Beiträge von Liam95115


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Also es reicht, wenn man unter die ganzen YouTube Videos in die Kommentare schaut.. wenn man da nur liest, dass es für die zu teuer ist.. naja.. die Community gibt den Ton an. Wenn es allerdings genug gibt, die dieses DLC kaufen und diese Preispolitik unterstützen...und es sich für DTG lohnt, ist es ja in Ordnung.. DTG sind nicht die einzigen, die sowas probieren / probiert haben, sowas hatte auch bei anderen spielen durchaus fast nur negative Kritik.

    Liam95115 hast du eigentlich den Beitrag über dir gelesen und verstanden?


    Als ich meinen Beitrag verfasst habe, gab es den anderen noch gar nicht.. :).. Außerdem hat er geschrieben.."Audio, Physiksimulation, Setup und der Maschinenraum sind komplett neu"

    im Beitrag von der Ankündigung der Lok heißt es aber nur.. "Sound improvements, utilising new sound recordings and upgrading older capture and newly refined physics"


    Wo steht also das alles komplett neu ist? Die werden sicherlich nicht, die komplette Lok neu modelliert haben. Und man kann schon auf diversen anderen Plattformen rauslesen, dass die Mehrheit eindeutig gegen diesen Preis ist.

    Vielleicht mag es sein, dass 35,99€ den Aufwand rechtfertigen.. aber man darf nicht vergessen, dass höchstwahrscheinlich sehr viel von der schon vorhandenen BR101 verwendet wurde.. und das wiederum rechtfertigt den Preis nicht. Ich denke man probiert hier zum Teil auch einfach aus, wie viel jemand bereit ist, für eine Lok zu bezahlen.. und wenn sich das lohnt.. wird es nicht letzte Lok für den Preis bleiben.


    Aber jeder kann ja für sich selber entscheiden, ob ihm der Preis für das was man tatsächlich bekommt, auch passt.

    Ich weiß nicht ob die Signale auch so angezeigt werden wenn die PZB aus ist, aber ich war es bisher immer gewohnt, dass erst ein rotes Signal kommt, wenn auf dem Signal nur gelb zusehen ist.. deshalb bin ich munter 140 weitergefahren, ein rotes Signal hab ich nicht erwartet.. die grüne Leuchte hat mich tatsächlich irritiert, wäre die ausgewesen hätte ich abgebremst.. :/

    Ja klar, du bekommst die 1000 Hz Beeinflussung, aber fährst munter weiter, damit kommt die ZB aus der geschnittenen Überwachungskurve. Nach der Beeinflussung hättest du innerhalb von 23 Sekunden auf unter 85 Km/h bremsen müssen.


    Ah. Vielen Dank, nun bin ich schlauer geworden.. ich lerne das gerade noch mit der PZB.


    Danke an alle :)

    Hallöchen,


    ich fahre neuerdings auch mit PZB und frage mich jetzt, wieso ich eine Zwangsbremsung erhalten habe, obwohl ich PZB-Wachsam betätigt habe. Vielleicht kann mir das ja kurz einer erklären.


    Bild 1: Hier habe ich PZB-Wachsam betätigt (ich denke das war richtig?) und der 1000Hz Magnet ist aktiv


    Bild 2: Hier ebenfalls PZB-Wachsam betätigt, danach hat es mir sofort eine Zwangsbremsung reingedrückt

    vmax war hier 140, für die nächsten 10 Kilometer


    Warum wurde mir bei Bild 2 denn jetzt eine Zwangsbremsung reingedrückt, obwohl ich PZB-Wachsam betätigt habe? ||



    Vielen Dank lg liam