Was ich bis jetzt gesehen habe bin ich total begeistert!
Am liebsten hätte ich sie schon.
Ist für mich schon ganz klar das ich es mir kaufe!
Für einen Österreicher eine plicht!!
Und gleich weiterbauen nach Innsbruck das wäre toll!!
Beiträge von Sommer Johann
-
-
Hast du nurein häckchen gemacht!
Es gehören zwei aktiviert! das rechte mir den Auge und das ihn der mitte! -
Entschuldige das es jetzt falsch rüber kam.
Habe bis jetzt mit noch keiner Lok diese Schwierigkeiten gehabt ausser mit den Loks von TTB und die BR 440.
War nur eine Nachfrage ob andere Spieler das gleiche Problem haben! Ich verzöger meine Abfahrtzeiten beim Gegenverkehr immer so 20 sec weil ich es weis mit dem Aufbügeln die Zeit braucht.
Aber danke nochmals es gibt ja genug andere Loks mit dennen es geht! -
Leider ist mir mit dieser Antwort nicht geholfen.
Aber was soll!
Ich werde es anders lösen! -
Leute ich habe da ein kleines Problem!
Ich habe ihm Szenario ihm Gegenverkehr paar Loks die mir ohne aufbügeln entgegenkommen.
Woran kann das liegen?
Die Abfahrtzeiten von diesen Loks sind so eingestellt das sie genügend Zeit haben sich aufzubügeln.
Habe ich nochetwas vergessen??
Sind die Loks von TTB151 sowie die BR440. -
Super Strecke!
Ist echt das Geld wert! Ich hoffe gibt dann noch weitere Strecken von Berlin weg! -
Leider schwebt hier das Gras ihn der Luft! Kann man das noch ändern?? -
Wir fehlen echt die Worte!
Diese Strecke ist echt ein Traum! Wurde mit viel liebe Gebaut!
Danke danke und danke, das du dir die Zeit nimmst und sowas baust! Ich hoffe das wir noch mehrer Sachen von dir noch bekommen! -
ich weis was du meinst!
Ich werde schaun was da zu machen ist! -
Super, Super!!
Endlich eine Österrreichische Strecke!
Freue mich schon total drauf!
Werde mich dann gleich auf das baue von Szernarien machen dann!
Würde auch gleich die frage stellen ob jemand auch vielleicht ÖBB-Loks baut z.b ÖBB 1044 oder 1144 oder ÖBB 1010 ,die auch auf dieser Strecke unterwecks ist.Lg. Wuzzie
-
Hallo mein Freund!
Ich habe auch Zeit und würde sie gerne Testen!
Also schicke mir eine PN!
Lg. Wuzzie -
Es ist echt Intressant was hier so alles besprochen wird.
Aber ist nicht die frage gestellt wurde um eine Updaten oder nicht.
Viele fragen verderben die Suppe.
Ich warte schon gespannt auf die neue Strecke, das ich mir Szenarien bauen kann, aber so wird das nichts, so glaube ich das jetzt schon. -
Ich finde das hier unnötig was da geredet wird!
Wenn ich bei den Tankstellen jeden Tag eine Preisänderung sehe und das am Tag dreimal ,das kann ich auch nicht ändern! Das nennt man freie Marktwirtschaft!
Und hier ist das gleiche, der einzige Unterschied ist muss es mit nicht kaufen, wenn ich es nicht haben will,weil es zu teuer ist. Und wär es tut macht es freiwillig!
Ihn der Zukunft wird das wahrscheinlich immer so sein ,weil die Anforderung der Benützter immer höher geschrauft ist ,was sie alles haben wollen am Modell und das ist Zeitaufwändig!
Sehe ich alleine wenn ich die Beiträge von Repaint lese. -
Wer will es testen das Szenario ich schicke es ihm dann! Vielleicht kommt er auf die Lösung:
-
Ich fahre auf der Strecke mit dem Taurus vonHRQ und habe grünes Signal Geschwindigkeit bei 60 km und bekomme frei für 120 km.
Und sobald ich das Signal überfahre und auf 120 beschleunigen will bekomme ich die Zwangsbremsung! Und wie gesagt auch das Sifa bestätigt! Kommt auch kein PZB-Wechselblinken einfach ohne Grund diese Zwangbremmsung! Guter rat ist hier teuer. -
Wer kann da helfen!
Baue gerade an einem Szenario auf der Köplitzstrecke. Und wollte sie schon hier reinstellen.
Es wird gefahren mit dem Taurus. Und da habe ich jetzt das Problem!
Wenn ich mich auf der Strecke befinde, bekomme ich ohne Grund, immer eine Zwangsbremsung! Ich konnte bis jetzt noch nicht feststellen, an was es liegt!!
Es von mir alles eingehalten! -
So habe das ganze so gemacht wie du mir gesagt hast!
Aber jetzt habe ich ein Problem!!
Es wird mir ein Entpackungsfehler angezeigt! Die Datei"Rc4-6Beta0.3\Rc4-6-Lok-Beta0.3.rpk" ist beschädigtObwohl ich das ganze nochmals neu herunter geladen habe. Bitte um hilfe! An wenn kann ich mich da wenden.
-
Hallo Leute!
Habe mir die Lok gekauft!
Aber wie installiere ich sie??
Es sind 14 Ordner zum Dounloaden welche sind für mich?? -
Na ja nach schweren hin und her habe ich es hinbekommen. Und das Geld überwiesen! Jetzt ist die frage wie bekomme ich sie!
-
Echt Peinlich!
Ich kriegs nicht hin. Leider!
Danke für eure hilfe aber leider.