Ich fahr ja au jeden Tag zur Arbeit mit der S-bahn also sprich mit der ET 430 und ich finde der Sound is gut gelungen.
Is meine Meinung.
LG
Dani
Ich fahr ja au jeden Tag zur Arbeit mit der S-bahn also sprich mit der ET 430 und ich finde der Sound is gut gelungen.
Is meine Meinung.
LG
Dani
Die Zusatzansage bzgl: "Bitte achten sie beim Ausstieg auf den Höhenunterschied zwischen Zug und Bahnsteigkante kommt" weil der Bahnsteig nunmal weitaus tiefer ist !
des weiß ich is au logisch.
na gut au mal gut wenn die Typen einbissle anders sind.
WIe is die Ansage im RMV Gebiet?
In Stuttgart sagt ne Männerstimme: "S2 nach Schorndorf, nächsteStation Winterbach, aussteig in Fahrtrichtung rechts, bittte beachten sie bei ausstieg auf den höhenunterschied zwischen Zug und Bahnsteigkante". Des labbert er immer bei uns.
LG
Dani
Fahr nach Schorndorf. Liegt im REmstal (30 min. vom Stuttgatrter HBF entfernt). is die Endhaltestelle der S2 und da verkehren S-bahn, N Wagen mit 146, 111 und 143. Dann IC mit 120 und 101. Gütterverkehr au und wenn du Glück hast siehst du sogar einen TGV oder ICE. Is nur ne Ausweichstelle wenn die Hauptstrecke grad net befahrbar is oder so.
LG
Dani
ich au es wär scheiße wenn es ein schönes Objekt wär aber dann ne miesen Sound
freu mich drauf
Es gibt eine große Insel mit ner kleinen Stadt das is die Haupststadt und dann noch nebendörfer wo eine Verbindung mit der ET 420,423 und der ET 430 da ist. Und für schnellere Wege kommt eine Regionalbahnverbindung. Es gibt dann Szenarien wo man im Industriegebiet Rangieren muss. Sprich jede Firma hat eine Rampe wo Güterwagen stehen und mit derV60 müssen die Güterwagen abgeholt werden. Man fährt zb. am Strand vorbei und am Strnd gibts au Haltestellen. Es fahren Deutsche Züge weils ne Deutsche Kolonie ist. Am Hauptbahnhof wo ich anfang zum bauen komnmt ein großes Depot hin wo die Treibfahrzeuge abgestellt sind und dann ausserhalb Depots von Regionalzüge. Wenn mal viel gebaut ist man ich nen Letzpla das man sieht wies aussieht und ich könnte vorschläge gebrauchen wie die Map heißen soll oder au die Stast. des wärs im groben. Falls wer Ideen hat einfach schreiben
LG
Dani
danke für die schnelle Hilfe STS
ich hab versucht mein eigene zu verwenden aber igendwie is die net in der Liste bei Schritt 2 gespeichert vom Link? casher hab ich geleert aber passiert immer noch nix. Kann wer für TS 2012 nen guten Trackrule empfehlen oder sind die von Albulabahn au gut?
LG
Dani
Gl neu betn dunkl
Könnte ich wem mal die Datei senden da er sichein Bild macht?
Hallo,
ich Bau grad ne Strecke und ich will das die Strecke ne Oberleitung hat. Ich drück 5X die Leertaste und wähl dann Farbe WEiß aus. Aber es geschieht nix. WEiß wer an was es liegt?
LG
Dani
Hallo,
das war mein alter. Ford Focus 100 PS, er wog 1,5 Tonnen und is BJ. 2002. Leider vor 11 Monate an einen Autounfall verloren
Ich wollte nach Waiblingen zu einem Termin und auf der B29 war Stau weil die Straße neu saniert wird. Ich wollte auf die Autobahn plötzlich begegnet mir ne Frau Rückwärts. Schön und gut ich fuhr auch Rückwärts. Wir halteten an der Kreuzung zwischen WInterbach und Remshalden. Plötzlich haute die den Rückwärtsgang rein und auf einmal fuhr sie auf mein Auto. Schaden von 3500 € (Totalschaden). Ich wollte in den Motorbereich schauen ob alles ok ist und beim Ford muss man ja vorne den Schlüssel reinstecken aber es war alles so verzogen das man die Karosserie runterdrücken musste das man überhaupt in dne Motorbereich kam. Und der Motor hörte sich ua nimmer so an wie früher
Jetzt bin ich seit 11 Monate ohne Auto. Mir fehlt des Auto ab und zu mal aber ich bin am Sparen auf nen neues.
LG
Dani
Hallo,
Es gab einen Terroranschlag heute Abend in München mit mind. 3 Tote und mhrere Verletzen. Polizei is vor ort und is keien entwarnung. der Nahverkehr is eingestellt.
http://www.freiewelt.net/nachr…entrum-muenchen-10067840/
LG
Dani
Des stimmt, des ausschneiden is manchmal knifflig und man muss genau hinschauen es passiert schnell das was falsch läuft.
Die steht immer in Schorndorf steht au immer eine rum von der Schwäbischen Waldbahn (Schorndorf-Welzheim).
Schade kann mich noch gut erinnern als die 420 auf der S2 fuhr in meiner Schulzeit
Geil Vielleicht fährt eine mal ins Remstal
Ich bewundere die Leute wo das können. Steckt viel Arbeit mit drinen