Beiträge von HGK

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ist eigentlich abzusehen dass DTG dieses Chaos aufm Schirm hat und ggf durch ein Update korrigieren wird?
    Ich hol mir das Ding nämlich lieber erst auf die Platte wenn es mir nicht die komplette Installation derbröselt...

Gruß

Ich denke mal die machen erst Wochenende . :Ironie:
    So etwas hätte man vll besser Montags Veröffentlicht. *motz*
    Ich gehe davon aus das uns die Probleme noch eine Weile beschäftigen werden. *shau* (Wir sind wohl wieder die Versuchsobjekte) *heul*
    Also *teetrink* warten wir ab was da noch kommt. *frech* Mit den vielen Problemen kann das so ja nicht bleiben. *nixda*

Respekt für dein Tatendrang. Ich finde auf dem 2 Bild die Felsformation sieht aus als hätte jemand wahllos Steine aufeinander gelegt.
    Ansonsten toi toi toi bei deiner weiteren Arbeit.

Wahnsinn.... was für ein Aufwand dort Betrieben worden ist.
    Ich hätte ihnen den Erfolg gegönnt.
    Aber was wirklich verrückt ist. Trotz Echolot und Bodenradar alles moderne Technik war alles für die Katz.
    Und das bei einmal 5 Meter unter der Erde.

;) ... ist aber nix anderes als bei der Fopix 218 auch. Wäre alles andere als brauchbare Fahrphysik für ne 218. Und davon hab, hat mich diese kleine Dieselschwein sehr viele Nerven gekostet und war alles andere als lukrativ für mich. Viel zu viel Zeit drin verschwunden.

Viele Nerven gekostet??!!!!. Aber!!!!! Auch neues Wissen erlangt. :thumbsup:

Also bei der E44 wäre es teurer, wenn sich die Lok nicht ordentlich verkauft als sie einfach verstauben zu lassen. Ist schade drum, weswegen ich ja auch durchaus bereit bin, das zu versuchen. Aber großes Interesse an der Lok winkt mir bisher nicht entgegen und somit wäre es nicht Kosten tragend (Versuche = +Zeit = -Geld).

Hi Maik ich verstehe das Dilemma. Aber was macht denn z.B. vRvorher? Eine Umfrage über neue Modelle?
    Es wird angekündigt und veröffentlicht.Egal wie vorher die Reaktionen waren, oder?
    Und irgendwann wird z.B. vR alle Loks dieser Epoche durchhaben die im Moment gebaut werden.
    Und dann stellt sich die Frage was nun Bauen??
    Oder auf den TSW um schenken
    Und das Risiko das es ein Flop trägt doch jeder Unternehmer ob kleiner Krauter oder Wirtschaftskapitän.
    Obwohl der kleine Krauter es schmerzlicher Verkraften muss wenn es in die Hose geht.

Also zu dem Thema kann man es kurz und Bündig sagen.
    Wer nicht wagt wird nie wissen wie es an kommt.
    Gemeckert wird so oder so.
    Und eine Versuch zu Starten schade nie.
    Das macht doch jedes Unternehmen um zu sehen wie Produkte beim Käufer ankommen.

Hallo Ulf , erst einmal danke das du dich der Diskussion hier stellt.
    Macht ja nicht jeder.
    Aber ich glaube ohne hier jemanden den Mund verbieten zu wollen das
    sich einige hier auf ein Thema eingeschossen haben.
    Und nun Stur mit dem Kopf durch die Wand wollen.
    Ich warte jetzt erst einmal gespannt auf die neuesten Bilder und Bewertungen über das neue Produkt.

Ja ..... aber so ist das Leben. Also abhacken und schauen ob da mal etwas kommt.
    Aber wer schon seine Webseite schließt der wird wohl in nächster Zeit nicht mehr im TS machen..
    Aber ich hoffe Loks hin ,Loks her das er wieder Gesund wird. Und alles andere ist Uninteressant.

So habe mich mal daran gemacht die Stecke zu erkunden.
    Und ich muß sagen TS Freeware vom feinsten.
    Alles sehr stimmig und man sieht da hat jemand wirklich ein Händchen für dieses Projekt gehabt.
    Jetzt fehlt nur noch das passende Rollmaterial.
    Noch einmal vielen Dank das du es geschafft hast dieses Projekt zu beenden.
    Und das Du es uns KOSTENLOS bereit stellst.

Also ich bin fast Sprachlos.
    Vielen Dank das du uns mit nimmst in ein Zeit in der Bahnfahrzeuge noch etwas Bunter waren.
    Und Nebenstrecken noch nicht ganz verschwunden waren.
    Hach ja die Gute alte Zeit.
    Ich wünsche dir viel Muße beim Bau der Strecke.
    Die Bilder machen Appetit nach mehr.

Herzlichen Glückwunsch zu der Streckengeburt hier im Forum. :thumbsup:
    Vielen Dank das du die Strecke mit uns Teilst. *shau**jippy*
    Respekt für dein Ehrgeiz dieses Projekt fertig zu stellen.
    Eine kleine aber feines Strecke.
    Danke .....l und jetzt hab ich keine Zeit muss die Strecke Installieren. :D