Schade...?! komisch warum so eine Einstellung nicht programmierbar ist...?! Eine Position würde mir schon reichen.
Beiträge von Carl BR103
-
-
Servus zusammen,
> TSW 4
Gibt es die Möglichkeit, wie eigentlich bei fast allen Train-Simulationen, dass ich mir eine "feste" Kameraeinstellung als Fahrgastansicht/Perspektive, auf die Tastatur belegen kann?
Ich jongliere mit den Pfeiltasten usw. aber eine Fahrgast-Kameraperspektive habe ich bis jetzt nicht so richtig hinbekommen?!
Für Tipps und Ideen wäre ich dankbar.
Carl
-
Die Burg Pfalzgrafenstein, auch Pfalz bei Kaub genannt, das Markenzeichnen im Mittelrheintal und der "Mäuseturm" bei Bingen fehlen.
Die Zuganzeiger auf den Bahnhöfen fehlen leider komplett vollständig, wie bereits angemerkt.
Die rechtsführende Eisenbahntrasse dürfte, sofern technisch möglich, ebenfalls integriert werden.
Allgemein müsste die Grafik an den Bahnhöfen, Gebäude Stadt- Land und Szenerie optimiert werden..
-
Alles klar. Besten Dank für Eure Klarstellungen.
-
Aus dem TS kann man keine Addons in den TSW übernehmen, das sind zwei völlig verschiedene Zugsimulationen.
Die TSW-Serie baut doch auf TS 2020 auf ...?!
Der Sachverhalt wird auf dem "Erklärvideo" gut beschrieben, betrifft zwar TSW3, müsste aber auch für TSW 4 funktionieren, sofern die beschriebenen Voraussetzungen erfüllt sind:
Train Sim World 3 | Alte STRECKEN und ZÜGE! | DLC/ADD-Ons aus TSW 2 importieren? | TSW 3 [News]Train Sim World 3 Alte DLCs und Add-Ons? Quelle: https://dovetailgames.freshdesk.com/support/solutions/articles/80001033452-train-sim-world-3-faqTrain Sim Wo...www.youtube.comHow to manage your game & add-ons in SteamTABLE OF CONTENTS How to Redeem a Steam Key How to Install a Game How to Manage Your Add-Ons How to check the Download Queue Troubleshooting…dovetailgames.freshdesk.com -
Servus zusammen,
mein Thema/Frage > TSW4 > DLC`s und Addons aus TS 2020 (zum Teil ältere Versionen) übertragen und installieren?
Gemäß meiner ausführlichen Internetrecherche grundsätzlich möglich, teilweise sind ältere DLC`s mit TSW4 aber nicht kompatibel.
Meine Dateienpfade-/Ordner der älteren TS 2020-DLC`s lauten so: E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Content\Routes. Diese Ordner habe ich neu in den TSW4 kopiert und installiert:
E:\SteamLibrary\steamapps\common\Train Sim World 4\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC
PC und Neustart TSW4, passiert ist gerade mal nichts. Die Strecken, auf die es mir ankommen würde, erscheinen nicht in TSW4.
Ich möchte das Thema "schlank" halten. Wenn es nicht geht dann geht es nicht.
Gleichwohl bin ich für Tipps & Tricks, Anregungen gerne dankbar.
Besten Dank und allen Frohe Ostern
Carl