Na klar nichts gefunden ein kurzer Blich ins Wicki und bitteschön--> http://rail-sim.de/wiki/index.…von_Rollmaterial/Objekten
Beiträge von faber2311
-
-
Beantworte doch erst mal die Frage von Sonderzug, bevor du weiter nach Hilfe rufst
-
Klar , können ja dann die anderen Lesen

-
-
Es si denn.. er ist zur Draisine umgebaut

-
Danke für den Tip.Kann mann immer gebrauchen

-
schau mal hier, da gehts um RW-Signalbau in 3DC --->http://thegradecrossing.blogsp…ing-wayside-signal_2.html
vielleicht hilft da auch ein wenig weiter.
-
Na Logisch braucht man für´s Konvertieren für den Privatgebrauch keine Erlaubnis

PS.Den RailJet hab ich mir schon lange Konvertiert

-
Stimmt QD ist Spielkram

-
Warum den nicht?
-
Darum wird wöchentlich auch ein Produkt für €2,95 verramscht.
Gibt´s schon länger nicht mehr
-
Ich finde es echt schade, das Du nicht mal ein bischen drauf eingehst....
Wurde js schon öfters hier geschrieben, was in der Freeware drin ist und was nicht, bestimmt einzig und allein der Ersteller.
Den der machst ja in erster Linie für sich und nicht für irgendwelche Userwünsche.
Sind doch hier nicht bei "Wünsch Dir Was" wäre ja noch schöner.
Gibt überhaupt keine Veranlassung auf irgendwas einzugehen.
-
Da hast Du völlig Recht Trainfan2309
-
Geht hier nicht ums Scripten sonder um den 3D-Modelbau und Painten und die Texturen sind einfach
Grottenschlecht -
Was heisst hier in den Dreck ziehen, ich meckere nur selten.
Aber Fakt ist nun mal das RW-Produkte von Simtrain völlig überteuert sind (im Verhältnis zu anderen Anbietern)
und absolut minderwertige Qualität haben.
Schaut euch mal die Beispiele von Grinch an der für MSTS 0,-€ bzw für Trainz für knapp 9,-€
und bei denProdukten liegen zu Simtrain Welten dazwischen.Da lasse ich auch nicht gelten besser den RJ (für viel Geld) als gar keinen , das ist ja wohl das letzte Argument

-
.... darf man sich nicht wundern wenn bald nix mehr seitens vR kommt.
Glaube nicht das vR deshalb sein Geschäft deshalb aufgibt.
-
.... und wenn ja, sollte sie auch eine Funktion haben. Sonst reicht es auch diese in den Führerstand zu malen.
Scheint ja ne Funktion zu haben ,oder warum biste dann mit deinen 5 103er nicht aus dem Knick gekommen?
-
Und bei der TTB 101 ist sie auch Aktiv und wird mit "Y" betätigt
-
Tolle Logik, das Original was ständig verbessert wird (Fehler gibts überall mal) ist Mist.
Und das abgespeckte Duplikat ist Super.
Und wenns keine Repaints (aus bekannten Gründen) zZ gibt, dann holen wir uns auch die Illegallen.Klasse Logik, da fehlt einem ja nichts mehr ein

-
Wieso die Aufregung?
War doch nicht anders zu erwarten.