Beiträge von Billy


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Moin. Ich hatte das Problem bei der Strecke Köln-Koblenz immer. Ich habe es behoben als ich die Grafik eine Stufe niedriger gemacht habe und das Cache-geleert habe. Probiere es auch mal aus. Ich hoffe es klappt bei dir. Ansonsten stehe ich zu weiteren Fragen dazu frei.

    Liebe Grüße


    Aber wenn ich es gerade mal so richtig sehe gibt es einen error im Script_Manager. Hast du mal probiert das Spiel auf Fehler zu überprüfen? Am besten gehst du mal auf Steam, rechts klick auf das game dann eigenschaften und anschließend dann auf die Installierte Dateien. Da siehst du den Pfad Programm auf Fehler überprüfen. Darauf klickst du mal. Je mehr Fehler in deinem TS sind desto länger dauert es. Vorteil es kann sein das dein Szneario oder die Map wieder funktoniert. Nachteil es werden alle Freeware Mods die du installiert hast entfernt nur Gekaufte Züge und Sznearien sowie Maps nicht. Das heißt dein BR155 Soundmod oder Repaint wird gelöscht aber dein Szneario oder RT Zug nicht. Ich wünsch dir noch viel Glück!

    Liebe Grüße

    Moin Gemeinde!

    Ich arbeite Momentan an einem Szenario mit dem Talent 2 von der NX. Natürlich hab ich das Repaint der NX heruntergeladen und die Soundmod für die BR442 für mehr Spielspaß. Doch leider funktoniert diese Soundmod nur im ganz normalen Bayern 442 aber nicht im Repaint. Also teilweise funktoniert es wenn man im Führerstand sitzt und fährt hat das den soundmod genauso wie beim Fahrgastraum. Wenn ich jetzt aber die Perspektive draußen hinstelle z.b. Perspektive 2 oder 3 hört man garkein Sound was echt schade ist wenn im Nebengleis grade eine andere RB48 einfährt das man es nicht hören kann. Bei der Soundmod steht noch in der LiesMich ein Hinweis das man irgendwas an Bin dateien ändern muss. Ich hab nach Tutorials gesucht auf YT und hier im Forum. Leider erfolglos. Ich habe mich selber mal daran gesetzt und versucht mich damit vertraut zumachen. Versucht habe ich es mit dem Programm *Notepad++* was ich auch für die Ansagen nutze. Ich habs ebenfalls mit JAVA probiert obwohl das nix damit zu tun hat ich wollte es aber trozdem mal ausprobieren. Auch leider Erfolglos. Mir blieb deshalb keine andere Wahl außer euch zu fragen! Ich bedanke mich im voraus auf eure Hilfe.

    Liebe Grüße :prost:

    Ehm????? Forum? Support Forum? Wenn du es nicht weißt kannst du direkt wieder gehen ich habe das recht darauf nachzufragen und dieser ort ist dafür gedacht. Wenn dir die Frage nicht gefällt dann melde dich bei den Mods und reporte mich aber das ich irgendwann 2 stunden szenarien erneut spiele kannste dir abschmicken.
    Grüße! Außerdem gibt es kein Platin im TS. Informiere dich am besten über welches Spiel wir *überhaupt* reden :lolx2:

    Guten Abend Gemeinde! Es hat sich was im Plan geändert ;( Ich habe gesehen das es schon ein Szenario der RB48 nach Bonn-Mehlem gibt weshalb ich trozalledem das Szenario machen werde jedoch nur umgekehrt. Also von Bonn Mehlem nach Köln Hbf. Die abfahrt ist und bleibt um 17:44 Uhr am 18.11.2022. Die ankunft in Kölle ist um 18:22 Uhr. Die Fahrt dauert etwa 40 Minuten. Der Halt BN-UN-Campus kann nicht angefahren werden da er im Train Simulator leider Gottes nicht existiert. Es werden auch jetzt wieder 2 Szenarien kommen. Das erste Szenario wird eine Reibungslose fahrt nach Kölle mit einer Signalstörung am nahe Roisdorf. Und das zweite Szenario fährt im Sturm nach Bonn-Mehlem.


    Was erwartet sie im Szenario?

    Realistischer KI Nah- und Fernverkehr
    Realistischer Güterzugverkehr
    eine Signalstörung
    Ansagen
    ZZAs an
    JEDEM Bahnsteig (außer in Roisdorf, Sechtem, Brühl und in Hürth-Karlscheuren. Warum? Weil es im echten Leben auch nicht an diesen Bahnsteigen die Neuen ZZAs gibt.)

    Ihr fragt euch villeicht warum spielt das Szenario 2022? Weil ich kein Tf bin und ich von der Seite nicht alle vorbeifahrenden Züge rechts und links fotografieren kann.
    Ich habe dank einer Führerstandsmitfahrt alle KI Züge eingefügt. Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . Sobald ich einen Tf finde der meine Cam in den Führerstand für mich legt dann wird der Stand natürlich erneuert und ihr werdet davon erfahren.

    Fürs erste gibts dann nix mehr. Bei weiteren Plan änderungen melde ich mich auch wieder sofort.

    Liebe Grüße!

    Ich habe kein AudaCity und die Ansagen habe ich mir heruntergeladen deswegen bringt es mir sehr wenig. Das problem ist ich habe keine ahnung mit Hz und was weiß ich was es da noch gibt

    Auf jeden fall hab ich es schonmal geschafft jetzt geht es nd mehr obwohl ich es 1zu1 im video stundenlang (ich mein das ernst 6-7 stunden am stück) probiert habe. Die ansagen habe ich von Bennito denke ich mal auf jeden fall Mannheim - Karlsruhe ansagen hier im Forum als Stereo und Wave Datei heruntergeladen.(wav.)

    Die hab ich mir auch alle angeschaut und im ersten Szenario (meins) hab ich das auch hingekriegt. Jedoch funktioniert das beim jetzigen Szenario nicht (jede zweite Ansage wird nd abgespielt)

    Also ich hatte schonmal ein Szenario gemacht komplett gleich wie diesesmal nur als Test für die Ansagen und da hat es mit den gleichen Ansagen und dem AnsagenScript den ich installiert habe geklappt. Jetzt klappt das irgendwie nd mehr🤔 Könnte man da Villeicht in einem Call um eine Lösung zu finden?

    Moin alle gemeinsam. Die meisten denken sich was ist das für ein Vollidiot der fragt wie man Ansagen machen kann obwohl es YT Tutorials gibt. Ich habe mir alle 3 angekuckt und habe es auch erfolgreich abgeschlossen. Jedoch habe ich bei jeder 2. Ansage/Station einen Fehler das die Ansagen nicht abgespielt werden. Zum Beispiel: Köln Hbf funktioniert aber Köln Hansaring funktioniert nicht. Jedoch klappt die Station danach Köln Nippes wieder. Ich habe alles eins zu eins nachgemacht wie im Video. Ich benötige vielleicht Hilfe von Profis die sowas lange machen. Am besten per Discord damit das Problem gefunden werden kann. Ich bedanke mich über jede Hilfe im Voraus. MFG

    1. Führerstandsmitfahrt ICE 3M Karlsruhe Hbf - Mannheim Hbf - Frankfurt Flughafen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte auf Höchste auflösung klicken!