Hallo derdoctor
Bitte, bitte tue das nicht, nicht noch mal neue Gleise, dann lieber Andi anmailen, ob du den Sound ändern kannst.
Mfg binoo
Hallo derdoctor
Bitte, bitte tue das nicht, nicht noch mal neue Gleise, dann lieber Andi anmailen, ob du den Sound ändern kannst.
Mfg binoo
Ich meine die Zeit wann es passiert, wenn du unter den Wagen einen Prellbock hast, dann setze die Wagen auf
ein anderes Gleis.
Mfg
Funktioniert beides nicht.
Mfg
Hallo Stefanix19
Hast du dir mal die Koordinaten einmal angeschaut auch den Zeitabschnitt, ich hatte es mal, bin dort hingesprungen, da war auf den
Koordinaten nur freies Feld gewesen. (Merkwürdiges Verhalten im TS).
Mfg binoo
Hallo Bop99
Du kannst die Loks auch tauschen, mit RWtools oder im TS Editor, wie das geht, kannst du auch in diesem Forum finden.
Mfg
Hallo Bop99
Du redest doch vom Versystem Soundsystem BA 4001 und BA 4005, die zurzeit null € kosten.
Mit diesen Fragen wendest du dich am besten an die Firma direkt, die haben auch ein Support.
Was die Strecken Updates angeht, kann dir hier im Forum keiner sagen, was bei dir installiert wurde.
Ich kann dir nur empfehlen die 1.26 zu installieren, da einige Fehler in der 1.1 Version damit
behoben wurden. Das einiges funktioniert und das andere nicht liegt einfach daran, dass du bestimmtes Material,
also Züge oder Strecken nicht besitzt. Lese die Readme vom Hersteller der Szenarien, dann weisst
du auch was du brauchst, um das Szenario spielen zu können. Die Szenarien werden dir immer im TS 2015 Editor
angezeigt, aber ob sie spielfähig sind, bleibt dahin gestellt.
Mfg binoo
Stefanix19
Wenn er Winrar öffnet, gibt er folgenden Speicheradresse an (siehe Bild)
Das letzte ER20Asset muss gelöscht werden.
Mfg
Du gehst zum Ordner:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\ER20Pack01
und entpacke die ER20Assets.ap Datei mit Winrar.
Mfg
Hallo Manuelitalien
Du musst die AP-Datei im Ordner ER20Pack01 mit Winrar entpacken.
Dann sollte Sie sichtbar sein.
Mfg
Hallo IceFan12356
Du musst uns sagen, was für eine Strecke du im Download Bereich haben möchtest,
und was für Probleme du damit hast. Wenn du eine Strecke aus dem Download Bereich
genommen hast, dann lese als erstes die Readme Datei durch, wie es AbsolutesChaoz
schon erwähnte.
Mfg
Hallo Baul
Das glaub ich nicht, dann sollte es jeder selbst entscheiden ob tausch oder nicht.
dann hätte man das gleiche Problem wie nach dem Update der Strecke M-G.
Mfg
Was für Kacheln, verstehe ich nicht.
Mfg binoo
Elkos sind doch noch eine Kleinigkeit, aber versucht euch mal an der Leuchtröhre die hat
es in sich, die splittert gleich in tausend Teile, wenn man diese nur schief anschaut.
Mfg
Hallo Markus
Manchmal ändern sich die Priorität der Züge und der TS versucht einen neuen Weg zu finden.
Das kann durch Signale Schienen oder auch durch einen neu erstellten KL Zug entstehen, auch
die Zeit spielt eine große Rolle, die Reihenfolge der eingebrachten Züge ist auch sehr wichtig.
Ich hatte es mal, das erst die KL Züge Vorrang haben sollten, das klappte auch bis zu dem
Zeitpunkt, wo ich die Zeit des Spielerzuges umstellte, in dem Moment hatte der Spielerzug plötzlich
die Vorfahrt und ich hatte alles versucht es wieder rückgängig zu machen (Fehlanzeige).
Lösche mal diesen KL Zug und füge ihn neu ein und sage dann mal, was passiert. Du hast auch ein
Warndreieck im zweiten Bild, wenn du dieses anklickst was sagt dir dann der TS.
Mfg binoo
Nach dem Update habe ich auch Probleme bekommen, das mir beim fahren bestimmter Szenarien der Bildschirm
einfriert.
Mfg
Hallo Eurosprinti
Man kann sie nur im Stillstand aus und einschalten ( shift + A )
Hallo Morphi
Nein kann man nicht, ( keine Experten Steuerung ), ausser es schreibt jemand für dich das Program um.
Mfg binoo
Könnte es sein, das du die Zugbremse während der fahrt betätigt hast.
Mfg
Man hat teilweise das Gefühl, man fährt auf der Strecke München Garmisch Partenkirchen, auch die Bahnschranken sind
wohl von dieser Strecke, auch sind sehr viele Häuser, die auch in der Strecke Hagen Siegen zu finden sind,
somit ist der Flair dieser Strecke leider nicht so gelungen, aber der Enduser ist froh eine neue deutsche Strecke
zu erkunden, z.B.das Atomkraftwerk ist mit Positionsleuchten versehen die am abend zu sehen sind.
Leider gibt es zu dieser Strecke wieder mal nur Kariere Szenarien, jeder, der diese Strecke kauft, sollte
nicht zu hohe Erwartungen an diese Strecke stellen, denn auch die Signale sind nicht die, die man sich erhofft hat.
Die Strecke an sich ist gut zu fahren, und zu erkunden gibt es auch einiges.
Hier ein paar Bilder dazu: