Beiträge von emmatf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Guten Morgen. Ich begrüße es sehr, dass sich endlich mal jemand diesem schrecklichen Original-Sound annimmt. ^^

    Man hört die ersten Anfänge wunderbar aus den Videos heraus.

    sowie auch neue Sounds der Drehstrommotoren (oder woher auch immer die kommen, ich bekomme das bis heute nicht auf die Reihe :()

    Welche Sounds genau meinst du? Vielleicht kann ich dir dabei helfen. Ich hab die 146 regelmäßig unterm Boppes. Zwar die .3, aber die ist baugleich mit der .2 was die Antriebstechnik angeht.

    Ich freue mich auf Updates! *jippy*


    Grüße aus Hessen.

    Moin.

    Kann man auch die normalen Dostos wagen nehmen für den HC.

    Nein, kann man nicht. Du brauchst 1:1 die selben Fahrzeuge wie vorgegeben. Ist ja logisch, dass wenn das nicht der Fall ist, es nicht funktionieren wird...

    Und noch eine frage bei der BR1440 von EZY Wird die nicht geladen in quik drive sowie in Szenarioeditor obwohl ich alles richtig gemacht hab

    Mit Verlaub, aber kann ja nicht sein. Wenn der dir im Spiel nicht angezeigt wird, dann wirst du eben nicht "alles richtig" gemacht haben. Zufälligerweise habe ich mir den ebenfalls gestern installiert und keinerlei Probleme gehabt. Vielleicht liest du dir die ausgezeichnet geschriebene Read-Me nochmal in Ruhe durch.


    Kopfschüttelnde Grüße aus Hessen.