Liegt es an der BR 101 oder an der strecke?
Weil irgendwie hat die AFB ein Schlag weg, wenn man sie an macht tut sich nichts und erst nach einer Weile an/aus machen reagiert sie wirklich
Liegt es an der BR 101 oder an der strecke?
Weil irgendwie hat die AFB ein Schlag weg, wenn man sie an macht tut sich nichts und erst nach einer Weile an/aus machen reagiert sie wirklich
Bin ja mal gespannt ob die KIs behoben werden die im Bahnhof auf die Gleise hüpfen
Laut Schuld 140, sind aber tatsächlich 160, gibt noch mehr solcher (falschen) schilder entlang der route
Auf einigen Straßen rund um Neustadt scheint es eine britische Exklave gegeben zu haben: Hier herrscht strikter Linksverkehr.
Ergänzung via. Bilder
Die BR204 hat keine Fahrplanfahrten auf der Strecke, ich vermute mal, dass sie bei dir durch irgendeinen Substitution-Mod angezeigt wird.
Ich Habe mal mit Fassja Rücksprache gehalten und da gibt es ein Problem...
Ich bin zwar nicht Jan, aber wo ich gerade schon dabei bin, was zu schreiben: Hier eine Erklärung.
Die BR204 hat keine Fahrplanfahrten auf der Strecke, ich vermute mal, dass sie bei dir durch irgendeinen Substitution-Mod angezeigt wird.
Lediglich die 363 und G6 sind im Fahrplan enthalten mit 10 Fahrten, und das sind auch die, die da bei der 204 angezeigt werden auf dem Screenshot.
Danke für die Antwort ![]()
wäre allerdings auch mal schön wenn die 204 auch außerhalb von Mods mal etwas liebe bekommen würde ![]()
Sicher, dass das kein Irrtum ist?
Leider ja, kein Irrtum
komisch, ich sehe auf PC kann man die BR 204 auswählen, aber auf PS5 nicht?
PS4 würde ich ha verstehen, aber PS5??
frage mich wann das Update für die Expert kommt, sind ja doch noch ein paar Kinderkrankheiten drin
Frage beim BR 101 Expert trainingsmodul im IC Steuerwagen, man im Steuerwagen den Haultschalter Schließen, ist nur doof wenn sich da nichts tut, habe es schon 2x neugestartet, Jedesmal geht es bis zum Hauptschalter, danach geht's nicht weiter jemand ebenfalls das Problem?