Kann mich nur den Worten von StS anschließen.
Beiträge von HGK
-
-
Danke Matthias für die TEE bei Nacht Bilder.
Es fehlen nur noch die Fahrgäste.
Ich glaube die Wagen werden bei mir nur in lauen Sommer oder Winternächte fahren.
-
@matthias.gose wenn möglich .

Kannste bitte mal ein Bild von dem Aussichtswagen machen wenn es in deinem TS Nacht ist??
Will mal sehen wie das im Dunkeln mit der Beleuchtung wirkt. Danke. -
Ja ist es denn möglich. Die sollen das Teil veröffentlichen und nicht herum Spielen.

-
-
So stehe gerade in Holzhofen.
Und ich muss sagen auch wenn nicht alles Perfekt ist Hochachtung vor dem was ihr daraus gemacht habt.
Ich möchte mich aber auch bei denen Bedanken die daran werkeln das dieses Projekt noch besser wird.
DANKE

-
Junge Junge da haste was gezaubert .
Der Wagen sieht toll aus. Was die Farbe betrifft ich Sitze vor einem SW Monitor da fällt die Farbe nicht ins Gewicht.

Weiter so.
PS: Vll ein paar Alterungsspuren am Wagon
-
Fototapete
Respekt sieht doch schon beachtlich gut aus 

-
Aha aber so Sauber????

-
Wow das Cover macht einen tollen Eindruck. Bin gespannt auf die ersten Berichte.
-
Wirklich schöne Bilder.
Eine Frage habe ich, bei den letzten beiden Bildern.
Die weiße Linie neben den Gleisen was soll das sein??
-
Macht doch nix es ist warm. Der Rhein hat Niedrigwasser also alles im Lot.Danke fürs zeigen.
-
Na hoffentlich haben die Ferien.

Sonst kommt TDR bei der innen recherchiert mit dem Bau seiner Strecke nicht weiter.
-
@TrailDogRunner1909 ich schwitze mir hier ein Loch Poste doch einfach ein paar kühlende Bilder .Danke
-
Und das wichtigste ist egal bei welchem Spiel oder Addon die beiliegende ReadMe lesen das erspart manchmal viele Fragen.
-
Die Tests laufen seit über einem Jahr bereits abschnittsweise parallel und da kommt ja jetzt nichts relevantes mehr dazu. Außer vielleicht ein etwas falsch gesetztes Bäumchen und die berüchtigten schwebenden Grasbüschel

Oder vielleicht etwas Hochwasser

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ulf holt die Schrottpresse raus und dann werden seine Modelle Schmalspurtauglich

-
So ich habe mir mal den ganzen Thread angeschaut und ich muss sagen das ich fast Sprachlos bin.
Da hast du echt was tolles Gebaut
Respekt 
Ich wünsche dir weiter gutes gelingen
und ich freue mich auf die nächen Bilder 

-
IKB bietet viel Kopfkino wie es mal hätte gewesen sein können oder wie es war.
Toll das Du uns an Deinem Projekt teilhaben läßt.
Wirklich tolle Bilder die Du uns da zeigst freue mich auf weitere News. -
Hi Marcel,schön von dir was zu hören auch wenn einige deiner Privaten News nun wirklich nicht so Prickelnd sind.
Schau erst einmal das du dein Leben wieder in vernünftige Bahnen bekommst.
Alles andere ist erst einmal Unwichtig.
Trotzdem schön von deinem Projekt zu hören.