Beiträge von Coolman66

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo an Alle,

@Holzlaender
    Herzlichen Dank jetzt passt es.

Ich kenne mich mit 3DSmax noch nicht so aus und arbeite eigentlich mit C4D. Aber dafür gibt es ja leider kein Plugin.
    Mal so nachgefragt geht eigentlich das Plugin für 3DSmax 2014? Irgendwie hat da das mit der Textur neet hin.
    Oder muss man da auf was anders achten?

Grüße aus Berlin
    Kai-Uwe

Hallo an alle,

Hier mal mit den Mann in rw als Größenvergleich.

In 3DSmax habe ich Metrisch und Meter eingestellt. Und nach dem Export kommt das auf dem Bild raus.
    irgend was muss da noch fehlen.
    Das Plugin ist richtig installiert.(Denke ich mal.)
    Es ist zwar die 2011er version aber das sollte nicht weiter Stören Oder?

Ps. Mit meiner 2014er gibt es nur Probleme. Da will das Plugin nicht so recht

Hallo an Alle,

nun nach einigen Versuchen eine Box in RW rein zu bekommen, habe ich es endlich geschafft.

Die Box hat 200cm in 3dsmax
    und nun habe ich da ein Größenproblem, in welcher Masseinheit baut Ihr und mit welchen Skalierungsfaktor muss ich das Modell verkleinern das es die Richtige größe hat?

Bitte um Hilfe dazu.

Dann noch eine Frage zu den 2014er Plugin. Was muss ich dabei eigentlich beachten das das damit alles klappt?

Hallo an Alle,

ich habe mich jetzt mal intensiv mit der Anleitung für den Editor auseinandergesetzt. Aber ich stoße da immer wieder mal auf ein Problem.
    Nun habe ich versucht an ein Gleis die Strohmschine für die S-Bahn ran zu machen.
    Ich habe es über diese parallel Ausrichtung versucht und gescheitert. Auch so von Hand verlegt gefällt mir nicht wirklich.

Habt Ihr nicht ein heisen Tipp für mich parat wie man das am beste machen könnte?
    Oder gibt es dazu ein Tutorial?

Grüße aus Berlin
    Kai-Uwe

Hallo an Alle,

da ich ein Anfänger was Streckenbau betrifft bin, brauche ich mal Hilf zum Editor.