Kommst du mit dem Editor von RW in die Szenarien Bearbeitung.
Wenn nicht dann ist ein Fehler beim kopieren aufgetreten, dann
die Strecke mit RW Tools löschen und nochmal kopieren.
Mfg binoo
Kommst du mit dem Editor von RW in die Szenarien Bearbeitung.
Wenn nicht dann ist ein Fehler beim kopieren aufgetreten, dann
die Strecke mit RW Tools löschen und nochmal kopieren.
Mfg binoo
Hallo KDS
Natürlich geht es auch kompliziert, ich z.B. hatte Probleme bei der nächsten Steam überprüfung gehabt, da
wird alles wieder zurück gesetzt, dank Steam und die Strecke war wieder nicht zu sehen, also nehme ich
lieber das Komplizierte, oder wie siehst du das. ![]()
Mfg binoo
Kopiere dir die Strecke im Editor als Hamburg Hannover 01 und übernehme alle Scenarien,
dann wird dir die Strecke als Hamburg Hannover 01 in RW-Tool angezeigt. ![]()
Mfg binoo
An das VR Team
Frohes Fest, und besten Dank für das Geschenk.
Mfg binoo
Hast du Steam vieleicht offline geschaltet, dann funktioniert
es auch nicht. ![]()
Mfg binoo
Hallo Prelli
Jetzt kannst du beweisen, das du es besser kannst, als alle Hersteller.
Bekommst auch eine Spende von mir, kannst schon mal PayPal einrichten.
Mfg binoo
Hallo Felix
Nö, nur Standart Material
Mfg
Hier noch einmal ein paar Bilder
Bei einigen Dörfern erinnert es mich an den South Park, bei anderen Bildern frage ich mich was ein
Betontunnel über der halben Autobahn macht. Häuser stehen in der Luft oder sind
zum Teil in der Erde verschwunden, genau das gleiche ist mit den Straßen. Das grün der Wiesen
ist immer gleich (halt Standart). Diese Strecke ist mit einer Freeware Strecke zu vergleichen,
sie ist die 39,-€ meines erachtens nicht Wert. ![]()
Mfg binoo
Diese gesammte Strecke erinnert mich an die Anfänge von RW. Zusätzlich finde ich das diese Strecke unvollständig ist.
Der gesamte linke Teil ist Ödlandschaft nicht fertig gestellt, man hätte es auch weglassen können (wäre besser gewesen). Teils ist die Strecke gut, teils auch nicht.Sie ist in meinen Augen unvollständig, ich kenne so etwas von Halycon nicht. Von Halycon
damals Strecken gekauft und war begeistert, bei diesen Strecken bin ich entäuscht, auch der Zusatz der Strassenbahn
ist einfach nur schei..., so enge Kurven das selbst bei 40 km/h was vorgegeben ist eine entgleisung passiert, und man fährt
durch Häuser. Ich sende ein paar Bilder das ihr euch selbst ein Urteil bilden könnt. Es ist bestimmt nicht alles schlecht, aber
ich find diese Strecke ist einfach nicht vollendet worden.
Mfg binoo
Hallo Denny
Da du neu bist, gleich die frage, hast du den TS2013 oder TS2014
bei Steam aktiviert. Kannst du überhaupt etwas fahren und wenn,
was und auf welcher Strecke funktioniert bei dir.
Hast du dich auch mal bei Wiki informiert , dort stehen viele
Tips und Hilfen drin. ![]()
Mfg binoo
Hi
Ich hatte auch erst einen ICE3, der aber nichts mit der einzelnen ICE3 Version von Steam zu tun hatte.
Er sah von außen und von innen anders aus, als die von Steam angebotene ICE3 Version (bescheiden).
Somit habe ich mir die Steam Version auch geholt, jetzt habe ich nach dem Steam Update auf 2014
den ICE3 orginal nicht mehr, vieleicht liegt es daran. Ich glaube der Ordner nannte sich nicht ICE3Pack01,
sondern nur ICE3. Ich weiß nur noch das es zwischen den beiden einen Unterschied in der Farbe aussen,
wie auch im Cockpit gab. Leider ist der orginale zur Strecke bei mir nicht mehr vorhanden.
In der CD Version 2013 ist er mit drin, leider weiß ich nicht wie es mit der Steam Version ausschaut.
Mfg binoo
Hallo Jean
Du mußt den Alfa Kanal und das Logo in den Decals löschen.
Mfg binoo
Hast du mal dein Antivirus abgeschaltet und dann mal versucht, weil
Norton Antivirus blockiert gern, wenn eine Software nach Haus
telefonieren möchte.
Mfg
Danke euch, hab es gefunden. ![]()
Mfg binoo
In welcher TGPCDX Datei befindet sich denn das Metronom Logo.
Ich finde es einfach nicht. Habe schon angenommen das
dies aus den Wagon bezogen wird. Oder setzt es sich aus
mehreren Dateien zusammen. ![]()
Mfg binoo
Diese Aufgaben sind für die Strecke München Stuttgart, du hast diese
Strecke bestimmt nicht.
Mfg binoo
TS schreibt doch auch welches Fahrzeug nicht geladen werden kann, kannst du das
Fahrzeug hier mal beschreiben.
Nobsi du warst schneller ![]()
Mfg
Hi
Ich habe den Gutschein eingelößt, wenn du glaubst du kannst dir mit dem Gutschein 80% alles kaufen,
dann irrst du dich. Diese 80% beziehen sich nur auf bestimmte Addon, und zwar nur die, die zum TS2014
gehören, weil ich das meiste schon hatte, habe ich mich für die Pacifik Line entschieden. Löse deinen
Gutschein ein und Steam zeigt dir welche Addon du für 80% erhalten kannst. ![]()
Mfg binoo