Lippstadt78 den habe ich schon oben verlinkt.
Beiträge von oebb4024%
-
-
Hier ist auch ein Kranwagen und ein Generatorwagen dabei.
Güterwagen Res676Vorrangig in den 1980er-Jahren wurden in Eberswalde rund 1200 vierachsige Flachwagen mit Seitenborden für die damalige Deutsche Reichsbahn (DR)…www.trainteamberlin-shop.deDa sind auch Bagger als Beladung dabei.
Bei Altenburg-Wildau ist auch ein Bagger dabei mit dem man sogar auf den Schienen herumfahren kann.
-
Also bauzüge hätte ich hier ein paar:
Materialfoerder u. Silowagen Typ MFS100 - eurailpool V180824_2 - Railworks AustriaMaterialfoerder u. Silowagen - eurailpoolTypMFS 100Wagenlänge22,90mEigengewicht51,00tzul. Gesamtgewicht144,00tFassungsvermögen100m³lockeres…railworks-austria.at
Spezialfahrzeuge PackPack mit Kran- & Einheitshilfszug Verzögerungen im Betriebsablauf - so heißt es oft lapidar, wenn etwas nicht so läuft, wie es soll. Doch was steckt…www.3dzug.deDann wagen mit Gleisbeladung:
Sps 466 - SchwellentransportwagenMit dem Sps 466 Schwellentransportwagen erhält die Welt der Gleisbauwagen im Train Simulator Zuwachs!www.3dzug.de3DZUG - Rs-Flachwagen - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Communityyoutube.com/watch?v=uS6D0PAvYvIBeschreibung:Du möchtest noch abwechslungsreichere Szenarien und Züge haben? Du hast keine Lust mehr, bloß einfache Rohre,…rail-sim.de -
Ich dachte schon Pixelheim.

-
Auf Rsslo sind bis Sonntag alle Triebwagen reduziert. https://www.rsslo.com/multiple-units/
-
-
Auf steam gibt es bis Ende der Woche Sale auf alle Addons von Union Workshops.

-
@Julia für 300 km geht das in Ordnung.
Das sind 6km/€ die schön ausgestaltet sind.
-
Der PTB Wagen ist wie ich finde super umgesetzt.
+:
Viele Funktionen
Sehr schön animierte trittstufen.
Sounds wirken akzeptabel.
Misch so schön :
Leider Kein totmann.
Fehlende wagennummern.
-
Ich habe ihn mir letztens auch zugelegt und muss sagen dass er mir ziemlich gut gefällt:
Das Aussehen ist sehr gut.
Viele Versionen.
Gutes Fahrverhalten
Viele Funktionen
Sound wirkt ganz OK
Zwei Kritikpunkte habe ich leider:
Wagennummern fehlen
Leider kein Totmann.
Alles in allem aber zu empfehlen.
-
Ich würde mir mehr Straßenbahnen im TS wünschen.

-
Auf YouTube gibts einige Videos:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hier sind einem der Pakete auch viele moderne Bahnsteigüberführungen drinnen.
-
Auf railtraction sind im Moment auch einige Produkte im Sale.
-
Auch im Baltikum gibts schöne Züge:
1. Pesa 620m in Klaipeda
2.Dr1AC in Sigulda
3. Flirts in tallinn
4. Skoda 16EV in Riga
-
Dann mache ich weiter und wünsche mir die citybahn Chemnitz.
-
Auf steam sind momentan auch einige Add-Ons im Angebot.
Gilt bis 29. Juli
-
Das hab ich beim durchlesen wohl übersehen Danke

-
Schade
Aber danke für die Info.