Habe das gleiche Problem wie Yellowdoor mit Autodesk 3ds Max 2010 32-bit
Habe es auch so gemacht wie er, aber jetzt kommt folgendes Problem.
Mfg binoo
Habe das gleiche Problem wie Yellowdoor mit Autodesk 3ds Max 2010 32-bit
Habe es auch so gemacht wie er, aber jetzt kommt folgendes Problem.
Mfg binoo
Hallo Spiek
Wie Prelli schon sagte: Beim schließen Tasten shift + T drücken, die Taste T zuerst
loslassen und danach die Shift Taste los lassen, also bei mir haut es hin.
Nachtrag: Gashebel auf 0 und den Zugbremshebel auf 4,7 stellen.
Mfg bino
DB BR103 Lufthansa Express und der DB BR103 orientrot die Version 3
Update V3
- Scheibenwischer außen korrigiert
- Handbremse korrigiert (Bremswirkung und Auswirkung auf Simulation)
- Schließen der Türen des Speisewagens bei Standardloks korrigiert
- PZB verbessert (Befreiung bei 1000hz, Tastenton Wachsam, Zwb bei Drücken von Wachsam und Frei gleichzeitig)
- LZB verbessert (Rote Signale werden erkannt, Fahrt aus Füherstand 2 mit LZB, Rückwärtsfahrt wird geprüft und ausgewertet <=40km/h)
- Lokbremse korrigiert (Lösen, Mitte, Anlegen)
- Cabkamera angepasst (Aufschaukeln verringert)
- diverse Kleinigkeiten im Script verbessert und korrigiert
Mfg binoo
kein Wunder er hat an dieser Strassenbahn CR 4000 seit 2011 nichts mehr dran gemacht.
Link: http://members.uktrainsim.com/…nfo.php?form_fileid=27013
Mfg binoo
Also ich habe auch ein paar Scenarien von TaD bavaria, bei German Highspeed 2 bin ich auch enttäuscht,
kaum Kl Material nur Streckenfahrt, bei tad basicline - db_touristik ist mehr los, aber obwohl ich
schon sehr viel an Matterial habe, tretten bei mir genauso Scenarienfehler auf.
Mfg binoo
ist die GR BR 143 nicht im alten German Railroad Ordner, du kannst mal Versuchen wenn der Fehler auftritt,
die Tasten str + Q drücken, und wenn er sagt ob er beenden soll dann auf nein drücken.
Dann sollte das Spiel trotz der Fehlermeldung starten. Wichtig ist auch auf welcher Strecke sich dieses
Scenario befindet.
Mfg binoo
Auch ich habe mir mal deine Strecke herunter geladen und angeschaut, und ich bin Sprachlos was du da
in so kurzer Zeit hingezaubert hast. Bin alles abgefahren, ich kann nur sagen, wau.
Mfg binoo
So hat jetzt auch bei Steam geklappt, habe mal Buchstaben gegen Zahlen getausch.
z.B. B=8 oder O=0
Mfg binoo
Das habe ich doch getan aber du kannst die CD nicht registrieren, du kannst
aber das Scenarien update 1.11 herunter laden, mehr nicht.
Weitere Support-Einträge benötigen eine Produkt-Registrierung
diese sind im oberen Feld, aber dort befindet sich die Berlin Wittenberg nicht.
Mfg binoo
Habe ich auch schon versucht, aber die haben Berlin Wittenberg erst gar nicht in ihrer
Registrierung, also ist man mit der CD Version erst richtig schlecht dran. Da ich auf dem
Lande wohne sind die bedingungen für ein vernünftiges Netzwerk begrenzt, deshalb hole
ich mir auch lieber CD, das spart download Volumen.
Mfg binoo
Funktioniert Bei mir auch nicht, läßt sich auch mit der lic Datei nicht registrieren.
Mfg Binoo
Hallo Jan Bleiß
Ich hatte gerade deine Seite besucht, dort wird vom Update 1.2 gesprochen, wird das Update
für die Strecke Berlin Wittenberg dabei sein, wenn du die Strecke Wittenberg Leibzig fertig hast.
Denn es gibt immer noch kein Update für diese Strecke Berlin Wittenberg. Hinzu kommt das ich meine
CD noch nicht mal bei Steam registrieren kann, um ein Update zu bekommen.
(Meine CD Serien Nummer wird bei Steam nicht akzeptiert)
Mfg binoo
Nein kannst du nicht, selbst mit einer CD Version nicht.
Mfg binoo
Ich hatte das auch schon mal, da hat das Update nicht richtig hingehauen, entweder
wartest du auf das nächste Update, oder du machst eine Steamüberprüfung und hoffst
das der Fehler dadurch behoben wird, oder du spielst den TS neu auf( aber vorher absichern),
dieses wird auch im Forum erklärt. ![]()
Mfg binoo
Mfg binoo
Hallo Yellowdoor
Warum tausch du die Dateien nicht aus und benennst sie um,
wenn dir der Train Driver mit Schlips sowieso nicht gefällt. ![]()
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\scenery\Characters\textures
Mfg binoo
Ist das eine Funk-USB oder PS2Tastatur.
Bei meiner Funktastatur hatte ich das gleiche Problem, wenn die Batterien sich langsam
dem Ende neigen.
Mfg binoo
[anmerkung]Diese Bewertung bezieht sich rein auf die Strecke, da wir zum Zeitpunkt des Schreibens noch keine Bewertung für Rollmaterial hatten. ~Zaunpfahl[/anmerkung]
Ich würde mir die Strecke nicht noch mal holen. Ich habe jetzt die Erfahrung gemacht,
das die Strecken immer schlimmer werden statt besser, nur damit Firmen etwas zu verkaufen
haben. Ich kaufe mir doch keine Strecke nur weil dort eine Lok dabei ist, wenn sie diese mit
anbieten, dann ist das OK.
Es soll die Strecke bewertet werden und nicht die Lok.
Zur Strecke selbst:
Ich kann leider nicht sagen ob die Signalisierung dem orginal entspricht (also keine Aussage).
Das Umfeld ist zum heulen, schaut man über 50 meter nach links oder rechts ist eine karge
Landschaft zu sehen, auch die Schienen sind standart mässig. JT hätte bei dieser Strecke
noch mal Hand anlegen sollen, haben Sie leider nicht, aber vieleicht kommt ja noch ein
Update zu dieser Strecke. Habe noch ein paar Bilder angehängt.
Mfg binoo
Hier mal der unterschied zwischen VR und Steam
Mfg binoo