Beiträge von Prototype001

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

"Wenn Sie gerne zweimal zahlen und glücklich sind, freue ich mich für Sie und wünsche Ihnen viel Spaß."
    Nächstes mal machen wir nur Leipzig-Riesa, dann kannst du dich wenigstens freuen, dass du dein Geld nicht 2 mal für die "gleiche Strecke" ausgeben musst :D

Wie ein weiser Mann einst sagte:
    "TSW: stonks
    TSC: anti-stonks x15"

Sooooo, jeder der schon länger das Projekt verfolgt weiß, Nachts ist die Zeit in der ich gerne hier mal eine Wasserstandsmeldung gebe haha

Es läuft, es wurden einige Script-Arbeiten über die letzten Wochen nach der Arbeit gemacht. Diese werden zwar im Spiel nicht so groß auffallen, aber es sind viele Kleinigkeiten die Hoffentlich das Spielerlebnis dann verbessern.

Mehr gibt es erstmal zum Fahrzeug selbst nicht, aber es gibt schon einmal ein Paar Fotos für euch von den Szenarien die Nevio051 bisher für den Lint erstellte. Die Bilder sind schon älter und zeigen einen alten Stand des Fahrzeugs, deswegen bitte Mängel daran nicht anmerken, da es sein kann das dies schon längst angepasst wurde vor Wochen.
    Viel Spaß trotzdem mit den paar Bildern :)

Ich muss sagen das Fahrzeug sieht echt mega aus!

Was mich aber etwas stört ist, dass es keine Schatten so wirklich gibt. Kann TS das nicht ab und wenn ja, wäre es nicht eine Möglichkeit, das AO auf die BC zu packen?

Trotzdem Respekt für die tolle Arbeit!

Auf jeden Fall hat der "Content Creator" wieder mal das bekommen was er wollte: Aufmerksamkeit.

Aber immer wieder lustig dieses ganze Raten (was häufig wieder nur in einem "Ich hätte aber gern" mündet). In ein paar Wochen sind wir schlauer ;)

Und auf jeden Fall hat die "verwirrte, angegriffene, arme Person" auch wieder versucht, das zu bekommen, was sie braucht: Aufmerksamkeit.

Was für ein Dünnschiss hier niedergeschrieben wird ist phänomenal. Denk erstmal drüber nach, denk ein zweites Mal drüber nach und dann schreib den Kommentar. Der "Content Creator", wie du ihn so schön degradiert hast, wollte nur auf die Easter Eggs auf FSN aufmerksam machen und das hat er geschafft - ich hab mir das Video sehr gern sogar angeschaut.

"du musst dabei auch berücksichtigen, das ein Großteil der Zielgruppe für dieses Video nicht hier im Forum unterwegs ist. Zudem versuche ich auch immer Menschen mit einzubeziehen, welche noch neu in der Szene - sich vielleicht vor kurzem erst TSW 5 in einem Sale gekauft haben und sich noch nicht auskennen. Ich kann die Kritik insoweit verstehen, das es für die alt eingesessenen Hasen zeitweise etwas langweilig ist."

Was ist denn dann deine Zielgruppe? Definitiv sind es keine Menschen, die nicht mehr auf den Sandmann hören geschweige denn ihn ansehen.

Das ist purer Clickbait und ich schätze mal, dass du nur Clicks möchtest, sonst würdest du nicht jedes 3. Video (überspitzt) eine Ludmilla, 420 oder eine "neue Expert Lok" anteasern. Ich bitte dich, Felix.

"sich extra groß machen mit dem ganzen beschweren und denken, dass die es besser machen könnten"

Nie gesagt, dass ich etwas besser kann. Ich berichtige gerne und schau gern über Kommentare drüber, die ich als schwachsinnig empfinde. Die Welt soll ja schließlich nicht verblöden ;)

Dürfte ich einmal kurz hinterfragen, aus welchem Grund du dich hier im Forum herumkrichelst? Nur um sich bei anderen deren Projekten zu beschweren da alles "schlecht" klingt?

Solch eine Beschwererei kann ich überhaupt nicht leiden, und anderen bestimmt auch nicht, da bin ich mir total sicher.

Oh man, dann sollte man am besten nicht so einen Unfug schreiben. Ich beschwere mich ja nicht bei gamerTV, ich beschwere mich bei den Leuten, die sich grundlos groß machen und schwachsinnig auf etwas normales antworten.

"Schlecht" hab ich hier auch nichts genannt, das hast du mir nur in Mund gelegt ;)

Was du auch leiden kannst und nicht, ist mir eigentlich komplett egal und anderen bestimmt auch nicht, da bin ich mir total sicher.

Absoluter Schwachsinn den du da schreibst

"wo die mitgelieferten Sounds oftmals unterirdisch sind" Heißt nicht, dass man es nicht besser machen kann.

"Für mich persönlich war die ein oder andere Kritik am Sound einfach drüber und zu klein kariert" Immerhin besser Kritik und Gemecker, damit mans verbessern kann, als schlechten Sound am Ende.

"Dann macht es erstmal selber besser" Hat Maggus, also was möchtest du damit sagen?

"Gibt und gab es so aus Deutschland im TSC nahezu gar nicht." Hat absolut nichts auszusagen.

Ich bitte dich, dass du lieber vorher nachdenkst und dann erst schreibst, danke <3

"Der Flirtsound anstelle eines originalen Sounds reicht für mich vollkommen aus um damit Spaß zu haben"

Dann können wir ja auch mal einen Talent 2 Sound auf einen ICE 3 packen oder einfach synthesisen wie in guten alten Rapid Transit Zeiten, das wäre doch auch was :)

Toller erster Beitrag.

Weiter so :(

Mich als Spammer darzustellen und meinen Beitrag als anscheinend unpassend darzustellen, weil ich jemanden seine Aussage als komplett frech abgestempelt hab, ist etwas frech, meinst du nicht?