Guten Abend, ich wollte Ihnen sagen, dass unter diesem Link ein Video ist, in dem Sie einen Spieler sehen können, der Train Simulator Classic spielt und den fahrbaren BR481 Mod KI Redesign fährt. Und ich habe diese Geschichte wirklich satt, dass ich nicht einmal diesen verdammten fahrbaren BR481 Mod KI Redesign haben kann. Ich habe diese Geschichte wirklich, wirklich satt, dass andere ihn haben und fahren und in ihrem Train Simulator für sich behalten können und ich NICHTS habe!!!!! DIESE GESCHICHTE IST NICHT FAIR, DIESE GESCHICHTE IST WIRKLICH NICHT FAIR. Es ist eine lächerliche Geschichte und außerdem sehr beschämend. Es ist, als ob Spieler, die den fahrbaren BR481 Mod KI Redesign fahren, immer alles haben können. Danke, ich hätte auch gerne den fahrbaren BR481 Mod KI Redesign. Es ist nicht fair, wenn andere Spieler ihn haben und ich NEINNN. Es ist nicht fair. Vor einiger Zeit habe ich versucht, es von der "Simon_BKW Patreon"-Seite herunterzuladen, um es meinem Train Simulator Classic hinzuzufügen, aber leider hat es nicht funktioniert. Ich musste den Ordner "Railworks" löschen und das Spiel deinstallieren und neu installieren, damit andere Spieler es für sich und nicht für uns haben konnten. Aber mal ehrlich, ist das überhaupt möglich? Sag mir, wie du diesen gesegneten 481 KI Redesign Mod im Spiel fahrbar machen kannst, sonst wäre es ungerecht, dass andere Train Simulator Classic-Spieler ihn haben können und wir nicht.