Der Dosto Stw. und die Br 143 sind aus zwei ganz unterschiedlichen Fahrzeugpacketen. -> Deshalb unterschiedliche ZZA.
Die Br 143 hat doch den ZZA maeger, wo man die Ziele selbst eintippen kann. (Einfach in der Anleitung nach lesen
)
(Der ZZA maeger ist aber nicht mit den Dostos kompacktiebel.(Nur die Br 143))
Beiträge von Steinchen
-
-
Das war ja mal wieder typisch! "Fishing Academie"

-
Maik ist aber nicht allein das RLB - Team. Und wenn jetzt gemeinsam eine Entscheidung getroffen wurde, dann ist das eben so.
-
Hallo hansdampf,
Solche Probleme hatte ich auch schon ab und zu. Es könnte sein, dass eine Datei bei deiner Strecke falsch abgespeichert wurde.
Desweiteren kann man in den Optionen in Onlinemodus einstellen, dass keine Werbung angezeigt wird. (wenn du die Werbung von Steam meinst....) -
Sinngemäßes Zitat aus einem Kinderbuch zur Eisenbahn: "Holzschwellen: 60 kg; Beton 250 kg"
-
@TheSimulationExperts Ich finde, dass das: "Landwirtschafts Simulator 15" die schönste Variante ist.

Ist gramatikalisch auch richtiger... -
Laubbäume lassen sich fällen! Ich habe es gerade ausgetestet...
-
Wenn du fällen kannst, kommt ein blauer Kreis...
-
Du kannst alle Bäume fällen
-
Ja, ich war schon im Wald. Mit Kettensäge und dem Anhänger mut Kran, habe ich schon eine kleine Lichtung erzuegt.
Mit dem Holz lässt sich auch gut Geld verdienen. Am besten, man gibt es beim Sägewerk (Zug) ab und lässt ihn dann losfahren. -
-
Interessant. Werde ich mal verfolgen...
-
Mittlerweile habe ich herausgefunden, wo ran das Liegt... Im LS ist nicht jeder Halm eine Pflanze, sondern es sind immer ca. 10 im Kreis angeordnet.
-
Nein, die hat irgentwas, dass die Front obtisch kaputt macht.
-
@Barrett Ich dachte, an EL Niveau. D.H. Dass man da evnetuell bisschen mehr machen muss...

-
Ich habe meinen Controler noch garnicht angeschlossen

Mit der Tastatur geht es auch ganz gut...@LennartRW : Controler geht auf jeden Fall. Im Handbuch ist alles ganz genau beschrieben...
-
@dengstdu Ich dachte, dass die Steamversion erst ab Heute abend erhältlich ist...
@marxkevin1996 Ich habe keine Anhung. (Habe die Box)
-
Ist aber in der Realität nicht anders. Ich bin jetzt auch kein Profi, aber würde doch sagen, dass die Pflanzen auch nicht 90° nach oben wachsen, sondern "abknicken" Und wenn dann am Boden geschnitten wird und die Pflanze "eingesaugt" wird, dann könnte es doch sein, dass die Pflanze, die direkt am Rand Stand, eben 20cm übersteht.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine...
-
@dengstdu Ich dachte, dass du die Steam Version hast...
-
Ich habe was vergessen

:
Bei den Anhängern war es doch früher so, dass da einfach eine Textur "hochgefahren" ist, wenn man den Mähdrescher entleert hat. Jetzt entsteht da ein "Hügel", wo sich Rohr befindet.