Beiträge von newS
-
-
Da RW2 eine Eisenbahnsimulation ist, muss die Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage nicht unbedingt 100%ig Maßstabsgetreu sein.
Und die Version mit ohne deutscher Beschriftung könnte ich gut für meine schwedische Strecke gebrauchen

Sieht sehr gut aus.

-
Herzlichen Glückwunsch

-
sieht geil aus

-
Schade um die Strecke sah richtig schön aus!

Du hast den falschen Thread erwischt. Du meinst doch sicherlich die französische Strecke, die Du nicht korrekt installieren kannst. -
-
Das mache ich auch fast immer

Ab und zu kopiere ich mir ein Backup auf meinen Speicherstick und nehme es immer mit, wenn ich das Haus verlasse.

-
Die screenshots sehen ja sehr gut aus

-
... wegen der GEZ Gebühren...
Also Leute regt euch nicht auf, bringt eh nichts

Wenn sich ALLE aufregen, bringts was.Aber irgendwie sagt fast jeder, dass es nichts bringt, wenn er sich aufregt. Also regt sich keiner* auf.
Beim neuen E10-Sprit gehts schon etwas besser. Da regen sich schon recht viele auf. Was mich dabei stört, dass sich die meissten Leute sorgen um ihren Geldbeutel machen oder ob das Auto den Sprit verträgt. Aber das das Ganze kompletter Umwelt-Murks ist, darüber machen sich nur wenige Sorge. Ich tanke aus reiner Überzeugung den neuen Sprit nicht, ob's mein Auto und Mopet verträgt oder nicht. Wenn das alle so machen würden und zusätzlich Palmfett** beukottieren würden, würden in Indonesien möglicherweise nicht die ganzen Regenwälder abgeholzt. Ausserdem würden die Preise für Lebensmittel auf dem Weltmarkt nicht so rasant steigen. Wenn wir unsere ganzen Lebensmittel in den Tank stecken, haben wir bald nichts mehr zu essen.

* nicht genug
** siehe auch die Zutaten in den meissten Schokoladentafeln etc. -
ach, dann weiss ich ja wo ich demnächst noch Fotos machen muss (wenn ich Zeit haben sollte). Ich kreutze diese Strecke des öfteren.

-
Ich stand heute am Bahnübergang in Kutenholz, in Poleposition

klick auf's Bild um es in voller Grösse anzugucken:

www.klemund.de/Bahnfotos/Kutenholz14042011890.jpg
www.klemund.de/Bahnfotos/Kutenholz14042011891.jpg
www.klemund.de/Bahnfotos/Kutenholz14042011892.jpg -
Alles anzeigen
hi, ...
Thanks Leutz.
Ebenfalls noch
"Not ready yet"..;-)Rottenfahrzeug..


der sieht ja schön aus
super
-
perfekt

-
-
-
-
Rommelkamer = Rumpelkammer

PS:
bloss gut, dass ich kein Fernsehen schaue.
-
-
Ich hatte vor ein paar Wochen das dringende Bedürfnis verspürt, die Strecke in die andere Richtung zu vervollständigen. Ich habe nun auch alle Gleise von Gällivare bis zum schwedischen Erzhafen in Luleå verlegt. Damit wäre die Erzbahn vollständig und 473 km lang.
Man kann theoretisch 946 km ohne einmal anzuhalten durchfahren, da das Endstück in Luleå ein Kreis ist. Die Erzbahn fährt sogar mit voller Geschwindigkeit (80km/h) durch den Kreis ohne umzukippen.Nun, dadurch kommt noch viel mehr Arbeit auf mich zu um die Strecke komplett fertig zu stellen. Ich werde aber erstmal nur den Bereich Boden-Luleå fertig machen, weil man dort sehr viel rangieren kann. Boden ist ein wichtiger Knotenpunkt. Und dann werde ich mich auf den Bereich Kiruna-Narvik konzentrieren. Wenn ich das fertig habe, werde ich wohl die erste Version releasen und dann den Bereich Kiruna-Boden weiter bearbeiten. Da sich dies aber noch lange hinziehen kann, kann es gut sein, dass ich möglicherweise noch umdisponieren werde...
Das erste Bild ist der aktuelle Ladebildschirm der Strecke.
klick on the images to enlarge (full HD):


-