Bisschen RB 22 gefahren auf Schwere Fracht für Seddin
Beiträge von xxRockyStarxx1985
-
-
Bisschen Bahnverkehr auf Berlin-Leipzig und im Köblitzer Bergland
-
Mal einen Arbeiterzug von Warnemünde nach Poppendorf gefahren
-
Mal einen Kalkschlammzug von Rübeland nach Blankenburg gebracht
-
Mal ein bisschen Kalkschlamm von Rübeland nach Blankenburg gebracht in Blankenburg kuppelte ich 233 488 ab und brachte sie zum tanken ins BW Blankeburg wo ich dann auf einen neuen Einsatz wartete
-
Im BW Leipzig gab es heute ein kleines Fest es kamen viele Besucher und nebenbei gab es auch einen Sonderfahrt nach Bitterfeld mit 243 005
-
Mal nach langen wieder einen kleinen Autozug gefahren von Leipzig-Mockau nach Bitterfeld
-
Heute mal einen kleinen Militärzug von Hoch Merzburg nach Bad Rinckenburg RBF gefahren
-
Mal einen Getreidezug mit 143 822 von Mukran nach Stralsund Rügendamm gefahren
-
Mit der V36 bisschen nach Triebsees tuckern nettes kleines Gefährt die V36
-
Heute gab es einige Sonderfahrten zwischen Hosvenn und Wildau in Hosvenn konnte man auch noch beobachten wie die V10B eine DR Gliederzug Garnitur rangiert
-
Mit einer schönen Taigatrommel und 20 Kesselwagen von Rövershagen nach Rostock-Dirkow dort hab ich die wagen abgekuppelt und dann ging es LZ ins BW Rotsock wo auch meine Schicht endete
-
Mal ein Arbeiterzug nach Rostock-Dierkow gefahren von Warnemünde aus
-
irgendwann in den 90er zwischen Velgast und Triebsees anbei hab ich hier ein Vorbild aus der Realität benutzt daher fahre ich auch mit 3 Wagen in Richtung Triebsees
-
Mit der V10b einen RS1 Umrangiert in Hosvenn
-
bisschen Betrieb rund um Wildau und Hosvenn
-
Mit 2x 232 und mit voll beladenen Kohle Eanos Wagen ging es von Guben nach Peitz Ost
-
Bisschen Regionalbahn auf der Bayrischen Jura gefahren
-
Heute mal von Hosvenn nach Wildau mit dem Hilfszug gefahren
-
Heute mal einen kleinen Autozug von Rüsselsheim Opelwerk nach Mainz gefahren ab Mainz übernahm dann ein Kollege