und was ist wenn neue user es nicht verstehen was man von einen will? ich bin von der ersten minute vom railworks damals dabei. gut ich habe nie was geschrieben abe weiß was ich mit rwp und so machen muss. aber was ist mit den neuen die hier fragen? nein jedes mal wird denen ins gedönst getreteten und auf andere links hingewiesen. und noch besser da werden vorschläge für mods gemacht die eine verwarnung bekommen haben oder ermahnt wurden. wenn sollen sich die leute selbst bewerben aber nicht über dritte
Beiträge von ronny
-
-
@AbsolutesChaoz man kann auch alles schlecht reden. ich frage mich wie leute dich als bereichsmoderator vorgeschlagen haben. du redest alles schlecht und wenn jemand nicht deiner meinung ist, ist es schlecht. du und safter sind mir in letzter zeit aufgefallen immer ihren senf dazugeben zu müssen. bleibt alle mal geschmeidig. das ist nur ein spiel und nicht das wahre leben
-
leute kommt mal wieder an einen punkt. es ist nur ein spiel und nicht die realität. zerlegt nicht jeden neuen ansatz und gibt der zukunft eine chance. wen die oberleitung nicht klappt oder die pzb, vielleicht geht es beim nächsten addon besser und realistischer. aber am ende sind wir doch alle hier um unser gemeinsames hobby zu teilen. und wenn jemand meint er weiß alles besser soll er geld in die hand nehmen und es besser machen und ja ich würde ihn auch noch unterstützen, aber immer rumjammern ist eine sache die wir hier gerne in deutschland machen. denn müssen wir es besser machen. aber dieses risiko würde keiner privat eingehen
-
warum schenkst du was? du kaufst etwas und bekommst ein produkt. wenn es dir nicht gefällt gib es zurück oder kaufe es nicht. aber rumnörgeln geht ja mit 0 euro
-
@Norman denn mach es besser. nimm geld in die hand und programiere etwas was besser ist als der der ts. sorry aber im moment müssen wir uns erstmal auf das grundgerüst vom tsw stützen. und wenn der hersteller erstmal nur ein deutsches fahrzeug macht ist es so. aber lieber so als wenn der deutsche markt komplett vernachlässigt wird. ich kann dieses rummemeckern nicht mehr hören. ich habe den msts von der ersten minute unterstützt, den ts auch und werde es mit dem tsw auch weiter so machen. es ist genug geld schon von mir zu allen entwicklern geflossen und ich habe mich auch aufgeregt als im ts die dritte und vierte 143 kam aber habe sie gekauft. weil ohne jeden kauf würde es nichts neues geben
-
ich persönlich lasse mich morgen überraschen und mache mir selbst mein bild. und selbst wenn es mir nicht gefällt werde ich nicht stornieren. warum auch? damit dtg keine lust mehr hat?
-
@AbsolutesChaoz sorry fahre keinen vw sondern peugot und mercedes aber egal. überlegt doch einmal wo wir jetzt mit den ts ständen wenn wir dtg nicht ihre addons gekauft hätten. und jetzt sind wir an einen punkt wo es weiter gehen muss.
-
@AbsolutesChaoz aber wenn keiner was kauft kann es auch nicht weiter gehen
-
@Normanso langsam reicht es. du findest alles müll. ich habe jetzt das erste mal jemanden gemeldet weil immer dieses alles ist schlecht geht einen nur auf die nerven. wer hätte damals als der ts rauskam es so gut gehen würde??? keiner. ich habe damals auch meine zweifel gehabt und niedergelegt. aber immer alles schlecht reden geht gar nicht. wenn es dir nicht zusagt denn lass es sein. schön das du es gleich wieder stoniert hast. aber mal die chance nutzen und ein level weiter gehen und die leute unterstützen das geht bei einigen nicht. Wenn ihr alle es besser könnt programmiert einen funktionellen simulator und bringt es ohne geld auf den markt. ich denke mal warum dtg gerade so schnell dieses addon rausbringt ist die tatsache das so langsam auch mal das geld ausgeht und mal wieder etwas schnell reinkommen muss. lieber erstmal ein halbfertiges addon, als gar nichts mehr in dieser richtung
-
Also mal eine sache. Der Zug schaut richtig gut aus. egal ob da ein Panell holz fehlt oder das Geschirr falsch liegt, am Ende ist es nur ein Spiel. Gut wir als deutsche können wenig von diesem Zug abgewinen. Vielleicht währe der orginal Rheingold doch für die Käuferschaft interessanter. Aber am Ende entscheidet der Hersteller was er erstellt und veröffentlicht. So und und jetzt zu meinen persönlichen Gedanken, ich hätte den Rheingold lieber gehabt aber das ist meine Meinung
-
Oder gleich den alten Rheingold aus den 20érn da gibts ja auch ein paar strecken für orginale sonderfahrten
-
Was ich gerne in TS fahren würde währe Rügen. Egal ob Dr oder Deutsche Bahn. Oder mitte der 90ér bunte Vielfalt. Aber Träumen darf man ja.
-
Naja die 142ér der DR hat es geschafft kesselwagenzüge mit bis zu 3600t alleine zu befördern. Also sooo schlecht war unsere 142ér net
-
was bei mir richtig dumm gelaufen ist als das update zum 2010 kam. habe ihn mir nochmal gekauft
-
So jetzt werde ich mal meinen frust ein bissel abhilfe schaffen. Es kann doch net sein das wir für jede Weiterenwicklung zahlen sollen. Jetzt die nächste 143ér Ich habe schonmal angemerkt macht ne 112 draus und ihr habt wieder Leute. Aber so langsam vergeht mir die lust an RW. und ich glaub da sprech ich aus dem herzen einiger. Immer zahlen für ein paar veränderungen, aber nix neues. Ich habe schon bei der 143 von vr geknausert und letzentlich gekauft, aber irgentwann ist Schluß. für ein paar scripts wieder bezahlen. Nee ich habe keine lust mehr darauf. Es gibt nur noch 2 varianten für mich. Entweder fliegt alles weg hier auf meinen rechner und gehe wieder zurück zum ts oder ich gehe mit. Im moment steht für mich nur eine sache klar. Ich habe damals den den RS gekauft danach den RW und jedes deutsche material. aber jetzt wieder geld auszugeben für ein paar sachen finde ich zum kotzen. Im enteffekt sind wir doch die deppen die alles bezahlen und die entwickler denken sich doch, sie bezahlen es doch eh. So habe ich das gefühl im moment. Ich muß ehrlich sagen im moment bin ich reichlich enttäuscht von der ganzen Szene hier. Es gibt ausnahmen aber im moment habe ich das gefühl das einige denken sie können das geld nach und nach den leuten aus den rachen ziehen.
wahrscheinlich läuft es darauf hinaus das ich meine ganzen sachen hier auf den rechner liegen lasse und keinen schritt mehr in rw mache. aber mein selbst schwer verdientes geld leuten in den rachen zu werfen, darauf habe ich keine lust.
So für mich ist das thema zu ende und widme mich lieber meiner modelleisenbahn. da habe ich spaß und keinen ärger wie bei rw. ich kauf net mehr 2 packs für irgentwass. für das geld bekomm ich auch nen wagen für meinen bahn und ärger mich net darüber das beim nächsten patch alles net läuft.
So ich bin wegAchso falls es die falsche rubrik ist verschiebt es bitte.
-
Da bin ich ja froh das ich gestern gerade meinen Internetanschluß auf 100mbit umgestellt habe
-
Naja Ostfriesland net wirklich. Aber nen kleinen Tip habe ich ja mit den DR-Material bewusst reingestellt. Auf jedenfall ist das ein Endbahnhof einer Nebenbahn wo schon zu DDR-Zeiten Schnellzüge endeten.^^
-