Mal einen Getreidezug mit 143 822 von Mukran nach Stralsund Rügendamm gefahren
Beiträge von xxRockyStarxx1985
-
-
Mit der V36 bisschen nach Triebsees tuckern nettes kleines Gefährt die V36
-
Heute gab es einige Sonderfahrten zwischen Hosvenn und Wildau in Hosvenn konnte man auch noch beobachten wie die V10B eine DR Gliederzug Garnitur rangiert
-
Mit einer schönen Taigatrommel und 20 Kesselwagen von Rövershagen nach Rostock-Dirkow dort hab ich die wagen abgekuppelt und dann ging es LZ ins BW Rotsock wo auch meine Schicht endete
-
Mal ein Arbeiterzug nach Rostock-Dierkow gefahren von Warnemünde aus
-
irgendwann in den 90er zwischen Velgast und Triebsees anbei hab ich hier ein Vorbild aus der Realität benutzt daher fahre ich auch mit 3 Wagen in Richtung Triebsees
-
Mit der V10b einen RS1 Umrangiert in Hosvenn
-
bisschen Betrieb rund um Wildau und Hosvenn
-
Mit 2x 232 und mit voll beladenen Kohle Eanos Wagen ging es von Guben nach Peitz Ost
-
Bisschen Regionalbahn auf der Bayrischen Jura gefahren
-
Heute mal von Hosvenn nach Wildau mit dem Hilfszug gefahren
-
Heute mal einen kleinen Autozug von Rüsselsheim Opelwerk nach Mainz gefahren ab Mainz übernahm dann ein Kollege
-
Mal eben noch ein paar Betonschwellen nach Waldhofen gebracht von dort aus ging es LZ weiter nach Osthofen die Lok abstellen
-
Heute mal einen ICE 2 zur Verschrottung nach Eberswalde gebracht bzw bis Stralsund Rügendamm ab dort übernahm ein Kollege
-
Heute mal den RE 27 von Bergen auf Rügen nach Sassnitz Fährhafen gefahren eigentlich fährt dort im Sasion Verkehr ein 672 der Hanseatische Eisenbahn GmbH da es den aber noch nicht im Train Simulator gibt hab ich als Ersatz einen Lint genommen
-
Bahnverkehr in Osthofen und Waldhofen
-
Heute fuhr ich einen kleinen Autozug der aus Zwickau-Mosel vom VW werk kam ab Leipzig bis Bitterfeld in Bitterfeld übernahm ihn dann ein Kollege der ihn weiter in Richtung Magdeburg über Dessau
-
Heute mal mit ein paar Kesselwagen von Leipzig-Engelsdorf nach Dresden gefahren von dort aus gingen sie Richtung Dechin
-
Heute mal bisschen 143er Power auf Dresden-Leipzig
-
Heute mal Sonderzug Verkehr zwischen Steinwald-Borkenwirth und Osthofen