Beiträge von Luca19

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

naja so ganz aus der luft gegriffen ist das nich..die betreffende person ist bei Discord schon bekannt...als Besserwisser..Rechthaberisch..und unbelehrbar...

man kann ihm was erklären..oder beweisen..er weiß es trotzdem besser..und anstatt ma seine Birne zum denken und lesen zu benutzen haut er einfach fragen raus die sich schon erübrigen wenn man sich gewissen threat ma durchliesst...keine ahung warum...ich hatte auch schon ne debatte mit ihm..aber is mir zu blöd gworden..deshalb hab ich nich mehr gewantwortet...zuwenig aufmerksamkeit von mami jekriegt ??..ich weiß es nich...

Ich verstehe das Problem wirklich nicht. Falls sich hier jemand unangemessen verhält, bin ich es definitiv nicht, denn ich bin nicht derjenige, der diese Diskussion am Laufen hält. Ich habe lediglich eine einfache Frage gestellt, die gar keinen solchen Streit hätte auslösen dürfen.

Ich will hier niemanden provozieren, ich spreche nur über einen Übersetzer. *Wird die Version 1.0 von JWD einen S-Bahn-Zug oder etwas anderes enthalten? (Zum Beispiel FEX)*

Meine Frage war unglücklich formuliert und hat anscheinend viele Leute irritiert. Wird der demnächst erscheinende Zug auch die S-Bahn beinhalten oder etwas anderes, zum Beispiel für FEX? Ich habe die DLC-Beschreibung sehr genau gelesen; dort ist nur von einem Fahrzeug die Rede, ohne genauer zu spezifizieren, um welches es sich handelt. Die Frage stellte ich aus reiner Neugier, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.

Wird in der Vollversion ein S-Bahn-Zug enthalten sein? Hoffentlich, denn das hatte ich mir beim Kauf vorgestellt, und ich denke, vielen anderen geht es genauso.

Das ist seltsam, spielst du ein bestimmtes Szenario? ich habe den Tunnel dort benutzt und es war alles in Ordnung (Standard Szenario nr. 1 Waidmannslust - Grünau)

Dies sind einige der Probleme, die ich im Spiel gefunden habe. Ich habe sie zuvor im falschen Thema beschrieben, deshalb schreibe ich sie hier noch einmal.

1. Grünau - Hermannstr S46 QD funktioniert nicht

2. Das S9 Szenario BER - Schöneweide funktioniert nicht. Endgleis ist Schöneweide Gleis 6, kurz vorher leitet das Spiel dich jedoch auf Gleis 5 um. Das Problem ist: Du erreichst Gleis 5 nicht, da du entgleist, da eine weitere Weiche in eine andere Richtung gestellt ist.

3. Im QD-Szenario, das in Pankow startet, gibt es keine KI-gesteuerten Züge.

Außerdem denke ich, dass es mindestens ein Quick drive Szenario geben sollte, das im Bahnhof Waidmannslust startet, und ein weiteres, das in Waidmannslust endet.

Das S45 Szenario BER - Schöneweide funktioniert nicht. Endgleis ist Schöneweide Gleis 6, kurz vorher leitet das Spiel dich jedoch auf Gleis 5 um. Das Problem ist: Du erreichst Gleis 5 nicht, da du entgleist, da eine weitere Weiche in eine andere Richtung gestellt ist.

Die Zusammenlegung der S25/26 und der JWD-Linien wäre fantastisch. Ganz Berlin wäre zusammen. Ich fände es toll, wenn das möglich wäre, da derzeit nur die S25/26 in Betrieb ist, während alle anderen Linien zusammengelegt sind.

Hallo. Ich habe das Spiel auf der TrainTeamBerlin-Website gekauft und habe auf den Neubaustrecken nach Spindlersfeld, Grünau und BER keine Sprachdurchsagen. Auf dem Ring habe ich Sprachdurchsagen. Hat noch jemand dieses Problem? Ich habe keine Sprachdurchsagen, wenn ich mit dem Zug 483/484 fahre.

Außerdem habe ich keine KI-Züge im QD, wenn ich einen Zug in Pankow platziere, und ich habe keine QD-Szenarien, die am Bahnhof Waidmansslust beginnen oder enden.

Hallo, wird der Abschnitt über Königs Wusterhausen als kostenloses Update im TTB shop für die Leute verfügbar sein, die die Version kaufen, die nächste Woche erscheint? Und wird auch das Farhzeug kostenlos sein?

Cool fände ich es, wenn es für den DT3 folgende Szenarien gäbe: die Abschiedsfahrt am 15.10.2023 mit 835-842 und die Sonderfahrt am 22.10.2023, natürlich wieder mit 835-842.