Mal eben noch ein paar Betonschwellen nach Waldhofen gebracht von dort aus ging es LZ weiter nach Osthofen die Lok abstellen
Beiträge von xxRockyStarxx1985
-
-
Heute mal einen ICE 2 zur Verschrottung nach Eberswalde gebracht bzw bis Stralsund Rügendamm ab dort übernahm ein Kollege
-
Heute mal den RE 27 von Bergen auf Rügen nach Sassnitz Fährhafen gefahren eigentlich fährt dort im Sasion Verkehr ein 672 der Hanseatische Eisenbahn GmbH da es den aber noch nicht im Train Simulator gibt hab ich als Ersatz einen Lint genommen
-
Bahnverkehr in Osthofen und Waldhofen
-
Heute fuhr ich einen kleinen Autozug der aus Zwickau-Mosel vom VW werk kam ab Leipzig bis Bitterfeld in Bitterfeld übernahm ihn dann ein Kollege der ihn weiter in Richtung Magdeburg über Dessau
-
Heute mal mit ein paar Kesselwagen von Leipzig-Engelsdorf nach Dresden gefahren von dort aus gingen sie Richtung Dechin
-
Heute mal bisschen 143er Power auf Dresden-Leipzig
-
Heute mal Sonderzug Verkehr zwischen Steinwald-Borkenwirth und Osthofen
-
Bisschen 218er Power von Lübeck nach Kiel
-
Bisschen Verkehr zwischen Steinwald-Borkenwirthe und Osthofen
-
Mal eine kleine Regionalbahn zwischen Steinwald-Borkenwirthe und Osthofen. In Osthofen konnte man dann die 234er beim umsetzen fotografiert werden
-
Kesselwagen von Bitterfeld nach Seddin
-
bisschen Aktion Rund um Frankfurt(Oder) und Eisenhüttenstadt
-
Bisschen Aktion zwischen Guben und Cottbus
-
Mal mit 18 201 ein kleines Fotoshooting am BW Leipzig gemacht
-
Mal eine kleine wagen Garnitur für die MRB nach Leipzig überführt
-
Am späten Nachmittag lockt es mich mal auf die S-Bahn Linie 2 von Lutherstadt Wittenberg nach Leipzig Stötteritz
-
Mal ein wenig mit Wölkchen (112 108) von Lutherstadt Wittenberg nach Delitzsch gefahren