Hallo ktz230. Vielen Dank für deine Hilfe. Hat geklappt. Da war ich mal wieder auf einer völlig falschen Fährte. Gruß
P.S. Auch dir einen Dank für deine wirklich schönen Szenarios!
Hallo ktz230. Vielen Dank für deine Hilfe. Hat geklappt. Da war ich mal wieder auf einer völlig falschen Fährte. Gruß
P.S. Auch dir einen Dank für deine wirklich schönen Szenarios!
Nein habe ich nicht. Auf der Seite von Rail Design steht, das die Wagen von JT gebraucht werden. Die habe ich nicht. Ich habe aber die von vR. Die sind ja auch gefordert. Und von einem Repaint steht nichts in der Downloadliste. Aber ich werde es mal versuchen.
Es lag wirklich am fehlenden Update. Läuft jetzt einwandfrei. Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo, ich habe mir den ic 2301 installiert. ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Alle vorgegebenen addons habe ich. kann mir jemand helfen? Gruß
Entschuldigung. Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Habe vergessen, die Daten zu ändern. Gruß
Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Habe gestern wieder mal den TS gestartet um zu prüfen ob er jetzt läuft. Ich bekam dann eine Meldung mit der ich nichts anzufangen weiß. Leider kann ich kein Englisch und bin, was den PC angeht, ein ziemlicher Honk. Deshalb bräuchte ich Hilfe. Vielen Dank im vorraus.
Save dump file C\TempDump\TS2016-v. 53.8a dmp
@Madison Danke. Ich werde es mal versuchen.
Hallo zusammen. Habe das gleiche Problem. Habe alles was bisher als evtl Hilfe genannt wurde ausprobiert. Nichts hat geholfen. Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Ich würde mich ja mal stam kontaktieren. Aber ich kann leider kein Englisch. Gruß
Hallo, ich habe auch das Problem, das der ICE1 und die 111 nicht angezeigt werden. Habe mir das Addon Berlin-Wittenberg vor zwei Tagen bei Steam gekauft. Den ICE und die 111 von VR besitze ich auch.
Den Tip, den Ordner f8b64803usw zu löschen und eine zweimalige Überprüfung durchzuführen, hat keinen Erfolg gebracht. Gibt es mittlerweile vielleicht neue Infos. Gruß aus dem Pott
hallo, ich habe ein interessantes Video gefunden. Mit der SBB 421 durch das Ruhrgebiet. Ich wußte gar nicht, das in Deutschland auch Schweizer Loks eingesetzt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=G2B0wM0xdRg
Hallo, ich hatte auch das Problem. Im Forum gab es den Tip, über IE den Adobe Flash Player runterzuladen. Und siehe da, bei mir hat es funktioniert. Gruß
Hallo, ich habe heute über IE den Adobe Flash runtergeladen. Und siehe da, jetzt funktioniert es. Das Spiel läßt sich starten. Danke für den Tip
Hallo Leute, seit gestern abend kann ich den TS nicht mehr starten. Bei mir wird der Bildschirm immer dunkel und nach einiger Zeit erscheint der Hinweis: RailworksExe funktioniert nicht mehr. Hat jemand einen Tip für mich? Danke im voraus. Gruß Holger
P.S. Steam-Überprüfung habe ich gemacht (2x)
Hallo, lies Dir doch mal das "Lies mich" durch. Da müsste der Zuwechsel beschrieben sein. Gruß Holger
Hallo, alles klar. Danke für eure Antworten. Schöne Feiertage. Gruß Holger