Die abgebildete Fehlermeldung sagt dir das in dem Fall Rollmaterial fehlt (hier ein Habbins von RSSLO) du drückst mit SRG+Q die Fehlermeldung weg
und bei Beenden auf nein.
Die abgebildete Fehlermeldung sagt dir das in dem Fall Rollmaterial fehlt (hier ein Habbins von RSSLO) du drückst mit SRG+Q die Fehlermeldung weg
und bei Beenden auf nein.
Was war das Problem?
Edit: hab's gerade gelesen.
Allerdings kommt die Anzeige "in Bibliothek" bei mir auch im Offline-Modus.
Also bei mir steht da seit Jahr und Tag "in Bibliothek" wenn das DLC vorhanden ist und das hat sich bis heute nicht geändert.
Und der Bremstest.
Das ist eine uralte Fehlermeldung, die beim TSC für alles und nichts steht. Daraus kannst du keine Rückschlüsse ziehen, außer das im irgendetwas nicht passt.
Hat jemand das Teil?
Wenn's jemand hätte, würde es dir auch nichts nützen, weil weiter geben geht nicht (Copyright)
Wo sind die sonst her?
Die sind/waren damals von BerlinTrains, das war der der auch zuerst eine BR481 veröffentlicht hatte lange vor TTB ca. 2014.
Das wurde als Donationware vertrieben.
Die Gleise BerlinTracks haben nichts mit Berlin-Wittenberg zu tun.
Die Bilder sehen schon hammerhart aus.
Da braucht man keine Anletung fuer einfach Szenario starten und wenn der Ladebalken fertig ist Szenario beenden und das gewuenschte starten.
Wenn die das gleiche Datum haben, heißt das ja, dass sich die ToD Dateien nicht geändert haben.
trotzdem mit üppigen KI-Verkehr
Aber die Performance im Auge behalten.
Und die "Umrandung" hat unten Trittstufen?
Wenn du ins Wiki geschaut hast, kannst du ja konkrete Fragen stellen, wo's hapert.
Und wenn ich das richtig sehe ohne FST Tür
Da ist doch eine Führerstandstür zu sehen , oder habe ich einen Sehfehler?
Jetzt muss nur noch jemand die Strecke bauen.
Jo, das wäre schön Aachen-West bis Köln-Gremberg.
Was bitte soll CTD seien?
Das ist doch wieder mal ganz großes Kino, bahnjan.
ice Können sie doch, solange sie auch weiter für TSC bauen. ![]()
Denke mal nicht, da soweit ich weiß, Linus keine Soundmod's mehr macht.