Wenn das Produkt bei Steam erscheint, kann man sich die Updates sparen. (Es wird dann keine geben.)
Beiträge von Steinchen
-
-
@sven77 Leider nicht ganz das Orginal aber ein brauchbarer Ersatz, das Stellwerk von HH-H:
Mit der Ausgestaltung komme ich auch so langsam voran... Desweitern ist der Gleisbau nach Plochingen nun entgültig abgeschlossen (Zur Erinnernung: Neubau, wegen verbesserter Überhöhung)
-
Bei halycon.de gibt es für den 1. Advent
das Personenwagen Vol. 1 Pack und das Fahrzeit Vol. 3 für jeweils 25% günstiger zu haben.
(Beim Personenwagen Vol. 1 handelt es sich um eine Fahrzeugsammlung aus dem rw-0381 Shop.) -
@Freeskai Ich habe auch nichts über die Schweiz gesagt, sondern, dass man in Russland umgerechent etwa 5€ (der weniger) für eine Lok (DLC) zahlen muss. (Um einges günstiger, als bei uns beiden)
-
Edith sagt: Das Lustige ist ja, dass ich eigentlich erwarten würde, 10% weniger zu zahlen, da die MwSt. ja etwa 10% tiefer in der Schweiz als im Euroland ist.
Jedes Land hat seine eigenen Steuersatzungen und das auch aus gutem Grund.
Wo sich das "Euroland" nun befindet, mag mal dahin gestellt sein.Warum solltest du denn weniger bezahlen? -Bei Steam werden die Preise ja nicht nach einem Richtwert erstellt und dann an das jeweilige Land angepasst, sondern nach Einkommen. Wenn du mal die Steamhomepage mit russischer oder allgemein mit osteuropäischer Länderkürzel öffnest (ging früher, heute irgnedwie nichtmehr), stellst du fest, dass ein in DE 13€ DLC dort um ein vielfaches billiger zu haben ist.
-
@sven77 Die BR 23 habe ich schon vor Jahren bei DTG bestellt...
(Damals, als man da bei der Umfrage ein Wunsch DLC nennen durfte). -
@ktz230 Schee, aber i meint äher, däss i hald net die ganze Zeid von einer Eck ins sällich Eck nåpfeffra werdä will. Wie beim HRQ Schtier odder bei de aldä Loks...
[Schön, aber ich meinte, dass ich eben nicht die ganze Zeit von einem Eck ins andere geworfen werden will. Wie beim HRQ Taurus oder bei den alten Loks.] -
Will dann auch jemand die zugemauerte Tür als "Modification" nachbilden?
---
Bis jetzt schaut es ja gut aus, aber was da wieder für Fahreigenschaften auf uns zu kommen werden?
Ich hoffe nach BR 155 und co. nur das Beste... -
@Matze L Willst du, dass Picasso alle N-Wagen individuell bemalt? (Von innen und außen: Das sind dann ca. 10000 Gemälde.)
Mir ist übrigens durchausbekannt, dass das nicht mehr geht.
-
Dann hattest du automatisches auffüllen eingeschaltet. (Wenn sie dann leer sind, kann man ja auch nichts mehr neu hinhängen
) -
Wenn du die angebracht hast, werden sie nach dem Einsatz des Schiffes zustört.
-
Die DB wird nicht verdrängt, sie ist einfach zu teuer und zu unbeliebt.
Nein, die DB war das billigste Unternehmen. Da war nur ein mini Fehler in den Unterlagen und das wars. Aber es ist ja schon seit langem bekannt, dass Herr Hermann die DB nicht sonderlich mag (S21?).
-
@whiggy Waren es den 2 ICE 3 hintereinander? -Da kommt der TS gern mal mit der Bremssteuerung durcheinander und halbiert die Werte, statt sie zu verdoppeln.
-
@Shamandalie Man bestraft sich als Entwickler aber auch selbst damit. Man will ja am Ende sein Produkt auch anderen, interessierten, zugänglich machen.
-
Aber wie Moe2k schon sagte gelöst stehenbleiben ist das A und O (manche beherrschen dass auch in der Realität oft nicht ab nun gut das Ligt am jeweiligen Ausbildner)!
Sicher? Ich habe mal vor Jahren gehört, dass das auch teilweise genetisch abhängig ist. (Wie z.B. auch, Autofahren. Der Eine kann alles sehr schnell und ein anderer braucht eben länger.).
-
@Moe2k Bei vR - ELs ist ist doch teilwese, in abgeschwächter Form, umgesetzt, wenn ich mich nicht irre.
-
@SÜWEX Bei uns gibt es am Wochenende und auch sonnst 5er Dostos (4x Wagen + 1x Stw.)

-
wenn n-Wagen verschwinden, bitte bei der Wahrheit bleiben.
Schaust du hier:
... Darüber hinaus wird es auch zu ersten Verbesserungen beim Wagenmaterial kommen. Zum Dezember 2016 wird etwa ein Drittel der bis zu 40 Jahre alten n-Wagen, der sogenannten „Silberlinge“, durch neuere und komfortablere Fahrzeuge ersetzt. In der Folgezeit werden voraussichtlich mehr als die Hälfte aller Silberlinge von den Schienen in Baden-Württemberg verschwinden. ...
Eine Verbesserung seh ich LEIDER nicht...

Mal abgesehen davon soll es Gerüchte geben, dass die Abellio Hamsterbacken bequemere Sitze als die üblichen haben
Die Fahrzeuge sind nicht von Abelio, sonderen werden vom Land beschafft. (Wie in Niedersachsen mit dem Fahrzeugpool.)
Mal die Farbgebung: http://mvi.baden-wuerttemberg.…ce/media/mid/-b4e4471669/
Die wird übrigens schon an den BR 612 angewendet: http://www.bahnbilder.de/1200/…and-612-112612-815415.jpg
Das Problem an 111 + n-Wagen ist das sie zusammen nur 140 km/h
Das ist bei uns längs wie breit, da auf der 780 sowie der Neckartalbahn nur 120 / 130 km/h zulässig sind.

-
Die n-Wagen sollen bereits ab 2016 aus dem Verkehr genommen werden. Adieu Br 111, Br 143, Br 146 und Bienvenue Talent 2 und unidentifizierbarer Stadler Triebwagen...
Hoffentlich klappt es mit der Beschwerde der DB. Och habe eine Heuschreckenallergie, was Privatbahnen angeht.
@Baureihe 420 Die Farbgebung ist immerhin weiß-gelb (3-Löwen-Takt).  Also keine Eigenwerbung sondern Anmietung der Fahrzeuge vom Land.
Wobei ich nix gegen den Talent habe auch die 430 finde ich top. Ich war letztlich in einer drin und habe nichts von störenden lauten Geräuschen wahrgenommen. Der 420er Ersatz war äher Flüsterpost mäßig unterwegs. -
@Baul Kein wunder bei so einer PVC-Gurke...
(Allgemein)@oebb 4010 Das war ein Hinweiß, der nett gemeint war (Verbesserungsvorschlag), von dem alle profitieren (werden). Warum du wieder meckern musst, weiß ich auch nicht. Ich kann doch nicht wissen, wo die Sounds herkommen.
@Taurus0815 Merci