Wer meckert hier?
Vielen Dank für die Bilder.
Bei Weiche 200 also. Da muss ich mal auf meinem Plan schauen, wo das ist...
Beiträge von Steinchen
-
-
@mart Welchen Führerstand (BR 151?) hast du verbaut und Welche Sounds nutzt du?
-
@Zweisystem SEH?
Die Straßenbahn in HN kommt nicht. (nur angedeutet). Wir sind mit gut 200 Km Gleislänge auch schon gut bedient
.
Desweitern lassen sich meiner Meiung nach Straßenbahnen (Innerstädtisches allgemein) nicht gut nachbauen...
Wenn du das Eisenbahnmuseum meinst, ja da brauchen wir noch Bilder. Außerdem muss ich noch wissen, wo der Ablaufberg im GBF HN ist. Da wo ich ihn jetzt habe, kann der nicht sein (zwischen Drescheibe, Abstellgleise der Rangierloks und Tankstelle...) Da wir auch nix groß ablaufen können, außer gegen den Bock und einer abgestellten Lok
. -
In der heutigen RSC-Infomail steht:"Coming soon!".
Eventuell komme er ja diesen Donnerstag
-
@maerklin Du musst deine Browser Cache leeren. Dann funktioniert das wieder normal.
-
W A S S E R S T A N S M E L D U N G
Zur zeit haben LZB und ich sehr weinig Zeit für das Basteln an der 780. Aber es geht langsam voran.
LZB ist mitlerweile mit dem Gleisbau im Stuttgarter HBF angekommen. Das heißt also, dass der Gleisbau der Verson 1 bald abgeschlossen ist.
Desweiteren feiert die Frankenbahn das einjährige Railworks Bestehen. Vor gut einem Jahr habe ich mit dem Geleisbau im Heilbronner Hbf begonnen.Heute gibt es auch nur ein Bild: (man sieht zwar nichts neues, sollte aber egal sein
)Gleis- & Signaltest mit der Br 110 von Stuttgart, nach Heilbronn...
Geknipst habe ich sie in Kornwestheim Pbf, als sie gerade auf Gleis 5 einfuhr. Normalerweise, wird ja zwischen Stuttgart und Bietigheim-Bissingen nur in Ludwigsburg Hbf gehalten, aber da die 430er mal wieder Probleme machen, mussten die S-Bahnfahrgäste der S4 & S5 mitgenommen werden...
-----
Ja, ich weiß, dass die Oberleitung fehlt, die wird zum Schluss, wenn alles ausgestaltet ist, gesetzt.
-
Auch von mir: ein Danke, für das Angebot, auch wenn ich eigentlich nur mit SIFA und PZB fahre...
Nur, bei 3D Wetter ist da so ein schwarzes Quadrat.
Könnte man das noch reparieren? -
Habe ich leider nicht...
Ich habe nur Gelsenkrichen, Bonn, Rehmagen, Bonn Bad Godesburg, irgentwas und Köln Hbf.
-
Auf jenden Fall mal da:( http://rail-sim.de/wiki/index.php/Objektbau ) vorbeischauen...
Da gibt es deutsche Tutorials für Einsteiger. -
Also von einer deutschen Anleitung habe ich noch nix gehört. Es gibt aber bei http://railsimulator.com/ irgentwo ein Verzeichnis, wo man deviese Anleitungen herunterladen kann.
Aber mal eine Frage nebenbei: Hast du schon jemals irgentwas mit einem 3D Programm gebaut und in RW importiert? Wenn nicht, dann hat dein "Projekt" leider keine großen Überlebenschancen. (Nicht böse gemeint, sondern nur ein nett gemeinnter Ratschlag).
Eine Lok ist eben ein sehr komplekses Fahrzeug (nicht nur das Objekt an sich, sondern auch z.B. die ganzen unterschiedlichen Shader, die benötigt werden) und wenn es so einfach wäre, dann gäb es bestimmt schon viele Loks für RW. Ich erinnere mich auch an viel Lokbauer, die gescheitert sind...Mein Tipp: Bevor es an die Lok geht, erst mal üben, sehr viel üben.

-
@Norbert Koch Kann man im Multiplayer auch Gelsenkirchen nutzen? Bzw. Wo hast du überhaupt die Info her, dass es ein Update gab?
-
@rschally Du kannst alles verbauen, nur mitliefern, würde ich nix, was du nicht selbst gebaut hast. Derjendige, der die Strecke dann herunterläd, muss sich dann die Objekte selbst zusammensuchen. (Man sollte halt noch eine Liste mit Links beilegen, was benötigt wird.
) -
@Andi112 Habe ich noch nie gehabt...
Melde das doch mal dem Support.
Ich glaube, hir kann eigentlich niemand weiterhelfen... -
@CheminDeFer Mit der Maus über die Kuplungshaken von Wagen bzw. von der Lok, wenn das 1. nicht geht.

-
Dann fahr über die Kuppung der Lok / anderen Wagen. Das Symbol sollte dann irgentwann kommen, oder im F4 HUD....
@CheminDeFer -
Könnte jemand, wenn er was brauchbares über des Wetter herausgefunden hat, eventuell ein Tutorial machen? - Vielen Dank im Vorraus.
(Habe leider keine Zeit fürs rumspielen an den Dateien und besitze keine "neue" Strecke, wo das schon dabei ist.) -
@BkBtMarcel Nein, war ich nicht. Das ist aber auch alles "beklopt". Wenn der TF mal bisschen zu stark an der Bremse zieht, dann hat er plötzlich den Hebel in der Hand.

-
@tom87 Es gibt genug Strecken in Planung
(auch wenn viele warscheinlich nie veröffentlich werden).
Du musst einfach im Projekte - Abteil schauen
Meine Meinung zum Fahrzeug:
Sehr guter Sound. Es gibt auch viele Kleinigkeiten (z.B. Motorscheppern oder vibrieren, beim Stillstand)
Das Fahrzeug ist von außen auch mit vielen Details ausgestattet.Von mir gibt es 10 von 10 Punkten.
Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass ich ein paar Knöpfe und Helbel im Führerstand zu klein / dünn finde. (z.B. Bremshebel)
-
Du kannst auch die Berge hochziehen und dann mit dem Glättwerkzeug bearbeiten @FantAzero
-
Gabe es davor auch schon... man musste nur auf ESC drücken...