Die Bilder sind zwar unscharf, aber die Signal sehen aus als wenn´s die Lichtsignale russicher Bauart wären,
die teilweise in der DDR wie zB in Lichtentanne/Th verbaut waren.
Beiträge von faber2311
-
-
Wieso redet ihr hier immer von XP und/oder Win7 ?
Es geht doch hier denke ich um 32 o. 64 Bit
und das gibts/gabs sowohl von XP als auch von Win7
-
Ah ja.....
Bis zu kann aber nicht sein da ich Entertainkunde bin.
Aber ich will auch keinen drauf fest Nageln.
Kannste festnageln wenn du bei deinem Anbieter 16000 hast ist die Spanne zwischen knapp 7 und 16
auch wenn du Entertain hast, haste auch "Bis zu.." allerdings zw 12 und 16 -
Also erstens steht bei jedem Anbieter in jedem Vertrag "bis zu...", das schreibt nämlich die Bundesnetzagentur so vor.
Und zweiten, verlängern sich die Verträge nach der MVLZ um jeweil ein Jahr und niemand muss nen neuen Vertrag zu neuen Konditionen abschliessen.
Alles andere ist Quatsch.PS: Bin lang genug in der Branche
-
Na am besten mit der Linie 4 :XD
-
Die Serz.exe findest du im RW Hauptverzeichnis
-
Sorry, du hast dir sicherlich viel Arbeit mit dem Tuto gemacht, aber der Ton geht mal garnicht ist ja kaum zu verstehen.

-
So wie das auf deinem Bild ausseht ,hast du ein Leerzeichen zwischen minus und FP* das muss weg .
Und du musst immer über Steam sterten wenn du das so einstelltst.
Geht doch einfach auf die Eigenschaften von Railworks.exe und schreibe hinten dran -FPSLimit=X
dann geht das auch. -
Einfach mal die Forensuche benutzen ,wetten das du was zu dem Thema findest
-
Vielleicht erleben wir ja noch eine 64 bit Version dann löst sich das leidige RAM Problem von alleine. Huch ich glaub ich hatte gerade einen merkwürdigen Traum

Wird es bestimmt erst geben wenn wir beim OS bei 128bit sind

-
Very very nice

-
Dann besorg mal die entsprechenden Lizenzen, dann wird sich sicherlich auch jemand finden, der die Modelle dann in deinem Auftrag auch baut.
Übertreib mal hier nicht mit den Lizenzen, die LVB ist nicht die SBB, die bekannt ist das sie für alles Lizenzen haben möchte (siehe frühere Märklin SBB Werbeloks´s)
Und zweitens muss du unterscheiden zwischen Freeware und Payware, ich glaube mal nicht das die Ersteller von Freeware DB-Lok´s oder um in der Schweiz zubleiben
MSTS Freeware SBB lok´s irgendwelche Gebühren an die DB b.z.w. SBB zahlen. -
von welchem Update redest du.Na auf TS2014 welches den Sonst?
-
Aber was ist denn jetzt da der Unterschied?
Denn aussehen tut der ja wie der normale ICE3.Er hat Neigetechnik an Bord

-
Ich denke, so einfach geht das nicht, denn man müsste in die .GeoPcDx-Datei eingreifen und das ist meines Wissens nicht möglich.Damit hat das gar nichts zu tuen, bitte kein gefährliches Halbwissen verbreiten.
Man muss in dem Fall sich die entsprechenden bin-Files "zurechtbasteln" -
Das kannte ich auch noch nicht.
Habe ne GTX660 OC 2GB von Gigabyte und da kann manns auch Auswählen.
-
Das war bei der Zeitschrift schon immer so.Lohnt sich nicht wirklich die Zukaufen.
-
... soweit zu erhöhen, dass ein Schein nach aussen hin fällt?
Das sehe Super aus , aber das geht in RW noch nicht. -
... und sollten eigentlich im Cab nicht sichtbar sein
Stimmt, aber sie sind im Cab leider störender als draussen. -
Der HRQ-Taurus hat ein Pantoblitzen welches manchmal sehr übertrieben ist.
Das ist vermutlich das Flackern was du wahrnimmst.