich auch noch nie AVG Fahrpersonal gesehen. Die Ausschreibung gewonnen hat hier wahrscheinlich Regio und die Stadtwerke.
    In Zukunft werden auch die Stadtbahn nach Freudenstadt von einem anderen Unternehmen betrieben und auch alle Eilzüge und Sprinter aller Linien. Diese fahren dann auch nicht mehr durch die Stadt sondern direkt vom HBf nach Durlach etc.. So sieht es das Land BaWü vor.
    Stand vor längerem auch in der Zeitung.

    ein Editor für Szenarien [...]
    Die haben sich mit der Unreal wohl einfach übernommen.

    Ich wüsste nicht, wo sich DTG diesbezüglich geäußert haben soll, dass das der Fall sei.
    Vermutlich steigern sich manche einfach mit irgendwelchen Vermutungen in irgendwas rein. Klar darfst bei DTG nicht alles glauben und auf die Goldwaage legen aber nur weil sie sich bedeckt halten, heißt das nicht, dass es nur einen abgespeckten Editor geben wird.

    Mein Dienstplan sieht für den April leider sehr ungünstig aus. Entsprechend muss ich mich wieder austragen. Aber vielleicht wird es mal ein anderes Mal was. :)


    01. Trail mit vierbeiniger Begleiterscheinung
    02. fan
    03. Norman
    04. Interplayers Begleitung
    05. Interplayer
    06. Flipsi
    07. Trainsa
    08. questo
    09. Jason (Unter arbeitstechnischem Vorbehalt)
    10. Clemens Hoffmann
    11. tom87
    12. -setter-
    13. Seven of Nine (Vllt)
    14. Matze L (voraussichtlich)
    15. S3NT3X
    16. Albert
    17. Eisenbahn122015 (schulbedingte Entscheidung)
    18. TSC
    19. Master Dune
    20. bernd_NdeM
    21. Jürgen
    22. Prosecco 82
    23. Amisia
    24. Willi g Bochum
    24. rheinlandletsplaytv (hängt von der Arbeit ab)
    26. Kumpelchen
    27. Express-Train Germany (evtl. mit weiblicher Begleitung)
    28. FabiaLP (komme mit dem ICE aus München)
    29. MarcoL397 (Unter arbeitstechnischem Vorbehalt)
    30. Fight43dom (voraussichtlich)
    31. Blacktiger vom TD
    32. Blackwolf Sohn von Blacktiger
    33. HappyNiki*
    34. Virlok
    35. Begleitung* von HappyNiki
    36. siebziger (freut sich schon ohne Vorbehalt)

    @AbsolutesChaoz Nun ja, was soll man denn als Moderator hier groß schreiben? Bin ja selbst am Freeware basteln und weiß sehr gut, wie groß die Resonanz am Ende ist. Habe ja meine eine Strecke als vor ab Version vom Stapel gelassen, damit da die Community rückmelden kann und so Fehler beseitigt werden und interssierte nicht so lang auf die Stecke warten müssen.
    Das Ende vom Lied waren zwar viele positive Rückmeldung zur Strecke allgemein, für die ich natürlich sehr dankbar bin, jedoch gab es an Verbesserungsvorschläge gerade mal so viele, wie du Finger an einer Hand hast. Im Vergleich zu den Downloads steht das natürlich in keinem Verhältnis. Mit diesen paar Rückmeldungen als Basis lässt sich das Produkt nur sehr schwer nennenswert verbessern.

    @[1247]DetPhelps Denkst du in Zukunft bitte auch bei deinen Beiträgen an die 3-Wort-Regel. Vielen lieben Dank.
    Eingeführt wurde diese ja, damit sich die Verfasser eines Beitrags etwas Mühe dabei geben. Man kann ja in so einem Fall wie bei dir oben drei passende Wörter hinzuzufügen und alles ist im grünen Bereich. ;)

    Das Problem ist eben auch, dass dieses Form nur einen kleinen Teil der Comunity abdeckt und gerade viele User z.b. aus dem Ausland nix von hohem Qualitätsstand á la vR kennen. Die finden DTG Gummienten-Start-Stop-Rennmäuse gut und kaufen sich das. Gerade auch, weil sich nicht jeder mit einer tieferen Simulation von z.b. Sicherungssystemen oder Aufrüstvorgängen auseinandersetzen möchte.
    DTG erreicht mit ihren Produkten eben eine andere Zielgruppe.