Beiträge von Florian98

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Florian98 Das klingt für mich nach dem gleichen Verfahren, wie bei dem Pesa Link.

Schau mal in den Optionen, ob die Automatische Pause aktiviert ist. Wenn ja, dann bitte deaktivieren. Danach sollte sich die Zugzielanzeige konfigurieren lassen.

Nein automatische Pause ist deaktiviert. Zugzielanzeige funzt leider nach wie vor nicht.

Servus Leute ! Sagt könnt ihr mir helfen wie man Ziele erstellt und Ansagen einfügt?

lg Thomas

Ich könnte hier auch Hilfe gebrauchen Ich bin der anleitung gefolgt inkl. entsprechende Dateien und und Textdateien erstellt aber meine Anzeige bleibt schwarz auch mit den vorinstallierten Zugnummern. Lt. Manual sin ddiese Schritte notwendig:

Verfahren zur Eingabe der Zugnummer:

1. Nutzen Sie auf der Tastatur die Tastenkombination: Strg + Shift + Num Enter

2. Schreiben Sie jetzt die Nummern mit Strg + Shift + Nummer auf der Tastatur

Wichtig: Für die Zahl „0“ müssen Sie Strg + Umschalt + Schrägstrich ( / ) verwenden

Wichtig: Verwenden Sie keinen Nummernblock

Wichtig: Um die Nummer zu löschen, verwenden Sie Strg + Umschalt + Backspace

3. Bestätigen Sie die Nummer mit Strg + Umschalt + Num Enter auf der Tastatur

Ich habe es mit der standard nummer 6313 probiert. Dire Anzeige bleibt schwarz :/

Danke für all die Tipps die letzten 2 Tage konnte ich hier gar nicht reinschauen da ich aufgrund des andauerenden Hochwassereinsatzes weder zur Ruhe noch zu sonst etwas kommen konnte.

Mir wurde seitens RSSLO anstandslos nun der Installer gratis zur verfügung gestellt. Somit ist die Lösung hier dann auch verankert. Dürfte hier eben wie ihr korrekt sagt am Kopierschutz liegen Ordnerstrucktur scheint gleich zu sein soweit ich das beurteilen kann.

Danke und LG

Stadtbahner

Nun ja aber es ist ja genau das gleiche addon und auch der gleiche Hersteller nirgendwo war zu finden dass diese nur mit der Steam Version kompatibel sei. Des weiteren verlinkt RSSLO ja auch zbbauf das European Loco and Asset Pack auf Steam.

Von der Ordner Struktur kann ich folgendes berichten

D:/Steam/Steamapps/Common/Railworks

Hallo in die Runde!

Ich habe folgendes Problem! Ich habe seid längeren den Trainsimulator Classic bei Steam sowie das addon Wien Hbf - St. Pölten Hbf (gekauft über Steam als DLC)

Nun habe ich mir heute die Erweiterung Wien Westbahnhof - St. Pölten direkt bei RSSLO gekauft da diese bei Steam nicht angeboten wird. Die Installation verlief problemlos und der serial Key wurde auch problemlos genommen.

Beim laden nun eines Szenarios auf der neuen Strecke (egal welches) kommt sofort folgende Meldung use RSSLO Installer Wien Hbf - St.polten Hbf. Anschließend wird das Szenario automatisch sofort beendet.

Eine neuinstallation des DLCs über Steam behob den Fehler nicht auch eine Neuinstallation der Erweiterung half leider nichts.

Bin für jeden Hinweis dankbar

LG

Florian :)