Beiträge von Davide Sfredda

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Davide Sfredda

kapiere es doch mal das der Privat ist, also für dich nicht verfügbar

Genug mit dieser Privatsphäre. Die anderen sind für ein Jahr hier, und ich bin ein No-Go. Es ist uns gegenüber nicht fair. Halten Sie es für möglich, dass es für Privatpersonen öffentlich sein sollte und für öffentliche nicht? Aber ich weiß es nicht. Sie müssen unbedingt verstehen, dass diese Geschichte absolut nicht fair ist. Es ist nicht fair, dass sie für andere verfügbar sein sollte, und für uns. Nein. Es ist nicht fair. Wissen Sie, dass es nicht fair ist.

Guten Abend, ich wollte Ihnen sagen, dass unter diesem Link ein Video ist, in dem Sie einen Spieler sehen können, der Train Simulator Classic spielt und den fahrbaren BR481 Mod KI Redesign fährt. Und ich habe diese Geschichte wirklich satt, dass ich nicht einmal diesen verdammten fahrbaren BR481 Mod KI Redesign haben kann. Ich habe diese Geschichte wirklich, wirklich satt, dass andere ihn haben und fahren und in ihrem Train Simulator für sich behalten können und ich NICHTS habe!!!!! DIESE GESCHICHTE IST NICHT FAIR, DIESE GESCHICHTE IST WIRKLICH NICHT FAIR. Es ist eine lächerliche Geschichte und außerdem sehr beschämend. Es ist, als ob Spieler, die den fahrbaren BR481 Mod KI Redesign fahren, immer alles haben können. Danke, ich hätte auch gerne den fahrbaren BR481 Mod KI Redesign. Es ist nicht fair, wenn andere Spieler ihn haben und ich NEINNN. Es ist nicht fair. Vor einiger Zeit habe ich versucht, es von der "Simon_BKW Patreon"-Seite herunterzuladen, um es meinem Train Simulator Classic hinzuzufügen, aber leider hat es nicht funktioniert. Ich musste den Ordner "Railworks" löschen und das Spiel deinstallieren und neu installieren, damit andere Spieler es für sich und nicht für uns haben konnten. Aber mal ehrlich, ist das überhaupt möglich? Sag mir, wie du diesen gesegneten 481 KI Redesign Mod im Spiel fahrbar machen kannst, sonst wäre es ungerecht, dass andere Train Simulator Classic-Spieler ihn haben können und wir nicht.

Können Sie mir bitte sagen, was zum Teufel ich tun muss, damit dieser gesegnete 481-Mod REDESIGN K-I „Al fahrbar“ im Train Simulator Classic erscheint? könnten Sie mir bitte sagen, wie ich es im Simulator anzeigen kann? Es ist nicht fair, dass es bei manchen Spielern, die Train Simulator Classic spielen, in ihrem Simulator erscheinen sollte, bei mir jedoch nicht. Das ist nicht richtig. Wenn es für andere zum Kaufen ist, muss es unbedingt auch für mich erscheinen. Bitte sagen Sie mir, wie ich es im Simulator erscheinen lassen und es wie andere Spieler fahren kann. Können Sie es mir bitte sagen?

Guten Abend, ich würde gerne wissen, wie ich den BR481 Mod K-I „Al fahrbar“ im Train Simulator Classic oder für Train Simulator Classic finde? Wie finden Sie es und integrieren es in das Spiel? kannst du es mir sagen und mir möglicherweise beim Einsetzen helfen?

Ehrlich gesagt hätte ich beide gerne gesehen. Sowohl die aktuelle Version als auch die „Mod K-I des 481“-Version, weil sie schön anzusehen ist und auch die Klänge etwas anders sind und sie auch aus diesem Grund schön ist. Nachdem ich die Schritte befolgt hatte, fragte ich: „Was sollte getan werden?“

Ich verstehe, dass dies privat ist. Aber es kann für alle privat sein, die es haben möchten. Es kann auch für mich privat sein. Es ist nicht so, dass man etwas nicht finden sollte, wenn es privat ist. Bitte helfen Sie mir, es zu finden. Ich habe es mehrmals versucht, aber leider ohne Erfolg.

Ja, das stimmt, ich kann die Dateien nicht finden und ich kann die richtigen Ordner nicht finden und ich kann nicht einmal seinen finden. Ich verstehe einfach nicht, wie das geht. Aus diesem Grund bitte ich Sie um Hilfe, weil ich die richtigen Ordner und Dateien nicht finden kann.

