Beiträge von faber2311
-
-
welches Wetter ich genau für das Szenario einstellen soll?
Welches du magst.
-
Mal mit den Grundlagen des TSC beschäftigen, vieles dazu findest du z. B. hier im Wiki.
-
Also im April hat es da noch nie ein neues "Hauptspiel" gegeben, wenn dann Sept/Okt. Und zweitens gibts das auch nicht mehr, seit dem er TSC heißt.
-
Und was noch fehlt, ist der Upload

-
Forschung- und Entwichlungswerk Blankenburg (FEW) entwickelt in der DDR!
Wie der dort entwickelt wurde, gabs die DDR nicht mehr.
-
Das grenzt jetzt an "Nietenzählerrei".
-
Ich muss schon sagen, für fast 50,-€ ist das Grottenschlecht. Wie schon geschrieben wurde Stand 2010 oder noch früher.
-
Kommt darauf an, was für ein Modell. Viele haben die Tastenkombination STRG+Z
-
Nee, muss man ja auch nicht.
-
jetzigen Stand eine Veröffentlichung unserer Karte nicht in Absicht steht ! dies wird es in keinen Foren geben!
Ich denke hier freuen sich da einige völlig umsonst.
-
Tja, die "alte" Schule, weiß wenigstens, was sich gehört.
-
Wenn man mit PayPal zahlen könnte, würde es wohl da stehen.
-
Wo gibt es dieses Repaint noch ?
Das würde mich auch interessieren, ein Link dazu wäre angebracht.
-
Ich sag mal, mit dem Autismus hätte er vielleicht auch mal früher anmerken können, dann wäre von vielen vielleicht auch mehr Verständnis gekommen.
So aber fiel er permanent halt überall negativ auf. Sodass er letztendlich aus allen Foren "herausgeflogen ist".
-
Da hilft nur das Handbuch, würde ich mal sagen.
-
Bei dem angegebenen Rechner kann man nicht viel mehr erwarten, solche Themen hatten wir hier schon zu hauf.
Dazu ist es noch ein Laptop (die offiziell gar nicht unterstützt werden).
-
Wurde die Ringbahn aus dem 3D-Zug Shop entfernt?
Ringbahn im 3D-Zug Shop??
-
Vergiss Utilities, das ist einfach Mist. *.rwp mit einem Entpacker entpacken und Dateien manuell in den Railworks-Hauptordner verschieben.
-
Ja, das war der Blog vom Ersteller. Aber eine Downloadmöglichkeit gibts da nicht mehr. Wie schon gesagt, 3D-Zug.de