Hallo Csitti
Jupp, hab ich, diese Version ist vom 19 Januar 2014.
Meine alte Version funktionierte auch nicht mehr, habe auf
seiner Homepage gelesen, das eine neue Version vorhanden ist.![]()
Mfg binoo
Hallo Csitti
Jupp, hab ich, diese Version ist vom 19 Januar 2014.
Meine alte Version funktionierte auch nicht mehr, habe auf
seiner Homepage gelesen, das eine neue Version vorhanden ist.![]()
Mfg binoo
Neuer Installer von HRQ Version 2014
Habe Ihn angeschrieben und sofort den neuen bekommen.
Mfg binoo
Hallo StS
Nein das kann ich jetzt nicht mehr, sobald ich ein Scenario ändern wollte kam ich nicht ins Menü
des Scenarien Editors,und hatte ständig eine Fehlermeldung. Kann mich aber nicht mehr erinnern
was für eine Meldung das war, bin danach sofort wieder auf die Version 5.028 umgestiegen.
Mfg binoo
Und du hast alles installiert:
Strecke Elbe Weser Drieck 2.1 plus die 9 Asset die dazu gehören.
Mfg binoo
Welche Strecke ist EWD
Mfg binoo
Ich habe jetzt wirklich allerhand von den neueren Versionen heunter geladen und ausprobiert,
aber ständig habe ich Probleme mit Scenario Editor gehabt. Ich bleibe jetzt lieber bei der
Version 5.028 .
Mfg binoo
Just Train
Cargowaggon Flat IGA PlusPak
im Angebot hier
Mfg binoo
Da muss ich Monster recht geben, es hieß Anfang letzten Jahres die 218 würde im September
oder Ende des Jahres erscheinen. Bisher sind keine weiteren Angaben gemacht worden.
Mfg binoo
Ich habe jetzt mal an Aerosoft geschrieben.
An das Aerosoft Team
Ich würde auch gern das Update 1.11 der Strecke Berlin Wittenberg bekommen, muss ich jetzt die bei
Ihnen gekaufte orginal CD Strecke zurück senden., und erhalte dafür eine überarbeitete CD Version.
Von Aerosoft:
wir bieten für die Software kein CD Update. Die Software wäre dann in der Liste entsprechend aufgeführt.
Das Update wird automatisch über Steam eingespielt sobald Steam das Update freigibt.
Darauf haben wir allerdings keinen Einfluss.
Mit freundlichen Grüßen/ Kind regards
Aerosoft GmbH
Nicole Schmidtmeier
Mfg binoo
Hallo Lemaster
Genau das ist es, was ich nicht möchte, denn fängt Steam erst einmal an auf meinen Computer
zu laden brauche das Spiel ungefähr 1 Woche um es auf meinen PC zu bekommen. Das letzte mal
waren es 10 GB das hat 3Tage gedauert. Ich habe hier eine Schülerleitung wie Prelli dashalb
brauch ich auch Vorschläge wie man minimal von Steam heruter lädt und da ist der Vorschlag von
Zaunpfahl noch am besten.
Mfg binoo
Wie sieht es mit der Beleuchtung im TS aus, wollen die daran nichts ändern.
zB H-HH oder M-A
Mfg binoo
Hallo Jan
Ich bin von deiner Strecke echt begeistert, obwohl ich die Strecke auf CD von Aerosoft
erstanden habe, bekomme ich nicht das Update 1.2 . Ist es denn nicht möglich dieses
Update hier zu veröffentlichen, damit endlich jeder der diese Strecke erworben hat,
in den Genuss der verbesserungen kommt. Du schreibst auf deinem Blog das noch kleine
Fehler im Update vorhanden sind, lass uns die doch suchen dann ersparst du dir Zeit,
denn ein jeder hier möchte das man das beste aus einer Strecke herausholt, und ein
besseres Test Publikum wie hier im Forum wirst du bestimmt nicht finden. ![]()
Mfg binoo
OK, habe es jetzt heraus gefunden, es ist nicht der China Ordner sondern der RISK Ordner, wo sich die fahrbaren
Loks befinden. ![]()
Mfg binoo
Habe folgendes Problem
Möchte ich die Lok z.B. auf einer anderen Strecke einsetzen passiert folgendes.
Die Lok ist von aussen zu sehen, steigt man jetzt in den Führerstand ist alles
weg, ausser die Kupplungen vorn und hinten (siehe Bilder). Ich habe diese auch
im Editor eingetragen und den Cache auch geleert. Hat jemand eine erklärung dafür.
Mfg binoo
weitere Bilder der ChengYu Railway Strecke
Mfg binoo
ChengYu Railway
Leider muss ich das selbe sagen wie bei der Strecke Schwarzwald von Halycon,
diese Strecke kann nur als Lokführer abgefahren werden, um den Flair dieser Strecke
zu geniesen. Möchte man auch etwas von der Umgebung sehen, wird man entäuscht sein.
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, damit andere sich ein Bild von dieser Strecke machen
können. Was den Preis angeht, diese Strecke mit Rollmatterial ist günstiger als die
Standartstrecken dieser Preis ist auf jedenfall angemessener als die Strecke von Halycon.
Mfg binoo
Hallo
Du brauchst sehr warscheinlich das Ruhr-Sieg Route Add-On; das US Loco & Asset Pack
und das European Loco & Asset Pack. Weil diese Strecke hauptsächlich aus dem damaligen
Strecken besteht.
Mfg binoo
Ist ein Repaint für das Poliei Fahrzeug aus der Strecke Oxford Paddington oder
Great West Mainline.
Sorry, habe ich in der Anleitung falsch angegeben.
Mfg binoo