Der Punkt ist, dass Sie mir meiner Meinung nach einige Tipps geben sollten, wie ich diesen gesegneten „BR481 mod K-I“ finde, um ihn in Train Simulator Classic einzufügen. Es stimmt, dass es auf YouTube Videos gibt, in denen einige Spieler von Train Simulator Classic den BR481 Mod K-I fahren. Es stimmt, eh ... ich erfinde das nicht, es ist die Realität.

Tut mir leid, aber ich habe tatsächlich einige Videos auf YouTube gesehen, in denen einige Spieler von Train Simulator Classic tatsächlich den fahrbaren BR481 Mod K-I Al fuhren. Sie haben es wirklich gespielt und sie haben es wirklich vorangetrieben. Ich frage mich und frage mich immer noch, wie sie es in Train Simulator Classic bekommen haben. Es wäre großartig, wenn jemand von Ihnen ein Video auf YouTube erstellen könnte, in dem Sie Schritt für Schritt erklären, wie Sie diesen 481 K-I-Mod auf Train Simulator Classic installieren.

Ich glaube, ich kann das hier nicht machen, Leute. Sie sollten mir wirklich sagen, wie ich diesen BR481-Mod K-I finde, um ihn in Train Simulator Classic einzufügen. Wie wird das eigentlich gemacht?

Hat er überhaupt ein fahrfähigen 481? Wenn ja, welche Version? Ich habe die 1.05 (jüngste)! Ein 481 Mod KI Ordner habe ich bei mir auch nicht gesehen, oder gefunden. Eventuell könnte es schon hilfreich sein, dem User mit zu teilen, wo und wie man diesen 481 Mod KI bekommt. Der KI Mod Ordner ist unter KI-Mod Zug auch nicht im 481, sondern im B-Wt-KI Ordner.

1 = on this site do you speak English or do you speak German? If you speak English then we speak English if you speak German we speak German I didn't understand. Anyway I tried on my own but unfortunately I couldn't do it and I would like you to give me a tip please a tip of help on how to do it. Could you please help me since I couldn't do it on my own?

Wieso kaufst du keinen fahrfähigen BR 481?

Denn ich bitte Sie, mir bei der Suche nach dem fahrbaren BR481-Mod K-I für Train Simulator Classic behilflich zu sein.

Warum noch ein Betrag, und immer wieder das selbe Thema ? *denk*

RE: BR481 mod K-I guidabile per Train Simulator Classic

Ein Tipp von mir für die Zukunft, ein Beitrag reicht aus ! ;)

Du hast überhaupt nichts verstanden. Und du verstehst nichts.

Guten Abend, ich hätte gerne, dass mir jemand hilft, den fahrbaren BR481 Mod K-I für Train Simulator Classic zu finden. Ich würde es, wenn möglich, auch gerne haben. Aber es gibt ein kleines Problem. Das im Ordner: „TTB BR481“ Ich habe keinen Ordner mit der Aufschrift: „BR481 mod K-I“, ich habe diesen Ordner nicht. Und nicht einmal ein weiterer Ordner mit der Aufschrift: „BR481 unmodifiziert fahrbar“. Was soll ich tun? Ich bitte Sie alle um Hilfe, diesen GESEGNETEN BR481-Mod K-I zu finden, um ihn in das Spiel Train Simulator Classic einzufügen. Können Sie mir helfen?

Leider erscheint im Ordner „TTB BR481“ der fahrbare Ordner „Mod K-I“ nicht. Ich habe es überhaupt nicht. Daher kann ich die Dateien von dort nicht einfügen und dort ablegen. Sie sollten mir wirklich sagen, wie ich den fahrbaren BR481-Mod K-I für Train Simulator Classic finde. Gerade weil ich den Ordner „481 mod K-I fahrbar“ nicht habe, könnten Sie mir bitte sagen, wie das geht?

Guten Abend, ich würde gerne wissen, wie einige von Ihnen den BR481 Mod K-I im Train Simulator fahren können? vor allem frage ich mich, wie man es in Train Simulator Classic bekommt? Wie könnte ich es bekommen? Ich habe auf YouTube einige Videos gesehen, in denen einige Spieler Train Simulator Classic spielen und den BR481 Mod K-I fahren. Und ich frage mich, wie man es in den Simulator bekommt? Bei mir wird es im Simulator nicht angezeigt. Wie kommt es, dass Sie denken, es sei in Ordnung, damit zu fahren, und ich nicht? Warum? können Sie mir helfen, das Problem zu verstehen und es vielleicht zu lösen?