Alles anzeigenTipp für Freeware Installationen,
Readme lesen was alles Installiert sein sollte. Dann mit RW/TS-Tools die Installtion auf Fehlteile prüfen.
Dann sollte die Readme sagen, was man wo bekommt.
Ggf hier mit der Fehlteiliste (OHNE Duplikate) fragen.
und wie installiere ich die Gleise auf der Strecke bzw. im Szenario: „Standbahn BERLIN V3.13“ im Train Simulator Classic?
Beiträge von Davide Sfredda
-
-
Erstmal vielen Dank für die Erklärungen. Sicherlich müssen einige Dateien installiert und an der richtigen Stelle abgelegt werden. Dann werde ich es dir vielleicht mitteilen.
-
Guten Morgen, neulich habe ich die Strecke: „Standtbahn BERLIN V3.13“ erstellt von „Mumpfi 2010“ für den Train Simulator heruntergeladen. Im Inneren des Weges ist bis auf die Gleise alles gut zu erkennen. Die Gleise, auf denen der Zug fährt, sind nicht zu sehen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Gleise innerhalb der Strecke im Train Simulator sichtbar machen kann? Kann mir jemand dabei helfen, die Tracks anzuzeigen oder in die Route einzufügen? Ich bitte um Hilfe.
-
Guten Morgen, neulich habe ich die Strecke: „Standtbahn BERLIN V3.13“ erstellt von „Mumpfi 2010“ für den Train Simulator heruntergeladen. Im Inneren des Weges ist bis auf die Gleise alles gut zu erkennen. Die Gleise, auf denen der Zug fährt, sind nicht zu sehen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Gleise innerhalb der Strecke im Train Simulator sichtbar machen kann? Kann mir jemand dabei helfen, die Tracks anzuzeigen oder in die Route einzufügen? Ich bitte um Hilfe.