Hallo bernd_NdeM
Diese Grünlinge wurden auch im Norden eingesetzt.
mfg binoo
Hallo bernd_NdeM
Diese Grünlinge wurden auch im Norden eingesetzt.
mfg binoo
Heute ein 1 gig großes Steam Update bekommen
New patch released for Train Simulator TS2015
Today we released a new patch for Train Simulator 2015. The patch adds language support to Train
Simulator Standard Edition (also boxed edition) and Steam Edition for German, French, Spanish, Italian, Polish and Russian.
This means that these languages will be available for the following content:
• Train Simulator Academy
• ECMl London to Peterborough
• New York to New Haven
• Munich to Garmisch-Partenkirchen • Pacific Surfliner
• Class 801 EMU • ICE-T
• Acela Express • F59PHI San Diego Commuter Rail
• F59PH Los Angeles Commuter Rail The patch sizes are as follows :
TS2015 Standard Edition - 2.1GB TS2015 Steam Edition - 3.1GB If you only own a selection of this content
then the patch will include languages for just the content you own. Each items is approximately 800mb to a 1GB in size.
Download times for the patch will vary depending upon your Internet service provider and connection.
Please note that the patch makes no changes to the actual game content and as such the version number will not change.
Mfg binoo
Seite von RSSLO gibt es nur auf YouTube.
Edgar,
bei mir reicht es, wenn ich Sifa in der ersten Lok im Schaltschrank ausschalte.
MFG binoo
Die zweite Lok wird dir als zweiter Teilnehmer angezeigt, sobald du die Schläuche anklickst.
Sie sind dann zwischen den beiden Loks sichtbar.
Hier mal ein paar Bilder:
Also ich warte auch erst einmal, bei der letzten Version waren in Hamburg nur Abstürze vorhanden.
Mfg
Gibt es auch nicht, wenn ein Szenario mit dieser Lok erstellt worden ist z.B. über der gesamten Strecke,
nimmt Quickdrive diese, und teilt dir mit in wie weit du diese Strecke fahren möchtest. Da es aber noch keine
Szenarien für diese Lok gibt, müssen erst noch welche erstellt werden. Wie Edgar114 habe ich eins erstellt,
genau wie er Maschen-Uelzen auch mit Container, wahrscheinlich hatten wir beide den gleichen Gedanken,
erst einmal für diese Lok was passendes machen. Ich habe festgestellt das das gar nicht so schwer ist wie
ich es erst angenommen hatte, schwierig wird es erst dann wenn Neulinge dazu kommen. Zu Anfang brauchte
ich fürs Aufrüsten ca. 12 min jetzt liege ich schon bei 6 min 30 sek.,also muss das Szenario so abgestimmt
sein das die Lok erst 10 min nach Szenariostart los fahren kann oder sollte. Wenn du möchtest kann ich dir
mein Szenario zum Testen mal senden, dann habe ich gleich jemanden der mir sagt ob es so in Ordnung ist.
Mfg binoo
Lorenzo
Was meinst du mit nicht wirklich, ich habe einen Benutzerverband für ein schnelles Spiel erstellt
und es funktioniert.
Kann mir keiner mit dem obigen Problem helfen,
und Prelli, danke für den Tip.
Mfg binoo
Diese Lok hat 3 Repaints ÖBB sauber, ÖBB dreckig, und die NOB diese sind in den Texturen enthalten.
Da ich auch an einem Repaint der Dispo dran bin, habe ich folgendes Problem mit der dynamischen Nr.
Vieleicht kann mir jemand sagen was oder wo ich ändern muss, damit diese nicht mehr erscheinen.
Bilder erzählen mehr als tausend Worte.
Mfg binoo
Im Aufrüsten braucht dies Lok wirklich Zeit, man läuft in der Lok hin und her, wenn ich 15 Container von VR hinter
diese Lok spanne, braucht diese ca 15 - 20 km um auf 100km/h zu kommen und hält das denn auch, obwohl 120 km/h eingegeben
wurde. Ich habe auch versucht andere Gewichte und Zuglängen einzugeben (Fehlanzeige), auch die Bremse haut nicht
richtig hin, obwohl ich diese kompl. gelöst habe zeigt mir der Hud vom TS 50% Lokbremse und 50% Zugbremse an, betätige
ich den Hebel geht beides auf 25% herunter. Also die Leistung und die Bremse funktionieren nicht richtig, das sollte
auch noch mal überarbeitet werden, der rest wurde schon von meinen Vorgängern beurteilt und dem kann ich mich nur
anschließen.
Mfg binoo
Mir ist aufgefallen, das sieht man auch im Video auf Seite 3 das sich nach dem Start im vorletzten Bahnhof die Lokbremse nicht mehr lösen läßt, dieses Problem habe ich auch woran liegt das.
Mfg binoo
Also muss auch sagen, zum ersten mal Aufrüsten erst einmal Zeit mitbringen,
auch wenn kleine Fehler enthalten sind, sollte man diese Lok loben. Ich glaube
auch, das solche Loks irgend wann die Zukunft bedeuten, denn sie versuchen
immer näher an das orginal zu kommen. Deshalb ein ![]()
Gruß binoo
Jupp, das war das Problem, einfach im Kuju Ordner Railsim und Railsim US Haken gesetzt, danke.
Mfg binoo
Wo setz ich das im TS
Mfg binoo
Hat mal jemand versucht die Torpedopfannenwagen in einem Szenario zu verwenden unter TS2015.
Ich wollte ein Szenario erstellen mit diesen Wagons, sobald ich ankuppeln möchte stürzt der TS ab,
egal welche Lok ich auch davor mache. Habe es auf der Strecke Hamburg Hannover versucht, es
funktioniert einfach nicht, egal ob ich auf manuele oder automatische Ankupplung gehe, hat jemand
eine Lösung dafür.
Mfg binoo
Auf jeden Fall steht in der Anleitung Strg + 5 oder 6 drücken, damit wird die ZZA im
Spiel geändert.
Mfg binoo
Wie sieht es mit Hagen Siegen oder Berlin Wittenberg aus wäre toll.
Mfg binoo
Ich habe es mal mit der BR120el versucht mit eingeschalteten AFB PZB und LZB ich bekomme ständig eine
Zwangsbremsung (warum), die Signale stehen doch alle auf go.
Mfg binoo
GBE Nürnberg Ingolstadt
Keine Autos die fahren (fahrendes Material)
Keine Geschwindigkeits oder Hinweisschilder auf der Autobahn
und keine Rastplätze
Türen lassen sich vom Zug nicht öffnen
Die Bahnhöfe sollten schon einen wiedererkennungswert haben.
Durch die langen Tunnel würde man gern wenn man sie durchquert
hat, auch ein bischen was fürs Auge haben, sonst wirkt die Strecke
langweilig und das wäre schade. Ich hoffe nur ihr arbeitet noch
daran, bringt doch bitte ein bischen Leben in diese Strecke.
Mfg binoo
Spanky, da träume ich von ( 5min). Ich brauche mind. 1 Std., wenn nicht
noch mehr.
Mfg binoo