schauen Sie, leider hat mein Antivirenprogramm es blockiert, nachdem ich Berlin Leipzig auf der Virtual Tracks-Website gekauft hatte. Er hatte meine Datei tatsächlich gesperrt, weil der Kauf offenbar tatsächlich Viren enthielt. Er hatte mehrere davon und deshalb hat das Antivirenprogramm die Datei blockiert.
Beiträge von Davide Sfredda
-
-
Es kann nichts getan werden. Leider wurde mir mitgeteilt, dass diese Site wie alle Websites nicht sicher ist. Der einzige sichere Weg ist, wie ich es sonst auch tue, bei „Steam“ zu kaufen. Leider ist diese Site nicht sicher. Es ist nicht sicher, da ich versucht habe, die Route „Berlin Leipzig“ zu kaufen, wie Sie mir gesagt haben, aber leider hat das Antivirenprogramm meines Computers den Download der Datei blockiert. Nachdem das gesagt ist. Sie sollten mir Sachen von Steam geben und NICHT von dieser Website oder anderen Websites, weil diese nicht sicher sind.
-
ah ja, es stimmt, ich habe die Nachricht gelesen, die aus dem Krankenhaus kam. Es scheint, als ob die Dinge nicht so gut gelaufen wären.
Auf dieser Site wird Deutsch gesprochen, nicht Englisch. Ich glaube wirklich nicht, dass Sie auf dieser Site Englisch sprechen können, wenn Sie Deutsch sprechen. Ich glaube wirklich nicht.
-
Ich habe dem Autor der Strecke „Standtbahn BERLIN V3.13“ geschrieben und 2-3 Nachrichten geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ich hatte die Idee, im Forum des Autors des Pfades zu schreiben, aber leider bekam ich keine Antwort von ihm.
-
Ich habe mir gerade das PDF des Szenarios „Standtbahn Berlin V3.13“ für Train Simulator angesehen. Bei den auf den Fotos gezeigten Spuren gibt es 5 Spurentypen. Und ich habe auf meinem Computer nachgeschaut, wo ich die 5 Titeltypen platzieren kann, die im Szenario-PDF enthalten sind. In welchen Ordner genau soll ich sie legen? Und vor allem: Wo kann man nach ihnen suchen?
-
Also, wie füge ich diese verdammten Gleise in das Szenario „Berliner Haltestelle V3.13“ im Train Simulator ein? wie mache ich das? Das von mir bereits installierte Programm „RWtools funktioniert leider nicht“ funktioniert nicht. Sie sollten mir helfen, die fehlenden Titel in diesen Pfad einzufügen.
-
Ja, aber in der PDF-Datei des Pfads oder Szenarios, in der die Binärdateien angezeigt werden, gibt es keinen Link zum Anzeigen der Installationsdateien. Der Link zum Suchen der Installationsdateien fehlt.
-
als ich den Pfad heruntergeladen habe, habe ich, glaube ich, die anderen Sachen auch installiert, aber das Problem ist, dass keine Binärdateien vorhanden sind. Das heißt, man kann die Spuren nicht sehen. Dazu bräuchten wir eine passende Datei, die es uns erlaubt, alle Spuren in das gesamte Szenario einzufügen.
-
Zum Öffnen des Szenarios: „Standbahn BERLIN V3.13“ im Train Simulator sind noch keine Gleise vorhanden. Noch sind die Spuren nicht zu erkennen. Das solltest du mir genauer erklären. Damit die Spuren im Pfad bzw. Szenario sofort nach dem Öffnen sichtbar sind, solltest du mir konkretere und präzisere Angaben machen.
-
Tipp für Freeware Installationen,
Readme lesen was alles Installiert sein sollte. Dann mit RW/TS-Tools die Installtion auf Fehlteile prüfen.
Dann sollte die Readme sagen, was man wo bekommt.
Ggf hier mit der Fehlteiliste (OHNE Duplikate) fragen.
und wie installiere ich die Gleise auf der Strecke bzw. im Szenario: „Standbahn BERLIN V3.13“ im Train Simulator Classic?
-
Erstmal vielen Dank für die Erklärungen. Sicherlich müssen einige Dateien installiert und an der richtigen Stelle abgelegt werden. Dann werde ich es dir vielleicht mitteilen.
-
Guten Morgen, neulich habe ich die Strecke: „Standtbahn BERLIN V3.13“ erstellt von „Mumpfi 2010“ für den Train Simulator heruntergeladen. Im Inneren des Weges ist bis auf die Gleise alles gut zu erkennen. Die Gleise, auf denen der Zug fährt, sind nicht zu sehen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Gleise innerhalb der Strecke im Train Simulator sichtbar machen kann? Kann mir jemand dabei helfen, die Tracks anzuzeigen oder in die Route einzufügen? Ich bitte um Hilfe.
-
Guten Morgen, neulich habe ich die Strecke: „Standtbahn BERLIN V3.13“ erstellt von „Mumpfi 2010“ für den Train Simulator heruntergeladen. Im Inneren des Weges ist bis auf die Gleise alles gut zu erkennen. Die Gleise, auf denen der Zug fährt, sind nicht zu sehen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Gleise innerhalb der Strecke im Train Simulator sichtbar machen kann? Kann mir jemand dabei helfen, die Tracks anzuzeigen oder in die Route einzufügen? Ich bitte um Hilfe.