Beiträge von ET 420 S-Bahn Stuttgart

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So.. hier mal ein beispiel Modell wie so eine Station aussehen könnte wennn es eine Tram geben würde wo so tief ist ich verlink ein Bild wo ich mal ein Mustermodell zusammen gebastelt habe....
    Gibt es eine Tram wo so niedrig ist oder midestens einen Triebwagen sonst würde ich darum bitten ob es ein User freiwillig eine Tram für mich erstellen könnte.
    Sonst gebe es noch die Möglichkeit das ich irgend einen anderen Triebwagen suche wo zur einer Tram Strecke passt.

http://www.abload.de/image.php…orks2013-03-071947sg4.png

http://www.abload.de/image.php…orks2013-03-0719wksid.png

Mit dem Bau würde ich gern richtig anfangen wenn mal meine Fragen beantwortet sind.

LG

Dani

Ich wüsste wie ich einen Bahnhof bauen könnte wo am,Boden ist (sehe Bild,im,oberen Beitrag) eine Frage steht noch offen gibt es eine Tram eo so niedrig ist oder würde sich jemand von den usern mit mir zusammenschließen und,mir e Tram entwickeln fürdie Strecke aber wenn es,net gehen,würde dann,müsste ich mir,was für normale,Züge.nn
    Ich würde,mich,freuen wenn ihr,mir,helfen,würdet

Lg
    Dani

Hallo Leute,

Wie viele User gelesen haben will ich lernen zu programmieren und lernen Objekte zu erstellen. Um mi das beizubringen. Aber ich nin in dem Thema ein blutiger Anfängre und ich würde mich au freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet wenn ich net weiter weis. Um es kurz zu fassen ich will eine Straßenbahn erstellen die auf einre Hauptinsel spielt wo die Hauptstadt ist, essoll noch andere Inseln geben wo Industrie, ein Flughafen und eine Insel mit einem Hotel mit See und einem Parkplatz. Bloß habe ich noch eine Frage bevor ich anfange zu bauen daher werde ich 3 Bilder verlinken. Wenn es klappt dann entsteth au eine Hochbahn in der Stadt mal schauen ob des zu realisieren ist.

Ich will Bahnsteige bauen wo am Boden sind (siehe Bild) und gibt es ein erstelltes Objekt dafür schon. Hat jemand oder gibt es ein Zug wo so niedrieg ist sonst müsste ich Bahnsteihe und Züge nehmen wo so hoch sind wie ein normale Bahnsteig ist bloß die Frage ob es so Züge in der Kategorie gibt wo die Kurven von einer Tram schaffen.

http://www.abload.de/image.php…orks2013-03-06192jug5.png

http://www.abload.de/image.php…orks2013-03-0619blu4b.png

http://www.abload.de/image.php…z2012-05-0119-07wakr3.jpg

:prost:

LG

Dani

Ich pass,in der Schule,auf aber,mich würde,interessieren was,passiert wenn ich mich bis,april immer noch nicht verbessert habe? Flieg ich dann,aus dem,Forum raus oder werde ich dann auf Zeit gebannt.
    Und zum Thema au ich komm aus dem Schwäbischen und da,spricht man des,auch auch als,au bei mir war des,schon,immer so das,ich,schwäbische Wörter in meine Texte hinzufügte (unabsichtlich)

Ich muss mich halt noch in meiner Handytastaur,einarbeiten und ich war in der Schule um schreiben zu lernen die Kommataste ist halt so blöd an der Leertaste so das,man ganzleicht dran kommt. Ich weis wir sollten ohm mal Zeit lassen ob es was wird mit seinem Projekt. Ich bin,au,gespannt oh es was,wird.

Lg
    Dani

Da hast du dir,viel,vorgenommen die idee,ist,gut aber,schon,allein ein neuen,zug zu erstellen,ist viel,Arbeit. Ich,glaub das,es viel ist nebenbei noch eine,reale Strecke nachzubauen. Ich,würde,an,deiner,Stelle ein,Projekt,anfangen und,net zu viel auf einmal,machen,ich,kenn des,zu,viel,irgendwann hat man,kein,Überblick,mehr,oder,man,weis net wie,man,weiter,machen,soll.
    Ich würde,dir raten erst den Triebwageb fertig zu machen und,danach die Strecke anzufangen,musst du wissen,ist nur ein,guter Rat,voj mir ;)

LG
    Dani

Patrick du hast schon recht das mich die anderen Beiträge einbissle verwirrt haben aber mit einem hast du recht und das ich einen Thread im Bereich Projekte eröffne und das ich meine Fortschritte von meinen Kenntnisse zeige und wenn ich mal wircklich net weiter komme dann kann ich mich wircklich ans Team hier wenden :)

Ich lese mir nochmal die Beiträge durch und des was ich brauche an Links schau ich mir an und fange an langsam zu lernen..

Nochmal danke an alle wo mir geholfen haben.. jeder fängt mal klein an...

Ich verwende aber Blender 2.62 oder 2.63.... mal schauen ich schau mir einpar tolls an und dann geht des Lernen los...

LG

Dani

Servus Gemeinde,

Wie viele user von euch gelesen haben so will ich lernen Objekte zu ertellen um mein Projekt zu realisieren die ET 430 zu erstellen..... Es geht ja nicht darum Objekte erstellen zu können sondern auch dieses Fahrzeug zu programmieren da es fährt usw. Aber meine eigentliche Frage ist wie lerne ich programmieren und mit welcher Sprache ist TS geschrieben?

Aber ich werde einen Thread erstellen wie weit meine Fortschritte sind um bereit zu sein dieses Projekt zu starten aber es wird au einbissle am Mapeditor mit meine Objekten herum gespielt um TS besser kenne zu lernen damit ich zukünftig Objekte, Strecken usw. für TS erstellen kann.

Wer mir zu dem Thema helfen will is immer willkommen
    LG

Dani

So langsam,wird es :) dein,Zug,wird ein sahneschnittchen für TS freu mich schon mit dem triebwagen die,abulabahn hochzufahre. Habe,mir schon ein Szenario für die jap,überlegt mit der ET 420. Warten,wir erst mal,bis,die 420 fertig ist und dann schauen wir mal weiter....

Einen,guten Start bis zum Wochenende Wunsch ich allen,Usern

Dani

ähm.. die Lampen von der ET 420 sehen net mal anähren so aus wie LED Lampen vpn einer umgebauten Version oder von anderen LED Leuchten.. ich gebe schon Prellbock einbissle recht.

LG

Dani

ET 420 fa
    Du hast recht damit das die 420 ein ablendlicht hat. Wo ich von schorndorf nach winterbach mit der s2 gefahren bib da,beobachtete ich zufällig das ein anderer lokführer der entgegen kam kurz mit ablendlicht gegrüßt hat,ic weiß,Net ob die,anderen,S-Bahn,Generationen,auch ein,ablendlicht,hatten.

L
    Dani