@Jeremy Wozu noch den TTB Steuerwagen?
Der von vR wird besser sein. Auch vom Modell her.
Beiträge von Steinchen
-
-
Sehr gut
Du kannst ja mal schauen, was ich so verbaut habe, damit sich das von dir und das von mir ungefähr angleicht (Bautechnisch). -
@MasterDune Aua, der Führerstand sieht aber aus... Bei sowas hilft wohl die beste Knautschzone nichts. (Wenn man bei der Eisenbahn von sowas überhapt sprechen kann)
Vor ein paar Wochen gab es das wieder: http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/article76HNJ-1.463969
-
@lzb Du kannst auch beim ausgestalten helfen, sonnst musst du noch 3-4 Jahre warten, bis ich fertig bin...

-
@LuckyCoder Ich bezweifle, dass RSC das Rad neu erfinden wird...
-
@lzb Manche haben Verkehr und manche nicht... Musst du mal testweise ein paar verlegen und dann halt schauen.
Schau mal beim Betriebswerk in Leipzig. Auf der Brücke fährt einiges rum. -
@rschally ja, bezüglich der Gleise gebe ich dir recht. Objekte kann ich auch 2 mal setzen, aber Gleise? -Nein, danke.
-
Zum Thema Viren: Das hängt natürlich damit zusammen, wo ihr euch überall rumtreibt, im Netz.
-
ICE1 (auch von Steam im Summersale) gekauft, die Szenarien funktionieren doch auch?

Ja, da beide den gleichen Dateipfad haben...
(Ist aber nur beim ICE 1 so) -
Im Film war das ber auch nicht immer den ganzen Tag... Das war glaub ich Flut, (im Film.)
-
@Norbert Koch Kannst das auch für Bonn schreiben? Ich bin irgetwie zu blöd für's einstellen...

-
@Jodler Hm, stimmt, irgentwie erinnert mich das auch daran.
-
@Safter Nein, meine Sahnetorten sind immer noch am besten, vorallem weil man danch den halben Tag nix mehr essen will. (Kein Wunder bei ca. 800 Kalorien pro Stück...)

-
Ich meine den grünen Schimmer: http://rail-sim.de/forum/index…36143-h2-jpg/?thumbnail=1
-
Auf den Fotos glänzt die schwarze Lok gelblich. Ist das ein Grafikfehler?
-
@RavenDark Die Lok hat den Spitznamen: ‘ugly duckling’ (Quelle: store.steampowered.com/app/258678/)
-
@ManuelM. Genau so sehe ich das auch.
Ich will keine 200km Strecke bauen nur um sie dann nochmal bauen zu dürfen.
Deshalb erwarte ich schon zumindest einen Konvertierer für altes material.
Natürlich ist es klar, dass man hier und da das ein oder andere etwas aufmöbeln müsste... -
Und was ist mit den anderen Strecken und vorallem mit den Loks?
-
Es gibt aber nicht nur uns, sonderen auch andere, die anderes wollen (und zwar schnell
) -
Ich tippe auf 3 - 4 Wochen...