Beiträge von Steinchen
-
-
@BkBtMarcel Ja, aber nicht auf Kosten anderer...

-
@tom87 http://www.rail-sim.de/wiki/in…Fuhrpark_Deutsche_Bahn_AG Habe dir gerade mal den Wikiartikel rausgesucht. Da ist alles aufeglistet, was es momentan an deutschen Fahrzeugen gibt.
-
Hää
Wie soll das den gehen?
Wir bekommen am Montag das Update, aber erst am Donnerstag ist das Spiel eigentlich erhältlich? -
@Ludmillafan Könnte es sein, dass du die Lok einfach nur ein wenig überforderst?
Ich hatte noch nie "Altü" gehabt...
-
Also bie mir war das im AS Downloadshop, ich habe es halt da gekauft...
-
Die ist doch standartmäßig bei HH T&N dabei...
-
Es sind übrgens von allen Busmodellen, solos enthalten.
-
@dengstdu Das sollte ja kein Problem sein, da der hintere Teil eines G-Busses ja kein "Anhänger" ist. Dort sitzt der Motor und schibt. Deshslb reißt man mit dem G-Bus z.B. keine Ampeln um.
-
Ich bin mal so frei...:

Die 156 wartet auf die einfahrende Regionalbahn, um dann "Kopf" machen zu können...
Wenige Minuten davor, im Gbf Kerntal Nord: Die 156 sind nun auch hir eingetroffen:
Testbericht.: Sehr schöne Lok. Die Wagen sind ebenfalls top!
Wie @BlackHawk bereits erwähnte, ist der Stromabnehmer, wie soll ich es nennen, etwas "abstrakt" geworden. Aber das ist verkraftbar. -
Nein. Super!
Nur warum noch nicht bei Aerosoft? -
Hoffentlich sind die Texturen "scharfer"...
Bei Aerosoft selbst, ist noch nix in der Supportdatenbank...
-
@lzb Alias203 war gemeint.
Ich finde, das sich der genaus so, wie in der Außenansicht angehört hat.
Edit.: Bei dir übrigens auch.
-
Bitte das nächste mal bei den Soundeinstellungen FAX, oder wie das heißt, aktivieren. Dann wird auch nicht der Ausensound im Cab abgespielt.
-
@Safter Kannst du mir die ISBN-Nummer von dem tollen Schinken geben?
-
@dengstdu Nein, er hat einen Monat (SAP?
) Fortbildung 
-
Passiert. Wie schnell ist aus Gleis 315, 135 geworden?
Aber in Frankfurt gibt es doch auch bestimmt auch ZS 2, oder? -
@alias203 Wie war es eigentlich Performance technisch? (Nur, damit ich weiß, ob ich nachbessern muss.)
-
Klischee. Sieht man auch immer wieder in Zeitungsartikeln, wenn bei euch was neues beschlossen wurde.
@Lemaster121 -
@Safter Die Einwohnerdichte war für meine Thesen relativ wurst.
In der Schweiz wir ganz anders Politik gemacht, als bei uns. Alein schon wegen der Anzahl der Einwohner. Mehr Menschen in kleinen Dörfern = mehr Volksentscheide auf z.B. dem Marktplatz möglich, als z.B. bei uns, in Berlin.