Beiträge von TrainNolden

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja merkt man jedes Jahr erneut beim TSW, da heisst es ja auch nicht mehr ihr habt uns letztes Jahr verarscht, sondern

Shut up and take my money und natürlich auch bei jedem anderen Game z.B. von Ubisoft oder EA.

Also ich weiß nicht was mir persönlich lieber wäre ob nun Augsburg - Ulm oder Donauwörth - Ulm aber würde zu ersterem Tendieren.

Grund dafür ist schlicht es gibt wohl mehr Fernverkehrs verbindungen von Augsburg nach Ulm und dann eventuell später weiter über Stuttgart nach Mannheim als von Donauwörth, möge man mich gerne berichtigen wenn ich falsch liege.

Ich stell jetzt mal die Steile These auf das man sich dieses Paket vermutlich wird schenken können, wenn man schon das Verkehrspack Güterwagen hat, bin auf jedenfall gespannt ob da überhaupt was neues bei ist, laut dem Bild wohl eher nicht.

Außerdem steht für mich auch der Preis in keinem Verhältnis wenn ich bedenke das soll 19,95€ für 10 Güterwagen kosten

oder eben für 50 Güterwagen im Verkehrspack für 26,95€.

Naja warten wir mal heute abend ab.

PushingTin bitte lass dir die Zeit die du dafür benötigst, mach das worauf du lust hast und wenn am ende mehr bei raus kommt als ursprünglich geplant cool und wenn nicht auch nicht tragisch. Schließlich ist es ja von eurer Seite aus geplant bis Altona zu bauen und das wäre schon ein gewinn für den TSC.

Und vielleicht ja nur vielleicht habt ihr ja auch Lust und Zeit irgendwann noch andere Lücken zu schließen oder euch an Strecken zu setzen die schon halb fertig sind aber das bleibt natürlich ganz euch überlassen.+

Bis dahin freu ich mich auf das was da vielleicht kommt, denn die Erweiterung für Koblenz - Frankfurt war schon nicht schlecht.

Naja schade eigentlich denn die Strecke ist schon recht intressant, fahren doch da diverse ICE, die S6 der RE 4 und 14 meine auch diverse IC waren da mal unterwegs.

Vor nicht all zu langer Zeit war hier das gejammer groß es kommt ja nichts mehr, jetzt kommt was wenn auch nicht fertig, da heisst es dann wieso wurde die denn so gebaut, das die sich nicht mergen lässt.

I Mean wen juckt das, das die sich nicht mergen lässt, dann wäre wieder die aussage gekommen wer braucht das denn, länger als eine Stunde fährt doch sowieso keiner am Stück.

Ich verstehe ja das man gerne die sachen in hoher Qualität hätte und am besten for free aber dachte bisher auch immer wir haben hier fähige Leute die das im zweifel gangbar machen.

Zitat

Hätte man auch mal früher erwähnen können. Da braucht man sich nicht zu Wundern das einiger User dann auch mal nachfragen. Was ja allgemein nicht so gerne gesehen wird.

Stimmt hätte man, aber warum sollte man denn ?

Ist doch wie bei fast 99% der dinge die hier so Vollmundig angekündigt wurden und werden und am ende unkommentiert in der Versenkung verschwunden sind.
    Ich verlasse mich da jedenfalls nicht mehr drauf, das von allem was hier so angekündigt wird überhaupt irgendwas erscheint.

Falls ja schön, falls nicht auch kein Problem.

Mal ne frage an die runde,

Aber was sind das hier für Tausch Assets ?

steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\Scenery\Vegetation\Tree_Misc_large01_Tausch.bin

steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\Scenery\Vegetation\Bush_Bramble_near_01_Tausch.bin

und noch einige andere, alle mit Tausch am ende und alle sollen aus dem Vegetation Ordner von Hamburg - Hannover die Strecke hab ich als Normal und Deluxe aber die dateien nirgendwo stehen.

Da gab es doch schon einmal eine Ankündigung vor etwas mehr als 1 Jahr, damals wurde von SAD dazu folgendes gesagt: Es wird eine Erweiterung für den Brennitzer Linienstern ca. 50 Km Hauptstrecke. Ein Lückenschluss. Es gibt zumindest ein Bild in der alten Anküdigung das würde mit einem aus der neuen Ankündigung gut zusammen passen, nämlich das wo der ICE und die Achterbahn zu sehen sind.

Auf jedenfall freut es mich da es ja scheinbar doch noch Firmen gibt die mit dem TSC genug anfangen können.

Da hab ich ja wieder was los getreten.

Die TSW Fraktion verteidigt wieder bis aufs Blut ihren TSW, die TSC Fraktion macht es auch nicht anders und am Ende sind wir uns glaube ich alle nur in einem einig, nämlich das wir uns eben nicht einig sind.

Am Ende bin ich der Meinung der TSC hat eben deutlich mehr vorteile gegenüber dem TSW Punkt.

Warum man jetzt sagt die Luft sei raus weil die Strecke eben für einen anderen Simulator kommt erschließt sich mir hingegen nicht so wirklich denn mal ehrlich war dann die Luft nicht schon lange raus und man wollte das einfach nur nicht mitteilen ?

Straßenbahn: Für den TSC Nein da gibt es aber andere Programme ( Tram Sim Munich, Tram Sim Vienna, City Transport Simulator: Tram, Letztere ist Early Access )

U-Bahn (außer Hamburg und Frankfurt) ist mir nichts Bekannt.

Strecken für Österreich (weiß das es welche gibt aber habt ihr da Empfehlungen welche die beste ist) Siehe die anderen Threads

S-Bahn ( s. Klammer Österreich) Österreich siehe andere Threads, Deutschland schau mal bei TTB also TrainTeam Berlin

Nun ist die Strecke Mannheim - Saarbrücken bis auf weiteres Pausiert.

Grund: Sie kommt für den TSW 5 *dumm*

Also vermutlich noch einer der vielen Strecken die für den TSC nicht kommen werden und ja ich kenne den Unterschied zwischen Pausiert und Gecancelt aber mitlerweile kenn ich eben auch die Bedeutung hier im Forum wenn irgendwas Pausiert wird.