... einfach abwarten, testen und dann notfalls in den Refund.
Beiträge von kiter
-
-
...man sieht wunderbar, dass mit entsprechendem Einsatz im TS die gleiche Fahrzeugqualtät wie im TSW möglich ist, mit sogar noch besserem Sound. Ansonsten was für Spezialisten, die an den 1000 Varianten Interesse haben und sie auch nutzen. Ich stelle immer wieder mal fest dass von den vielen AP Repaints und Beleuchtungsvarianten usw. bei mir die meisten nie zum Einsatz kommen. Vielleicht mal bei einem Sale, gehört doch diese Lokreihe neben der deutschen 103 zu meinen Lieblingsloks.
-
Meine Vermutung ist, dass es ein neues Fahrzeug für die West Somerset Railway ist....Beleuchtung und Ausgestaltung der Strecke würde da gut hinpassen. Ist ja eine wunderbare Strecke nur mir immer viel zu langsam...
-
kein alter Schrott wie Tees Valley oder Northern Trans Pennine wieder
...ich würde mich über "alten Schrott" freuen. Da bin ich den Briten dankbar, dass sie in diesem Bereich sowohl beim TS als auch bei TSW noch einiges bringen. Aber die Interessen und Geschmäcker sind halt verschieden...(und ich gönne Dir gerne Deine modernen Strecken/Fahrzeuge)
-
...bei mir klappt es wieder, nachdem einige Tage Firefox mir die Seiten unterdrückte aufgrund fehlender Verfizierung. Vielleicht sind das schon die ersten Brexitfolgen....
-
im TTB-Shop gibt es ab dem zweiten Szenariopack dauerhaft Rabatt
...gibt es den Rabatt auch wenn man die ersten beiden Szenariopacks bei Halycon gekauft hat ?
-
...eigentlich wollte ich keine neuen TS Sachen mehr kaufen, da ich dabei bin auf den TSW umzusteigen, aber diese Strecke hat mir immer schon gefehlt. War damals frustriert dass bisher in Koblenz immer Ende war. Ob aber tatsächlich die vielen markanten Bauwerke, Burgen usw. beidseitig des Rheins gebaut werden, bin ich sehr gespannt...
-
dass DTG uralt Kuju Häuser auch im TSW 2 noch immer verwendet, und dann auch noch direkt an der Strecke, finde ich echt mau. Dieser Hochhausblock sah schon im TS Sch*iße aus
....zeig mir mal im TS den kritisierten Block. Ich kenne im TS ähnliche Hochhäuser, aber dieser Block wurde zumindest modernisiert, wie im richtigen Leben.
-
Das zieht sich schon durch den ganzen TSW
...eigentlich lohnt sich da keine Antwort, nur lesen andere mit und versuchen sich ein Bild über den TSW zu machen : ich habe alle TSW Inhalte und kann diese Aussage nicht bestätigen, es gibt sogar einige Fahrzeuge wo ich im Cab auch tagsüber bei entsprechendem Wetter das Licht anschalten muss. Es ist richtig dass am TSW Anfang manche Sachen überlichtet waren, das ist nicht mehr so. Im kürzlich gezeigten Video fand ich das ICE Armaturenbrett auch zu hell, aber da muss man erst mal abwarten wie es dann zur Veröffentlichung tatsächlich ist, ich vermute dass da tagsüber das Cab Licht eingeschaltet war...
Ich werde mir den TSW 2 auf jeden Fall zulegen auch wenn mir der ICE nicht so gefallen hat, (sind für mir generell (auch in der Realität) eher langweilige Fahrzeuge, die z.B. mit den vielen britischen oder auch amerikanischen TSW Diesel nicht mithalten können) Für 26 Euro zwei neue Strecken plus neue Züge ist ja kein schlechtes Angebot und da dann nach und nach die TSW 1 Fahrzeuge auch ihre "Freiheit " bekommen steht mir dann doch eine recht große Auswahl an Fahrzeugen und Strecken zur Verfügung.
-
Die Szenarien sind genau gleich und jeweils doppelt vorhanden, also zweimal 1, zweimal 2 usw.
-
Ich habe die Version ohne Logos rausgeworfen
Werde ich auch machen, hat ja keinen Sinn, die zu behalten und spart dann immerhin 1.5 GB.
-
Dieses Unternehmen gehört eigentlich uns, dem Steuerzahler. Diese Verantwortung tragen für uns die Poölitiker; Diese Politiker haben versagt, einschl. und vor allen unsere verschiedenen Verkehrsminister haben damals und auch heute ganz krass versagt.
eigentlich etwas OT hier, aber da es doch um ein Bahnthema geht : die Politiker wurden mehrheitlich für diese neoliberale Politik gewählt. Sie haben auch vorher klar gesagt, dass sie die Bahn privatisieren möchten und der damalige "große Bahnchef" wurde für die Privatisierung mit entsprechendem Börsengang beauftragt. Alle Parteien die gewählt wurden und an der Regierung waren waren da beteiligt (man erinnere sich an das Schröder-Blair Papier...Dass für ein Land das eine starke Automobilindustrie und deren starke Gewerkschaften hat, die Autoproduktion und Straßenbau Priorität haben (hatten ??) ist naheliegend. Übrigens wenn man den Berichten glauben kann die man so liest, ist die britische Bahn noch schlechter dran...
