Beiträge von sgclimber
-
-
-
-
Grad mal im Editor rumprobiert, dort kann ich auch keinen der BR171 Güterzugverbände aufs Gleis stellen. Nur der Personenzugverband geht.
Lok und Güterwagen einzeln kann ich auch einfügen. Nur die vorgefertigten Verbände gehen nicht.
-
-
-
-
Habe es mal runter geladen, die einzige Datei im Paket mit neuem Datum vom 21.03.2024 ist die Anleitung. Der Installer selber hat sich nicht geändert. Der ist vom 15.12.2023. Die Version hatte ich vorher schon.
Hat sich also wohl nur die Anleitung geändert.
-
Die Lok ist jetzt im Bluebrixx Shop wieder verfügbar. Gerade bestellt... ich bin mal gespannt. Mein erstes Modell von Bluebrixx.
-
-
-
-
Hallo,
gibt es hier jemanden der evtl. eine Lösung für dieses Problem gefunden hat? Bei mir funktioniert auch nur die 32bit Version. Die 64bit Version verbindet sich nicht mit dem Train Simulator.
Meine Lösung bisher war die 32bit Version zu nutzen. Mittlerweile hatte ich aber einige Szenarien die mit dem Fehler "Out off Memory" abstürzen und empfehlen die 64bit Version zu nutzen. Was aber Aufgrund des nicht funktionierenden Raildrivers für mich keinen Sinn macht. Hat jemand eine Lösung gefunden den Raildriver stabil unter 64bit zum laufen zu bringen?
Schöne Grüße
Stefan