Beiträge von AlexZugFan

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die U3 kommt mir der U1 zusammen als 1 Pack, dann muss man die U1 nochmal Kaufen ?, obwohl man die Strecke schon hat ? Ist das richtig so, oder habe ich da was falsch Verstanden. Ich dacht die U3 wird ein neues eigenes DLC.

Für die, die bereits die U1 haben, bekommen die U3 für einen niedrigeren Preis. Und so wie du es gesagt hast, bei dem Pack ist auch die überarbeitete Version von der U1 drinnen, was auch alterr irgendwo beschrieben hat.

Danke für Video. Ich finden wenn der DT3N noch nicht beim Release dabei sein wird, dann sollte man mit dem Release der Strecke noch solange warten, bis der DT3N auch Fertig und Fahrbar ist.

Was den DT3N und den DT3E betrifft, hat alterr bereits irgendwo in dem Thread erwähnt, dass die schon fertig ausmodelliert sind und nur noch von dem Scripter gescriptet werden müssen.

Könnte man bei der 483/484 folgende Funktion einfügen:

Wenn man auf den Freigabeknopf einer Tür drückt (im Führerstand), wo die Türen jeweils auch freigegeben sind, dass die Türfreigabe zurückgeholt wird und sich die Türen nicht zentral schließen? So wie es in Realität der Fall ist.

----------------

Zu dem was ich meine:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man drückt auf den Knopf, auf der Seite, wo die Türen freigegeben sind und die Türfreigabe sich zurückzieht.

----------------

Das wäre noch der Hammer und würde das Fahrerlebnis auch realistischer gestalten!

Wenn ja währe es dann möglich diese Linie mit deinem Projekt zu verknüpfen, da du ja bis nach Pankow rauf gebaut hast würde somit dann noch fast die ganze S26 befahrbar sein.

Wäre ohne "h". ;)

Da rastet mein innerer Monk aus, wenn ich sowas sehe.

Habe seit neustem das Problem das sich in dem Addon die Türen nicht mehr öffnen lassen. Zentrales öffnen funktioniert, allerdings fängt die Uhr nicht an zu laufen. T drücken funktioniert auch nicht. Hat das noch jemand?

Vielleicht "ein bisschen" zu weit gefahren sodass sich die Türen nicht mehr öffnen können? Könnte auch eine Ursache sein.

Wird Berlin JWD irgendwann oder bald auch auf Steam erhältlich sein so wie die Ringbahn?

Mir geht es genauso. Die Sounds von gamerTV klingen ziemlich gut, und da muss ich sagen, bei dem einen Sound, der hier von Maggus reingestellt wurde, dass ich den von Maggus schlechter finde als den von gamerTV, bei gamerTV klingt echt gut, bei Maggus bisschen "laut" sag ich mal.

Aber gut, ich möchte damit nicht noch eine Diskussion aufreißen.

.

Wieso muss sich jemand eigentlich rechtfertigen, hier dabei sein zu dürfen? Dieses Forum ist doch offen für alle, die sich irgendwie für Eisenbahnsimulation interessieren. Und da darf dann auch jede:r mitdiskutieren, sofern es nicht gegen die Regeln verstößt.

Ich sehe es nicht so gerne wie sich andere, die sich hier noch auf dieser Webseite rumtreiben, sich extra groß machen mit dem ganzen beschweren und denken, dass die es besser machen könnten... Gleiche Sache wie bei einem der bereits schon hier gemeldet und gesperrt wurde.

Was du auch leiden kannst und nicht, ist mir eigentlich komplett egal und anderen bestimmt auch nicht, da bin ich mir total sicher.

Mein Freund du brauchst nicht meine selbstgeschriebene Sätze zu klauen.

Dürfte ich einmal kurz hinterfragen, aus welchem Grund du dich hier im Forum herumkrichelst? Nur um sich bei anderen deren Projekten zu beschweren da alles "schlecht" klingt?

Solch eine Beschwererei kann ich überhaupt nicht leiden, und anderen bestimmt auch nicht, da bin ich mir total sicher.

Tjaja, ich habe es leider mit der Riedbahn so kommen sehen. Man hat sich da schon viel, zuviel vorgenommen gehabt. Und es war ja vorher schon klar, das die nie fertig wird nach all den Jahren.

Wenn du wirklich denkst, du kannst hier frei wie ein Experte reden und schreiben, obwohl du selber anscheinend noch nicht einmal die Erfahrung gemacht hast, eine Strecke selbstständig zu bauen, könntest du deine sinnlose Kommentare sein lassen. *ohman*

Wie tsp_lpz_2005 schon gesagt hat, wenn du wirklich in allen ernstes denkst, dass du es besser und schneller machen könntest, dann machs doch selber ohne jegliche Hilfe.

So ein Benehmen und Respektlosigkeit hier zu zeigen, ist echt inakzeptabel.

Stehen in der Readme der Signale an sich ;)
    Ist dieses Paket hier

Da hab ich wohl was übersehen, uups *PCWut*

Danke für den Hinweis!

Probiere ich sofort aus.