Engelaugen
Beiträge von Steinchen
-
-
@[1247]DetPhelps Nun ja, bei "den Privaten" dreht sich die Flotte Lotte auch nicht gerade sonderlich schnell (-er) und effizient. Da kann ich dir jeden Tag ein Lied von singen. Es liegt also am System Eisenbahn.
-
Das Vorstellungsgespräch hast du ja schon vorher.
Wenn alles soweit OK ist und man dir dann einen Arbeitsvertrag anbieten möchten, sollte dieser als nächstes kommen. Man wird sich also in den nächsten Wochen bei dir melden. -
1. Trail mit vierbeiniger Begleiterscheinung
2. fan
3. Norman
4. Interplayer+Begleitung
5. Flipsi
6. Trainsa
7. questo
8. Jason (Unter arbeitstechnischem Vorbehalt)
9. Clemens Hoffmann
10. tom87
11. Steinchen (Unter arbeitstechnischem Vorbehalt) -
@Trainsa Genau, Richtung Stuttgart Hafen, Kornwestheim oder Ziel deiner Wahl in Richtung TS.
Vielleicht hab ich auch nur zu viel getrödelt und wurden deshalb vom "bösen" Fdl auf die Seite genommen. Also runtergefunkt von seinem Türmchen hat er auf jeden Fall nix...
-
Nach Monaten der Stille mal wieder ein weiteres, kleines Licht am Ende des Tunnels.
Mittlerweile habe ich mich die letzten Tage aufgerafft und nun endlich mit dem Bau der Steige begonnen. Die zufriedenstellenden TrackRuleswerte für die Überhöhung etc. ergaben sich nun auch durch experimentieren.Damit es auch was zum angucken gibt:
Der Testfahrt Güterzug wartet in Geislingen West auf einen überholenden Fernverkehrszug. -
@4d2cg Eben. Leider können sich manche des öfteren nicht mehr mit der Fragerei zurück halten, obwohl es dadurch auch nicht schneller fertig wird...
Deshalb: Es ist fertig, wenn es fertig ist. -Das wird dann auch früh genug sein
-
Wenn es etwas geben würde, hätte man es hier lesen können. Da hier aber nichts steht, leuchtet es ein, dass es nix Neues gibt.
-
@Ost-Trieb Den hat er sich wohl umgemalt.

-
DTG wird wohl kaum mit knappem Budget kalkuliert haben. Immerhin gibt es dort mehr wie 50 Leute zu ernähren, die immer pünktlich ihr Gehalt auf dem Konto sehen wollen.
-
@cindyracoon Das Unterforum "reale Eisenbahn" gibt es schon. Einfach mal im Offtoipic Bereich gucken.
Dort kannst du auch gern deine Fragen stellen.
-
wenns eine totale 2-Klassengesellschaft wird, wenn nur noch die Spezialisten Hand anlegen können und die große Masse nur noch konsumiert.
Dann können die Herren und Damen drüben aber auch gleich den Rollanden zu machen. Ohne Material aus der Freeware - Szene oder auch von anderen Drittherstellern wäre der TS schon lange im Nirvada abgetaucht und auf dem gestalterischen Stand von München - Augsburg.
Das Köblitzer Bergland oder auch die Schwarzwaldbahn sowie all das andere hochwertige Material hätte es ja nie gegeben.So wird es sich auf kurz oder lang auch mit dem TSW verhalten.
"noch zu wenig Bahn- Simufans" -Auf der Insel drüben sind sie doch komplett Bahn verrückt. Wüsste jetzt nicht, wo das Problem ist.
-
Beschrenken wir uns nun wieder auf das eigentliche Thema? -Herzlichen Dank auch.

-
Von den Farben her finde ich @BkBtMarcel Malerei beim "nachher" vr0 besser jedoch sagt mir das "vorher" vr1 mehr zu.
-
@Norman Wahrscheinlich weil er so bestellt wurde? -Ich geh mal davon aus, dass man sich damit eine pünktliche Verbindung erhofft. Im Pott ist es doch recht voll auf den Gleisen.
-
Boa, da muss aber ganz schön der Hintern wehgetan haben
.
Mir langt es ja schon, wenn ich in denen meine 40 Minuten absitzen muss. Von der widerlichen Innenausstattung ganz zu schweigen. -
Vielleicht wegen diesen dynamischen 3D-Wolken?
-
Das S-Bahnnetz Stuttgart haben mehrere User in Bau. So hab ich ja auch z.B. die komplette S5 von Bietigheim-Bissingen bis Stuttgart-Schwabstraße in meiner Frankenbahn mit dabei. (ist ja auch kein großartiger Mehraufwand, die 4 unterirdischen Stationen zur Schwabstraße mit zu bauen)
-
Sehr schön. Dann könnt ich ja die Geislinger Steige endlich korrekt umsetzen. Bzw. Göppingen usw.
-
@TrailDogRunner1909 Hoch holen? Ist doch oben angepinnt...