Beiträge von Steinchen
-
-
Ah, die S5 bau ich auch "zwangsläufig"...

Wenn du mal prbleme hast, die richtigen Signale zu verbauen, empfehle ich das Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Desweiteren baue ich die Strecke, damit @Influenzo mal ein bisschen Tempo macht, beim Vt98.
@sven77 Was habe ich gesagt?

-
Wenn ich einen Tipp geben darf:
Die Strecke sollte in einem eigenen Streckenordner sein, sonnst wird es haarig und es kommt zu Problemen mit den aktuellen Szenarien.
Wenn ihr das nich nicht gemacht habt, könnt ihr die Strecke immer noch klonen, dann löst sich das Problem auch von selbst.Edit: StS war schneller...
-
Ich erkenne die Stecke ja garnicht kehr wieder.
Mit ein bisschen Unkraut neben den Gleisen fände ich die Bilder aber noch schöner...
-
@maerklin das RW-Tools die Strecke Hamburg - Hannover und deren Objekte nicht findet ist normal, da die Objekte und die Strecke in der. AP Datei gespeichert sind. Diese Datei kann RW-Tools nicht öffnen und sagt, die Objekte sind nicht da, obwohl sie nur "versteckt" sind.
Wenn du die Strecke gekauft hast und sie installiert hast, werden die Objekte normal geladen und dargestellt. Die Fehlermeldung wegen der Objekte kannst du also getrost überlesen
-
-
@sven77 oder ich verbau die Gleise auf fiktiver Basis...
-
@tom87 Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint?
Wenn es dir nicht gefällt, musst du sie ja nicht herunterladen...Und zur Fahrzeit:
Personenzug: 50 min
Güterzug 80 min
Natürlich nur, wenn man nach Orginalgeschwindigkeit fährt. Momentan komme ich auf 30 min pro Richtung.
Also nix mit 20 min.Desweiteren baue ich die Strecke, damit @Influenzo mal ein bisschen Tempo macht, beim Vt98.

Da die Stecke ja etwas kürzer ist, sind auch Wendezug Szenarien möglich: du beginnst in Göppingen, in Schlat kommt dir der Gegenzug entgegen, in Boll musst du die Wagen abhängen, ans andere Ende fahren, sie wider anhängen, dort auf den Gegenzug warten und dann wider die Schwäbischealb, zur Fils runterbunmeln.Und der wichtigste Grund:
Es gibt zu wenige, schwäbische Stechen, für Railworks. Selbst die ((Gelbfüßler) bitte nicht persönlich
nehmen ) haben schon zwei und dank @Prelli ist schon die 3 im kommen.
Da muss ich natürlich schleunigst nachlegen 
.@TrailDogRunner1909 Das ist mir natürlich bewusst...

-
Huhu,
@sven77Ah, ein schönes Stück aus Moosbach... Für uns würde die vR Köf in RW als Werkslok ausreichen. Wenn die aber eine eigene Lok hatten, heißt das ja, das es mehr als nur 1 Gleis war, das die damals hatten.
Hast du zufällig Verbindungen ins Unternehmen Wackler? -
Weiter geht es, mit der Ausgestaltung... Zwischendruch habe ich noch die BR 52 als Testfahrzeug "missbraucht"....
An Objekten und dem Datailgrad spahr' ich nicht, da es ja nur 12 km Strecke sind. Da soll man auch noch nach dem 100. mal fahren noch Neues entdecken...Eine Frage habe ich aber noch: Weiß jemand, wie es denn mit den Gleisen bei den Wacklers (Spedition) aussah? Bisjetzt konnte ich nur eine Laderampe entdecken...
-
Der "Rauchgenerator" ist irgentwie verrutscht...
-
@merkurMB Ich glaube, das kann man so garnicht umsetzen, im TS. Da wird die Beinflussung beim überfahren des Gleismarkers ausgelöst.
-
Was soll den da für eine "Überraschung" dabei sein?
-
@VectronPlays Wieso "geldschneiderei"?

DIe Verkauffstrategie heißt: "Breites Spektrum an Fahrzeugen aus verschiedenen Epochen". So kann sich jeder das kaufen, worauf er eher "steht". Der eine will lieber vRot und "Weißwurst" fahren und der andere zu Zeiten, wo dei Welt noch "in Ordnung" war: Bundebahn / Reichsbahn.
-
@tom87Das Fahrrad Piktogramm habe ich auf den 7.95€ nicht gesehen.
-
@Trgtrain Ja, wir können sehr gern zusammen arbeiten

Ich melde mich mal via PN... -
@Trgtrain Was ich noch vergessen habe: Ich habe auf ein mehrfaches Aufzählen verzichtet, da es das überfliegen hindert und ja eigentlich nur gezeigt werden soll, welche Loks, aber nicht welche Repaints es gibt. Das steht alles in den Bermerkungsspalte. Bin ja nicht um sonst in der Gestaltungsbranche tätig.
@Zaunpfahl Wieso stempelt du mich gleich als inaktiv ab, wenn man mal 2,5 Monate nix hinzugefügt hat.
In der Regel arbeite ich in Blöcken ab, damit ich gleich mehrere Bilder machen und durch Photoshop jagen kann. -
Ähm, ups... Natürlich führe ich mein Amt weiter. Ich habe es nur leider etwas vergessen. Ab Ende der Woche habe ich das hoffentlich etwas aufgearbeitet.
-
Hast du zwischenzeitlich mal deinen PC heruntergefahren?
Das Problem hatte ich vor Jahren auch ein mal. Das hätte sich aber damals, nach einem PC - Neustart, von allein gelöst...