Beiträge von C.Ostwald


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Nein, nein. Der Motor läuft nicht nur einfach. Die Schiebelok arbeitet da wirklich. Das sieht man an der Rauchentwicklung und merkt es auch das da mehr Leistung arbeitet.

    Moin.
    Ich habe mir einen "Bahninstandhaltungs-Zugverband" erstellt der aus Personen- und Güterwagen besteht. Vorne und hinten jeweils mit einer BR 218 bestückt. Leider bekomme ich die hintere Lok nicht ferngesteuert was evt. an den Güterwagen dazwischen liegen könnte. Bei reinen Personenzügen funktioniert der Sandwichbetrieb einwandfrei. Hat da jemand evt. eine Lösung bitte.

    Taurus34

    Hab ich auch schon probiert aber leider habe ich den Zug dann, trotz mehrfacher Versuche, vom Steuerwagen aus nicht zum rollen bekommen.

    Die BNR 451 Diesel erscheinen auch nicht. Weder im Zugdesigner noch beim spawnen auf der Strecke.

    Im Lackierungseditor erscheinen komischerweise die Bnrdzf 463.0 Diesel & Bnr 451 Diesel.

    Richtig ärgerlich. Hab stundenlang da gesessen und die Wagen lackiert und nun kann ich sie nicht nutzen.

    ;(

    Ich kann den TSG DB Bnrdzf 463.0 Diesel Steuerwagen im Zugverband-Designer nicht kombinieren.

    Wenn ich den Steuerwagen auswähle kann ich danach kein anders Fahrzeug auswählen.

    Wenn ich zuerst eine Diesellok auswähle erscheinen nur die "normalen" Steuerwagen aber nicht die Diesel-Ausführung.

    Bin ich zu doof und es gibt eine Lösung oder ist das ein "Bug".

    Hilfe bitte.