Was für einen Bär soll er denn hälten?

Was für einen Bär soll er denn hälten?

Da findest Du noch einen ICE-3:
http://www.klemund.de/RailSimulator/downloads.html
Der ist zwar noch im Alpha-Stadium aber man kann ihn gut nutzen.
So fehlt Dir nur noch der ICE-2.
wow, sehr schön. Du wirst immer besser im Modelle bauen. ![]()
...
Da gibts bestimmt ein Szenario mit - und eines ohne Pelzmantel, je nach Jahreszeit
schotti
Aber hunnertpro Oldä ![]()
In den letzten Wochen habe ich ganz viel Minecraft und The Witcher 2 gespielt und nebenbei alles Wasser von Luleå bis Nattavaara verlegt, was nicht gerade wenig ist. Heute habe ich das kleine Stationshäuschen von Nattavaara gemacht:
klick on the image to enlarge (full HD):
Also, ich muss sagen, dass mir dieser Simulator optisch sehr gut gefällt ![]()
- Grafik ist bedeutend besser als bei Omsi
- Beim Omsi ist die Simulation sicherlich bedeutend besser ![]()
Vielen Dank - many thanks ![]()
schöne Bilder - sieht sehr gut aus. ![]()
sehr schöne Bilder ![]()
Die Bilder im Blog sehen sehr vielversprechend aus.
- gerenderte Texturen und/oder Nutzung einer gerenderten Lightmap
- ordentliche Frontkupplung
- Grundschatten
- Innenleben ist von Aussen bereits zu sehen und sieht qualitativ sehr hochwertig aus.
- Führerstand ist noch nicht zu sehen, aber wenn man sich die Bilder so ansieht, kann ich mir kaum vorstellen, dass dieser Zug einen schlechten FST haben wird.
Alles in allem ein schönes Teil ![]()
sehr schönes Modell. ![]()
Sieht sehr gut aus. ![]()
Ich war heute auf der Nordseeinsel Langeoog und habe die dort verkehrende Inselbahn fotografiert und gefilmt.
Hier der Link zum Video (kann dort auch in full-HD angeschaut werden):
http://www.youtube.com/watch?v=E_CBfhUgeMk
Hier noch ein paar Fotos. Wer mehr braucht kann sich direkt an mich wenden. Die Bilder können angeklickt und in voller Auflösung (4608x3072 Pixel) angeschaut werden:
Komischer Humor?
Ich hab Dich nur beim Wort genommen, und das getan, was Du direkt erlaubt hast.
Ich wollte meinen Kommentar zu PayPal schon nach Vief seinem Beitrag schreiben, hatte es aber aus Höflichkeit gelassen.
dies ist aber auch der falsche Thread um über Paypal zu diskutieren. Sollte ebenfalls mal getrennt werden...
Da Du aber gesagt hast, dass es voll OK ist, hab' ich dann doch meinen Kommentar zum Thema PayPal geschrieben ![]()
meinst Du mich? Ich kann Dir da jetzt nicht ganz folgen
- etwas Missfällt? <-- inwiefern?
- Entscheidungen nicht passen? <-- wieso?
- irgendwelche Einwände? <-- Wie kommst Du darauf?
- Was für Dinge willst Du mir denn erklären?
Sorry, aber ich stehe jetzt voll auf'm Schlauch. ![]()
Oder willst'e mich jetzt hier für dumm verkaufen? ![]()
Alles anzeigenIch hab das Video von ice mal verschoben. Die darauf bezogenen Beiträge habe gelöscht, da sie in keinem Zusammenhang mehr standen.
Wenn es danach gehen würde, dann müssten wir fast jedes Thema Splitten. Aber da hier Paypal auch in gewisser weise zum Produkt dazu gehört kann da auch drüber diskutiert werden.
Gruß, Jim
cool
Dann will ich auch mal:
Ich nutze auch am liebsten PayPal. Habe auch nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe schon seit einigen Jahren einen PayPal-account.
Mache ich doch glatt.
Ich kenne zwar Eure Musikkapelle nicht, finde sie aber trotzdem total spitze ![]()