Privatisieren heißt halt auch Wettbewerb [...]
Was denn für ein Wettbewerb?
Die Fahrkartenpreise werden vom Verkehrsverbund diktiert. Punkt.
Privatisieren heißt halt auch Wettbewerb [...]
Was denn für ein Wettbewerb?
Die Fahrkartenpreise werden vom Verkehrsverbund diktiert. Punkt.
- Das zugeschickte Bild muss mindestens 1024x786 Pixel groß sein um im jpeg-Format vorliegen.
Nochmals ein paar Fragen: Meinst du nicht 768 Pixel (Zahlendereher)? So wird es bei Usern mit kleiner gleich 15 Zoll Bildschirmen eng.
Zum konvertieren von jpg zu jpeg darf man aber schon Photoshop nutzen, oder?
die meisten 143er im Osten sind ab Sonntag arbeitslos.
Weshalb, wenn man fragen darf?
Ebanfalls 10/10, aber auf Grund des gezeigten Wagenmaterials, war das auch nicht schwer. (z.B. Modularwagen(?))
Wie Du siehst muss die Geschichte, also der Text, rund um das Bild stehen.
Du kannst in der Mail, eine kleine, nette Geschichte zu deinem Bild schreiben. Nicht auf das Bild. "Rund um das Bild" = Passend zum Bild ![]()
Was heißt denn : "Zusätzlich verlosen wir unter allen Umfrageteilnehmern zwei weitere Kopien" Wo ist denn die Umfrage?
Wozu wurden denn die 3000 Pfund gesammelt?
@'Dennis Schrader'
Bitte keine Altlasten recyceln.
(Der Thread ist seit über einem Jahr tot).
Über genau dieses Thema wurde im Forum erst letztlich diskutiert. Nutze ambesten die Suchfunktion des Forums (oben rechts).
Meines Wissens nach, war das was mit Insolvenz und Verkauf desUnternehmenszweiges "Just Trains".
Der Schornschtein passt nicht...
Er müsste ein bisschen abgeschrägt sein.
Wie groß ist denn die Strecke? Könnte da jemand ein Foto vom Gleisplan machen?
Vielen Dank, im voraus. ![]()
Übrigens die Optik bestimmst sich nicht nach dem was gut aussieht sondern danach das es Windschnittig ist, danach kommt erst das Design.
Falsch. (Mir ist übrigens durchaus bekannt, das rot, unterstrichen und Italic, Typographisch gar nicht geht, aber man muss ja irgendwie darauf aufmerksam machen.
)
Also: Falsch! Erst wird "gemalt" und dann kommt die Physik. Das machen alle Designer so (Es gibt da so etwas wie einen "Leitfaden" "Designporzess"). Die Entwickler wissen aber, was eher geht und was eben nicht. Es werden ja schließlich keine Azubis im Entwicklerteam eingesetzt.
Mir persönlich gefällt der ICE 4 sehr gut. "Design = Schlicht" Das trifft auch hier zu. Von außen (Front) wirkt er wie ein asiatischer Hochgeschwindigkeitszug, was ich ebenfalls sehr schick finde.
Zu den Festern: "Eckig = Schlicht = Design" (Ich weiß, Gleichungsketten darf am auch nicht machen...
) Auch den Daumen hoch.
Sollte es nicht eigentlich 2 verschiedenschnelle Versionen geben? (V230km/h) und (V250km/h) ? War zumindest der Stand von vor ein paar Jahren.
@Thor Das wird bei mir hoffentlich auch der Fall sein. Und hoffentlich noch vor dem Steam - Weihnachtssale...
Also: Schon Mal die Glühstifte vorglühen...
Übrigens: Habe gerade gesehen, dass der EK-Verlag das Sachbuch über die V60 ab Nov. 2016 und Nov. 2018 als 2-teilige Neuauflage bringen möchte.
Ich habe sie gefühlt 10 Jahre nicht mehr gesehen. Es ist wohl sie schönste Diesel Rangierlok.
Ja, in Heilbronn gibt es noch 2 oder 4 (?) Im Planeinsatz, ab und zu auch noch im Heilbronner Hafen.(Habe da aber seit längerem nur V90er gesehen.)
Schade, Marmelade...
Ich hatte ja so auf eine von vR gehofft. ![]()
War aber auch irgentwie klar, als DTG vor Jahren Bilder von einem Fotoshooting aus München HBF zeigten und dort auch eine V60 zu sehen war. Hoffentlich wir sie ähnlich, wie die BR 86 und 155.
@sven77 Genau, eine PC-Tastatur ist nix anderes, wie eine Schreibmaschiene. Da drücke ich ja auch nicht glechzeitig "Hoch" + Taste für Großbuchstaben. ![]()
Nein, sind nicht identisch.
Die Steam BR 143 braucht seit dem TS 2013 ein Update... Das hat die von vR bereits.
(DTG hatte damals an den Sounds herumgespielt => Der FML-Sound ist nicht im FST zu höhren.). Desweitern einige Animationen verbessert worden. (Fehlt ebenfalls in der Steam-Variante) Und der ZZA-Genrator ist nicht dabei (Steam).
ich gehe davon aus, dass es irgendwann mal HV Kompaktsignale geben wird. Das wird aber nicht als "kleine Erweiterung" machbar sein, sondern ein komplettes Signalsystem in bekannter Art werden. Ich bekomme auch immer mal wieder Anfragen betreffend neuer Signalsysteme per PN. Sobald es hierzu etwas Neues gibt, werde ich es auf Rail-Sim veröffentlichen.
Sagt wer? ![]()