-
Das „Wochenlange basteln“ wie du das hier nennst machen die Leute aber freiwillig und um anderen Leuten mit Repaints, Szenarios, Strecken- und Fahrzeugupdates eine Freude zu bereiten,
...ich ging bisher davon aus, dass Freewareersteller das in erster Linie machen, weil es ihnen selbst Spaß macht, und dass sie diesen Spaß dann mit anderen teilen ist ja eine schöne Sache.
Anfangs als ich hier eingestiegen bin und auch noch Freeware nutzte (nutze schon lange - außer bei Sounds - keine mehr) war auch ich sehr froh, dass es den RWP Manager gab, übrigens diesen zu finden erfordert ja schon selbst etwas PC Kenntnisse. Ich habe mir mit diesem RWP Manager vor Jahren eine große dänische Strecke installiert und dann erlebt, dass nach der Deinstallation viele Assets weg waren, das war natürlich frustig. Einen Hinweis dass dies passieren kann bezw. passieren wird und wie man das ggfls. vermeiden kann wäre schön gewesen. Deshalb mein Vorschlag : weiterhin mit rwp packen mit einem entsprechenden Hinweis ob es beim löschen Probleme geben kann und wie die verhindert/gelöst werden können.
Geht bitte davon aus, dass auch DAUs gerne TS spielen möchten zumindest ein potentieller Nutzerkreis sind. Gerade meine Altersklasse hätte vermutlich schon größte Probleme überhaupt den Trainsimulator bezw. Railworks-Ordner zu finden (schon allein wegen dem unterschiedlichen Namen). Dass Freewareersteller sich bestens auskennen versteht sich von selbst, aber vielleicht ist es trotzdem möglich sich in Leute einzudenken, die keine Ahnung vom Softwareinnenleben eines PC haben...
-
Da wir hier Deutsche sind
...wo wohnen die : Badener, Preussen, Bayern, Holsteiner, Sachsen, Kölner....
-
Puh, ich spiele nicht gern Szenarien ohne Fahrplanzeiten.
...bei mir ist es genau anders herum : oft sind die Zeiten zu kurz, manchmal auch zu lang, deshalb fahre ich auch am liebsten ohne...
-
....ist vielleicht für die Bossmann Dampfer sinnvoll: einer fährt, einer heizt, und der Dritte sitzt im Bremserhäuschen ..😀
-
Interessant wäre zu wissen, was hinter dem "Automatic Driver" als neue Funktion steckt. Bisher waren mir die Bossmann Dampfer oft zu anspruchsvoll.
-
....und zur Castle Class bezw. die noch bessere Variante der Riveria Line lohnt sich auch jeden Fall das Sound Pack von Steam-Sound-Supreme https://steamsoundssupreme.com/page_gwrccsp01.html Vorteil der Riveria Line ist, dass es eine sehr großer Anzahl gute Workshopszenarien gibt....
-
Um mit der Lok irgendetwas anfangen zu können, muss das Getriebe DRINGENST überarbeitet werden
...also ich kann die Lok problemlos fahren, gebe aber gerne zu, dass ich kaum was von den verschiedenen Getriebearten kenne...
Was genau wurde denn am Fahrplanmodus so gemacht
...es gibt unter dem Fahrplanbereich eine zusätzliche Fahrt für die 204 und bei den Szenarien eine lange Fahrt über die gesamte Strecke. Momentan bin ich dabei die Fahrplanfahrt zu fahren.
-
Naja, ist halt von der Simualtion her eine "langweilige" Standard-Lok. Ich kann mir vorstellen, dass auch der Sound nur so lala is
...das liest sich so, als ob Du die Lok nicht hast. Ich finde den Sound auf jeden Fall gelungen, die Schläge stimmen gut, ist eine schöne starke Lok auch um Steigungen gut zu bewältigen, man kann sie in einfachem oder auch im fortgeschrittenem Modus fahren, es gibt nach meiner subjektiven Meinung keine deutsche Lok, die mit dieser Lok mithalten kann. Bossmann Loks werden zu recht empfohlen man muss aber aufpassen, es gibt da einen hohen Anspruch an das Können des Fahreres, sonst ist die Fahrt schnell zu Ende. Ich habe jede Menge britische Dampfer, fahre selbstverständlich ohne automatischem Heizer und muss aber sagen die Bossmann Loks überfordern mich oft.
Übrigens gibts die A4, heute noch im Sonderangebot zusammen mit einer ganz guten Strecke und anderen Loks : Southampton Bornemouth für 14,29 Euro, Strecke, 4 Loks, 7 Szenarien....