Beiträge von fleety737

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich finde die Strecke auch super, so viele verschiedene Möglichkeiten. Ich hoffe DTG wird die Strecke eines Tages erweitern wie sies bei Fife Circle gemacht haben. Denke aber es ist eher unwahrscheinlich, dass weitere S-Bahn Linien hinzukommen. Bei deren letzen S-Bahn RheinMain AddOn (2017 für TSC) mit der S5 und S6 hieß es direkt schon, dass nichts mehr in diese Richtung geplant ist bzw. war.

Nichts destotrotz, ich denke das wird meine meistbefahrene Strecke.

Zitat

On that line, players can operate:

- ICE3 services with Kassel-Würzburg

- ICE1 services between Frankfurt and Mainz with Kassel-Würzburg

- ICE-T services from Frankfurt Hbf to Wiesbaden via the Airport and Mainz with Frankfurt-Fulda

Weiß jemand wie das gemeint ist? Also haben die Scenarios/Timetables dazu oder meinen die nur man kann es theoretisch (über Routehopping + Freeroam-Modus) machen? Alternativ Stelle ich mir darunter vor, dass es zusammengesetzte Szenarios sind bzw. man ins Menü wieder gehen muss und dann den zweiten Teil bzw. "Fortsetzungsszenario" laden.

Automatisches Train-Hopping inkl. Zugübernahme und KI gibt's ja bisher nicht im TSW

Zitat

Additionally, to support this, the freight loop in Mainz will now also be in the route, enabling trains to enter Mainz from the north after coming from Frankfurt.

Ich hatte mich schon gewundert, weil bei der Erstankündigung keine Verbindung zwischen Hochheim und Mainz eingezeichnet war. Jetzt kann man auch die RE14 von Frankfurt über Höchst nach Mainz fahren

Also nach der Beschreibung ist der alte Verlauf der Strecke umgesetzt:

Zitat

Streckendetails:

• S8 & S9: Alternative Route über den Flughafen Frankfurt, mit historischem Streckenverlauf vor der Eröffnung des Gateway Gardens

Bin mal gespannt wie der Höchster Bahnhof umgesetzt ist, je nachdem ob das Jahr jetzt 2014 oder 2018 ist. 2014 war der Höchster Bahnhof eine Großbaustelle wo alle S-Bahnen von ein und demselben Gleis abgefahren sind.

Wow, als ich gelesen habe dass die S1 mit dabei ist dachte ich nie im Leben machen die Frankfurt - Wiesbaden aber doch und auch noch mit beiden Routen :D

Endlich eine Strecke mit der ich gependelt bin, diese gab es bisher in keinem einzeigen TS. Allerdings schade, dass sie nicht noch die S2 dazu genommen haben. Die trennt sich ab Höchst und fährt nach Niedernhausen. Von dort aus gibts wieder eine kurze unelektrifizierte Strecke nach Wiesbaden. Aber ich bin trotzdem froh und habe mich nie mehr über eine Ankündigung so geferut