Beiträge von HGK
-
-
Du hast aber eine verkehrsrote Lok im Bild deines Avatars.
So schlimm kann deine Abneigung gegen rote Loks also nicht sein
Aber zum Glück fahre ich nicht mit meinem Avatar im TS

Sorry Admin nun der Rest zu dem Thema
Also ich habe eben mal im Netz herum Gesuch.
Habe diese Komplette Orientrot Farbvariante von vR nirgends gefunden(Dachaufbau).
Wurden in der Realität wirklich wie bei dem Modell die Scherenstromabnehmer auch Rot Lackiert???Hab meine Frage geändert
-
Orientrot*

Egal nicht so meine Farbe mag eher die Bunte Farbenvielfalt und nicht immer dieser ROT
. -
Also ich bin ja kein Freund von diesen Verkehrsroten Loks mit Lätzchen.
Aber im Video finde ich steht es dieser Lok durchaus gut.
Wieder ein gelungenes Produkt. -
Habe eben auf seiner Webseite gesehen .
http://www.eisenbahnwerk.de/index.htmlIn Arbeit für Train Simulator - Railworks: Umbau der Baureihe 52 als Kondenstenderlok.
In Arbeit für Train Simulator 2015: Baureihe BR 86, Einheits-Güterzugtenderlokomotive der Deutschen Reichsbahn -
-
-
Mann was werden wir Verwöhnt. Jeden Monat dieses Jahres eine neu Veröffentlichung.
So kann es weiter gehen
-
Also ich schmachte eigentlich nach der Bügelfalte
Aber nun ist es halt anders
-
Nennen wir doch die Dinge bei den Namen

Pünktlichkeitskontrolle Teil 1

Berlin - Wittenberg / BDnrzf Regio / Schwierigkeit: Mittel / Dauer: 35 min / DE / ENPünktlichkeitskontrolle Teil 2

Berlin - Wittenberg / BR111 Regio / Schwierigkeit: Leicht / Dauer: 45 min / DE / EN
2 x das selbe
vR_BR111_Regio_Sc04_DE_EN.rwp -
Na warum nicht Ökologisch besser. Zuverlässig (wenig Wartung) und gutes Recycling und wenig Ersatzteilverschleiß

-
Hallo Heiko,es sind ja jetzt einige Monate ins Land gegangen .
Und ich hoffe es geht dir gut.
Ich wollte einfach mal fragen wie es denn jetzt mit deinem Shop aussieht?? -
Danke Jungs für Eure Antworten habe sogar ein Video gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow das sind ja mal Gewichte.
Nun noch eine Frage dazu.
Wenn früher die 6000t gefahren wurden wie wurden sie gefahren?? Vorne 2 x151er oder ??? -
Habe mir die Lok eben mal angeschaut.
Sie macht Äußerlich einen wirklich sehr tollen Eindruck.
Aber es ist halt noch sehr viel zu tuen.
Hier mal das OrginalExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich frage mich gerade.
Wie schwer war oder ist der schwersten beladene Zug Deutschlands???
.
Weis das jemand ?
Informationen zu anderen schweren Zügen in Europa sind auch willkommen
-
http://www.ferrosim.es/downloads.php?view=detail&df_id=259
Erweiterungspaket für britische Class 390.
Beinhaltet folgende Leistungen:
• Verbesserte Straßenbeleuchtung, mit dem Zusatz "Blendenflecken"
• Zusätzliche Schallkabine Lichtschalter, betrieben von der L-Taste (nur für Experten Kontrollen)
• Feste und verbesserte die im HUD F3 / F4 kombiniert Bremssteuerung / Regelung angegebenen Werte
• Anzeige der Stromstärke in der HUD F3 / F4 -
Ich möchte mich gerne Safters Worten anschließen.
Bitte noch ein paar mehr Bilder.

Einfach nur damit ich von was schönem Träumen kann

-
Mal ne Frage in die Runde.
Was sind eigendlich die wesentliche Unterschiede
der E40 gegenüber der E10 von Vr
(außer der Farbe
)
Schon mal ein Danke für eure Antworten